Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zuviel Verletzte und Eigentore
#46
auch das stimmt in deinen Ansätzen CasCan.

doch interessieren würde mich mal ob sich zur neuen Saison etwas verändert oder was geplant ist?
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#47
grundsätzlich ist das nicht ganz verkehrt, aber man muss schon unterscheiden zwischen Kritik und Unruhestifterei. Das können hier einige nicht und mir geht das auch ziemlich auf die Nerven. Da wird aus einer gefühlten Ungerechtigkeit eine Staatsaffäre gemacht und wenn das widerlegt wird, dann wird der Fehler mit Hinweis auf die Meinungsfreiheit trotzdem nicht zugegeben... bei so viel verschobener Realitätswahrnehmung kann ich tatsächlich nur noch mit dem Kopf schütteln. Das hat auch nichts mit Kritikunterdrückung zu tun, sondern einfach nur damit, dass ich und andere hier nicht irgendwelchen notorischen Forentrollen die Meinungshoheit überlassen will. Man könnte den Unsinn auch schlicht löschen, aber ich finde die Lösung mit dem Widerspruch doch besser. Daraus sollte aber nicht das Recht abgeleitet werden hier unendlichen Unsinn verbreiten zu dürfen, denn auch die schweigende, aber vielleicht mitlesende, Mehrheit ist vermutlich ordentlich genervt...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#48
war aber leider Antwort auf meine frage....
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#49
ich hab auf GC-Beitrag geantwortet.
EDIT: Du kannst dich aber gerne mit angesprochen fühlen. Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#50
gibt es zur neuen Saison neue Reformen? hatte sowas gehört...
wer könnte mich mal auf den neuesten stand bitte bringen..
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#51
wo hast du sowas gehört?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#52
was hast du gehört...? Wolfsburger
Zitieren
#53
(26.10.2014, 20:47)Marquinho schrieb: Wenn wir den BMO als gesamtes Gebilde betrachten, muss es Gewinner und Verlierer geben. Es muss mal gutes, mal weniger gutes Training geben. Diese Gesamtbalance beim BMO hat man als Gelegenheitsspieler eben meist nicht vor Augen, aber sie ist wichtig, damit ein Spiel überhaupt dauerhaft funktioniert. Oder wie bitte wäre ein Spiel, in dem jeder jede Saison 10 Mio. € verdient und pro Saison 2 12er ausbildet. Dann haben wir in Saison 60 alle 200 Mio. € und 130er Kader. Irre spannend...

Ein sehr wichtiger Punkt. Und Fakt ist, damit einer Meister werden kann dürfen es 17 nicht schaffen, so gesehen gibt es immer mehr Verlierer als Gewinner.

Das Beispiel mit den 10 Mio Gewinn etc. erinnert mich früher an Anstoss.
Da war man in ein paar Saisons immer Spitze in Europa. Hat natürlich niemanden gestört, dass das so einfach ging, da man nur gegen Copmputervereine (bzw. ich persönlich gegen zwei echte Spieler, ansonsten Computervereine) gespielt hat.
In einem Multiplayerspiel muss man allerdings insgesamt betrachtet den Status Quo halten, ansonsten funktioniert es nicht.
Zitieren
#54
Da ich keinen eigenen Beitrag dafür aufmachen möchte, packe ich meine Frage mal hier rein... das zuviel im Titel passt da schon.

Habe das Glück, im Finale des nationalen Pokals zu stehen, somit ist nächsten Mittwoch ein TAT. Am Montag findet bereits das EC-Halbfinale statt, zudem gibt es am Samstag den Ligabetrieb... Das wären drei sehr wichtige Spieltage in einer Woche... ist das so vorgesehen und wie wird das auf die Form der Spieler abgebildet? Bin hier gerade etwas in Sorge um meine Jungs...

Vielen Dank für eine Antwort!
Zitieren
#55
3 Spiele sind wie 2 Spiele = Überanstrengung.

Wer also ein zweites Spiel spielt, kann ohne Zusatzformverlust ein drittes machen.
Zitieren
#56
Lex, danke fuer die schnelle Antwort!
Zitieren
#57
meine Erfahrung: über die Saisons gleicht sich Verletzungspech und -glück aus. Letzte Saison hatte ich die Seuche. Gerne mal 3 Wochen und immer die großen hoffnungsvollen Talente oder Stammspieler. Diese Saison schienen meine Physios wunder zu bewirken.

enttäuschungen gehören zum spiel genauso dazu wie erfolgsmomente. ich als effzeh-fan sprech da aus erfahrung. kann mir aber vorstellen, dass so mancher bayern-fan deshalb ein problem mit dem bmo hat... Icon_twisted
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
#58
Rofl
Zitieren
#59
Liebe3 Rofl
[Bild: 2499.png]
Zitieren


Gehe zu: