Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitungsgeld nicht erhalten
#1
Hi

Zeitungsgeld 11. Ausgabe bisher nicht erhalten.

Danke Gruss
Zitieren
#2
Habs ausgezahlt.
Zitieren
#3
Und die Statements für TAT 9?!?

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
#4
Die für Tat 10 sind jetzt auch überwiesen.
Zitieren
#5
Für Tat 10 ist doch aber verfrüht oder?! Das Geld für das Statement nach Tat 9 fehlt und hätte ausgezahlt gehört oder nicht?!
Zitieren
#6
Keine Ahnung ob für Tat 9 schon was ausgezahlt wurde, ich mach das normalerweise nicht.

Für Tat 10 bekamen 4 Leute jeweils 200.000 Euro überwiesen.
Zitieren
#7
(09.11.2014, 09:27)Conner84 schrieb: Für Tat 10 ist doch aber verfrüht oder?! Das Geld für das Statement nach Tat 9 fehlt und hätte ausgezahlt gehört oder nicht?!

Ja! Eigentlich hat man ja noch bis Mittwoch Zeit ein Statement für TAT 10 zu schreiben.
Zitieren
#8
Wird dann am Mittwoch wohl nochmal ausgezahlt, weil diejenigen, die ein Statement für Tat 10 geschrieben haben, eh nichts auf dem Kontoauszug dazubekommen haben.
Zitieren
#9
Geld für die Zeitung/Statements der letzten Woche fehlt noch.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#10
(24.06.2019, 07:49)beba schrieb: Geld für die Zeitung/Statements der letzten Woche fehlt noch.

erledigt (die restlichen statements von dieser woche werden natürlich mittwoch mit ausgezahlt)
Zitieren
#11
So was geht hoffentlich nicht durch:

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Artikelansicht&ausgabe=1&autor=Ado&land=SKA&saison=75
Zitieren
#12
(07.01.2024, 17:40)Joernie schrieb: So was geht hoffentlich nicht durch:

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Artikelansicht&ausgabe=1&autor=Ado&land=SKA&saison=75

Vorweg:
Der Zeitungsartikel wurde gelöscht und nicht honoriert.

Hintergrund des Artikels war die Finanzmisere eines freien Vereins. Pfändungen sind in diesen Fällen das erste Mittel. Aber das steigert nicht die Attraktivität für potenzielle Manager.
Um nicht einen Präzedenzfall für besetzte Vereine zu bieten, wurde der Artikel gelöscht.
Aber für Vorschläge, auf welche Weise freie Vereine ohne Geld attraktiver werden könnten, haben wir ein offenes Ohr.
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: