Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielpraxis
#1
Kurze Frage weil ich das mit der Spielpraxis irgendwie noch immer nicht ganz kapiert hab.

Die jetzt 23 Jährigen bekommen ab dieser Saison erstmals +2 / 0 / -2 Spielpraxis oder?
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
#2
1/0/-2 meine ich
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#3
Laut Flinx sollte das aber glaub ich irgendwie angepasst werden – letzte Saison hatte er das wohl noch irgendwie versäumt zu hinterlegen…
Zitieren
#4
http://www.bulimao.info/index.php?conten...pielpraxis
wird dann wohl demnächst noch angepasst, wie Cody auch schreibt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#5
Kann ich eine verlässliche Antwort bekommen wie es nun ist? Schon +2 für 23 Jährige so wie es in den Regeln steht oder?
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
#6
Wäre wichtig wegen Transfers...
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
#7
Ist angepasst im Script.
Zitieren


Gehe zu: