Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signatur
#1
Toungue 
Wie es im Leben so ist,habe ich als neuer Manager viele Fragen.Zu diesem Thema gibts wahscheinlich schon was .Aber ich finde nichts.
Meine Frage.Kann mir jemand mal sagen wie das mit der Siknatur so geht?Ich sehe das es diese Kästchen gibt mit den Farben für Hintergrund und Farbe.Ist auch mir klar was ic machen muß.Doch mein Problem ist das mit der Farbe aussuchen.Da ist das Kästchen,wo die Farbpalette angezeigt wird.Nur wenn ich die Farbe änder müßte normal eine andere Zahl kommen,aber bei mir nicht.Also brauche ich jemand der mir die Zahlenkombi für Gelb und Schwarz oder Blau gibt.Dann dieser Avatar.Man kann ein Bild aussuchen in der Größe von bis 100Gb.Ich habe eins mit 18.5 genommen und er nimmt das nicht an.Habe es bemerkt,als ich hier im Forum geschrieben habe und meine Signatur dazu gemacht habe.
Bitte um eure Hilfe.Gerne auch per PN
Danke und Rautengruß
Heinzi
[/font]
Bart2


Heinzi ist jetzt bei seinem Heimatverein

Borussia Mönchengladbach ist in der Championsleague
Wünsche allen in der Liga viel Erfolg,aber mir am meisten.Lol
Erste Saison(21) Vizemeister mit Gillingham
Saison 22 FA-Cup Sieger
Zitieren
#2
Zur Signatur:

Du gehst auf die Seite,auf der du deine Signatur erstellen kannst. Dort steht bei farbauswahl " Color picker einblenden". Dort draufgehen und Farbe aussuchen.

Schwarz ist z.b. 000000
Gelb FFFF00 ( Das ist ein gelbton,es gibt noch mehr,wie gesagt,einfach deine Wunschfarbe aussuchen)
Zitieren
#3
Ja Lukas. Das weiß ich. Aber wenn ich die Farben scrolle, dann bleiben die Zahlen einfach. Sie ändern sich nicht. Deshalb wollte ich von euch wissen wie die jeweiligen Zahlen der Farben sind. Dann noch, wie ich mein eigenes Bild da reinbekomme
Aber erstmal Danke für deine Antwort
Rautengruss
Heinzi
Bart2


Heinzi ist jetzt bei seinem Heimatverein

Borussia Mönchengladbach ist in der Championsleague
Wünsche allen in der Liga viel Erfolg,aber mir am meisten.Lol
Erste Saison(21) Vizemeister mit Gillingham
Saison 22 FA-Cup Sieger
Zitieren
#4
Die Farben sind als RGB-Hex-Code angegeben (übliche Form im Internet). Diese bestehen aus 3 Blöcken mit je 2 Ziffern/Buchstaben. Von links nach rechts sind das die Farben rot, grün und blau (daher auch RGB).
Jeder Block steht für einen Wert von 0 bis 255, was den Farbanteil darstellt (Beispiele: 0 = 00; 127 = 7F; 128 = 80; 255 = FF).

Eine einfache Übersicht diverser Farben liefert der nachfolgende Link.
http://www.wackerart.de/rgbfarben.html

PS: Merk dir die Farbcodes, da der Signatur-Generator die Eingaben nicht speichert (maximal der Browser den Inhalt der Eingabefelder).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#5
Danke für den Tipp StepR.Werde da direkt mal reinschauen.
Bart2


Heinzi ist jetzt bei seinem Heimatverein

Borussia Mönchengladbach ist in der Championsleague
Wünsche allen in der Liga viel Erfolg,aber mir am meisten.Lol
Erste Saison(21) Vizemeister mit Gillingham
Saison 22 FA-Cup Sieger
Zitieren


Gehe zu: