Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berwerbung bei neuem Verein
#1
Exclamation 
Hallo Leute,ich habe da einen Vorschlag zu machen.
Ich würde ja gerne zur neuen Saison zu einem größeren Verein wechseln.
Nun kann man zwar bei diesem Verein in dem Kader sehen,aber nicht sehen wie es Finanziell um ihm steht.Ich möchte aber kein Verein über nehmen,der zwar einen super Kader hat aber absolut blank ist.Wäre es nicht gut,wie bei anderen Managerspielen,die Finanzen offenzulegen?So kann man dann entscheiden,ob man mit dem Geld eventuelle Neukäufe stemmen kann oder nicht.
Das wäre doch für alle gut
Dafuer
Euer Heinzi
Bart2


Heinzi ist jetzt bei seinem Heimatverein

Borussia Mönchengladbach ist in der Championsleague
Wünsche allen in der Liga viel Erfolg,aber mir am meisten.Lol
Erste Saison(21) Vizemeister mit Gillingham
Saison 22 FA-Cup Sieger
Zitieren
#2
Hierfür kann man sich bei dem Ligaleiter , der Liga des Vereins erkundigen.

Hinzu kommt noch die Fernsehgelder & Nat.Pokal Teilnahme.
Die Fernsehgelder richten sich nach der 3.Jahreswertung.

BsP:SOE bin ich tätig Fernsehgelder 10.Mio + 2.Mio = 12.Mio jede weitere Runde bringt dir auch mehr Geld ein.
http://www.bulimao.info/index.php?conten...2.Finanzen

So, kannst du das hinzu Rechnen zudem was der LL sagt.

Die 3.Jahreswertung findest du http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=35159&pid=810015#pid810015


Zitieren
#3
Die Finanzen eines Clubs werden nicht offen gelegt, sonst hat Franky schon alles gesagt
Zitieren
#4
Das ist aber schade Hardkore.Da weiß ich nich wo ich dran bin.Aber das wird bei anderen Managerspielen doch so gemacht.Oder sehe ich das falsch?
Bart2


Heinzi ist jetzt bei seinem Heimatverein

Borussia Mönchengladbach ist in der Championsleague
Wünsche allen in der Liga viel Erfolg,aber mir am meisten.Lol
Erste Saison(21) Vizemeister mit Gillingham
Saison 22 FA-Cup Sieger
Zitieren
#5
Wie es bei anderen Online-Managern gemacht wird, kann ich nicht beurteilen, aber ich find die jetzige Regelung hier beim BMO vollkommen ok! Besteht seitens eines Managers ernsthaftes Interesse an einem Verein, dann kann dieser wie bereits gesagt beim LL direkt anfragen und bekommt eine genaue Übersicht, wie es um den Verein steht. Sollte von Beginn an bei jedem Verein der Kontostand einsehbar sein würde das wohl dazu führen, dass finanziell gut aufgestellt Vereine schnell besetzt und womöglich "geplündert" werden, die anderen sich jedoch zu echten "Ladenhütern" wandeln.

Solltest du also an einem Verein XY haben, schreib doch einfach den jeweiligen Ligenleiter an - ich bin mir sicher, da wird dir geholfen Icon_razz
Zitieren
#6
Und @Heinzi: Macht es nicht gerade den Reiz aus, ein Team aufzubauen? Wenn n bisschen Kohle dabei ist, ist das natürlich auch cool, aber ich denke der Name / die Historie oder die Community um einen Verein herum sollten immer mehr zählen (als Bewerbungsmotivation) als der Kontostand. Dass letzterer generell total wichtig ist, ist dabei natürlich klar, mir gehts nur um die Motivation.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#7
(20.11.2014, 18:52)Heinzi3 schrieb: Das ist aber schade Hardkore.Da weiß ich nich wo ich dran bin.Aber das wird bei anderen Managerspielen doch so gemacht.Oder sehe ich das falsch?


Ich denke für dich wäre Dinamo Tifilis optimal ..

WEIL ....

1.Aufsteiger in die Höchste Spielklasse in SOE
2.mind. 12.Mio sicher , plus höhere Bandenwerbung Einnnahmen.
3.2.sehr gute Spieler in der Jugend.
4.Gute Amateure
5.Profi Kader mit Potenzial.
6.Gute Community beim Verband SOE

Ich kenne die Finanzen nicht aber die Möglichkeit besteht eine gute Mannschaft in Liga 1 zu etablieren , die auch wenn man es richtig anstellt schnell International spielen könnte.


Zitieren
#8
Ja Cody,da hast du auch Recht.Es war ja auch nur ne Frage und Vorschlag.Hab mich jetzt sowieso entschieden wo ich hin gehe.Ich danke allen für die regen Antworten hier.Man sieht sich.
Eine gute neue Saison wünsche ich euch allen
Bart2


Heinzi ist jetzt bei seinem Heimatverein

Borussia Mönchengladbach ist in der Championsleague
Wünsche allen in der Liga viel Erfolg,aber mir am meisten.Lol
Erste Saison(21) Vizemeister mit Gillingham
Saison 22 FA-Cup Sieger
Zitieren
#9
(20.11.2014, 19:05)Franky schrieb:
(20.11.2014, 18:52)Heinzi3 schrieb: Das ist aber schade Hardkore.Da weiß ich nich wo ich dran bin.Aber das wird bei anderen Managerspielen doch so gemacht.Oder sehe ich das falsch?


Ich denke für dich wäre Dinamo Tifilis optimal ..

WEIL ....

1.Aufsteiger in die Höchste Spielklasse in SOE
2.mind. 12.Mio sicher , plus höhere Bandenwerbung Einnnahmen.
3.2.sehr gute Spieler in der Jugend.
4.Gute Amateure
5.Profi Kader mit Potenzial.
6.Gute Community beim Verband SOE

Ich kenne die Finanzen nicht aber die Möglichkeit besteht eine gute Mannschaft in Liga 1 zu etablieren , die auch wenn man es richtig anstellt schnell International spielen könnte.

Das wäre nach Manchester auch eine Überlegung wert.Danke
Bart2


Heinzi ist jetzt bei seinem Heimatverein

Borussia Mönchengladbach ist in der Championsleague
Wünsche allen in der Liga viel Erfolg,aber mir am meisten.Lol
Erste Saison(21) Vizemeister mit Gillingham
Saison 22 FA-Cup Sieger
Zitieren
#10
@Striker05
Natürlich muß die Motivation im Vodergrund stehen und die habe ich.Aber was bleibt mir von der Motivation wenn ich blank bin?Sorry,war jetzt was hart ausgedrückt.
Bart2


Heinzi ist jetzt bei seinem Heimatverein

Borussia Mönchengladbach ist in der Championsleague
Wünsche allen in der Liga viel Erfolg,aber mir am meisten.Lol
Erste Saison(21) Vizemeister mit Gillingham
Saison 22 FA-Cup Sieger
Zitieren
#11
Manchester ist doch aber nicht in Skandinavien Icon_wink Komm lieber zu uns in die beste BMO-Liga die es gibt Icon_lol
Zitieren
#12
Manchester steht gut da....
Zitieren
#13
(20.11.2014, 19:13)Heinzi3 schrieb: @Striker05
Natürlich muß die Motivation im Vodergrund stehen und die habe ich.Aber was bleibt mir von der Motivation wenn ich blank bin?Sorry,war jetzt was hart ausgedrückt.

Wenn du da anfängst, hast du ja noch keine Beziehung zu den Spielern. Dann verkaufst du einfach ein-zwei super Spieler, wenn du das Geld benötigst, und dann siehst du zu, dass du die Bandenwerbung machst und Statements schreibst und dann hast du das nötige Kleingeld, um richtig durchzustarten. Hättest du 10 Millionen statt 1, könntestdu dir davon auch nur nen ka 21jährigen 6er kaufen und weg ist die Kohle...von daher ist das so ne Sache mit dem Geld. Braucht man, aber wenn es jetzt nicht 30 Millionen Miese sind, wäre ein leeres Konto für mich kein Hinderungsgrund, zu wechseln.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#14
(20.11.2014, 19:14)Cody Maverick schrieb: Manchester ist doch aber nicht in Skandinavien Icon_wink Komm lieber zu uns in die beste BMO-Liga die es gibt Icon_lol


Die 3.Jahreswertung besagt das SOE die Beste Liga ist , und Heinzi möchte ja ein Gewisses Budget haben , da wäre es nicht Ratsam nach SKA zu wechseln :d

Ich denke Heinzi wird schon bald verkünden wo seine Reise hingehen wird.


Zitieren
#15
wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte ENG Icon_razzIcon_wink
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!


TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Zitieren


Gehe zu: