Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielplan?
#1
Ich würde gerne eine Änderung hinsichtlich der Spielpläne anregen. Ich persönlich bin es leid am letzten tat jede Saison aufs neue gegen alkmaar ran zu müssen. Zugegeben ich habe dafür den Vorteil am ersten gegen die Aufsteiger zu spielen aber auf Dauer ist das öde.

Gibt es da nicht eine Möglichkeit den Algorithmus zu ändern?

Lg euer
sheb
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#2
Also ich kann nicht nachvollziehen was Du schreibst, Du hast weder letzte Saison, noch in Saison 40 oder 37 oder Saison 33-35 gegen Alkmaar gespielt, in Saison 36+38 waren sie zudem gar nicht in der Liga, bleiben also nur 2 Vergleiche in 10 Saison [42 und 39].
Zitieren
#3
Danke, Flinx, dass du dir die Mühe gemacht hast.

@Sheb und alle: bitte recherchiert erst bevor eine große Welle gemacht wird. Die Leute machen das alles hier auch in ihrer Freizeit und irgendjemand muss dann die Arbeit machen, wenn hier so eine Aussage getroffen wird. Es gibt auch wichtige Baustellen im Spiel und die bleiben dann natürlich liegen... also bitte das nächste Mal "gefühlte" Nachteile erst selbst auf ihre realen Fakten hin untersuchen. In diesem Fall wäre das nicht sehr aufwendig gewesen...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#4
Tut mir leid aber ich kann nicht die Spielpläne vergangener Saisons einsehen. Dann war es halt in den anderen am vorletzten tat. Was dem Problem nahe kommt.

Ich wollte auch keine Welle machen, sondern nur auf etwas hinweisen was mich stört und wo ich persönlich Änderungsbedarf sehe. Wenn ihr anderee Meinung seid .. in Ordnung. .. ist das halt so.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#5
deine spielpläne von der vergangene saison siehst du unter saisonübersicht. Icon_wink

kann daher marvino und flinx zustimmen.
Zitieren
#6
(08.11.2014, 20:06)sheb schrieb: Dann war es halt in den anderen am vorletzten tat. Was dem Problem nahe kommt.



Auch da muss ich dich leider enttäuschen. Die Partien gegen Alkmaar sind zeitpunktmäßig bunt gemischt.
Zitieren
#7
Also deshalb liegen bleibt jetzt nichts, das war schon übertrieben, so hoch muss man das ja nun auch nicht hängen. Aber ein etwas unnötiger Zeitaufwand war es schon. Ich hab da übrigens auch nur die Übersicht genutzt die jeder sieht, nicht die DB.

Es wird halt jede Saison gewürfelt, wer welche der 18 (20) Startnummern erhält. Das kann mal zu ähnlichen, mal zu komplett unterschiedlichen Kombinationen führen, wie bei allem was mit Zufall zu tun hat.

Das Ganze ist eigentlich ein perfektes Beispiel von gefühlt zu tatsächlich.
Zitieren
#8
Bin es mal durchgegangen bis Saison 30 zurück:

Saison 42 Spieltag 32 von 34 => TAT 11
Saison 41 Spieltag 20 von 34 => TAT 7
Saison 40 Spieltag 24 von 34 => TAT 8
Saison 39 Spieltag 33 von 34 => TAT 11
Saison 38
Saison 37 Spieltag 27 von 34 => TAT 9
Saison 36
Saison 35 Spieltag 22 von 34 => TAT 8
Saison 34 Spieltag 18 von 34 => TATS 6, früher geht nicht und der TAT ist noch mehr Hinrunde als Rückrunde
Saison 33 Spieltag 31 von 38 => TAT 8 oder 9 kenne den 20 Vereine Plan nicht genau.
Saison 32 Spieltag 34 von 38 => TAT 10
Saison 31 Spieltag 32 von 38 => TAT 10
Saison 30 Spieltag 36 von 38 => TAT 11

Sieht ziemlich gleichverteilt aus.
Da TAT 11 aus vier Spielen besteht ist es normal wenn man öfter da landet, alle anderen kommen im Prinzip gleich oft vor, außer TAT 6, aber der besteht nur aus einem Rückrundenspiel.
Dafür das die Stichprobe so klein ist, gibt es eine überraschend hohe Gleichverteilung an welchem TAT das Rückrundenspiel liegt.

@Sheb:
Wenn Du auf deinen Verein klickst:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Verein&verein_id=905
Unter Analyse gibt es die Saisonübersicht, da kannst Du jede beliebige Saison auswählen und alle Spiele deines Vereins sehen.
Zitieren
#9
Danke für eure mühe.

Als quasi Aussen stehen der. ... kann man nicht einschätzen was für ein Aufwand welche Frage mit sich bringt.

Ich bin auf jeden Fall zufrieden gestellt...
Wenn euch das erleichtert
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren


Gehe zu: