Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transferfehler
#1
Toungue 
Ich kann leider bei Spielern,auf der Transferliste,bieten was ich will.Das Spiel nimmt keine Summe an.Ich dachte erst das es am Spieler liegt,doch auch bei anderen Spielern die ich haben wollte war es so.Jetzt meine Frage:Liegt das am Spiel oder an meinem Verein(Aachen)?Ich habe un schon mehrere Manager angeschrieben und keiner kann mir helfenNoIcon_razz
Für Hife bin ich Dankbar
Euer Heinzi3[/u]
Bart2


Heinzi ist jetzt bei seinem Heimatverein

Borussia Mönchengladbach ist in der Championsleague
Wünsche allen in der Liga viel Erfolg,aber mir am meisten.Lol
Erste Saison(21) Vizemeister mit Gillingham
Saison 22 FA-Cup Sieger
Zitieren
#2
Keine Punkte oder Kommata mit ins Feld! Icon_smile
Geht es nun?
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#3
Ist denn dein Konto gedeckt?
EDIT: hab's gerade getestet, Kontodeckung ist nicht notwendig. Ich nehme also meine Frage zurück.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#4
Gibst Du den Geldbetrag auf der richtigen Seite ein?

Er muss auf "Deiner" Seite eingeben werden (also nicht unterhalb des Spielers), sonst würde es heißen, dass Dir der Gegenüber nicht nur den Spieler, sondern auch noch Geld geben muss.
Zitieren
#5
Ich bedanke mich bei allen für die Tipps. Das war echt nicht zu ersehen wo man das Geld für den Transfer eintragen muss.
Danke und Rautengruss
Heinzi
Icon_biggrinIcon_biggrinIcon_biggrin
Bart2


Heinzi ist jetzt bei seinem Heimatverein

Borussia Mönchengladbach ist in der Championsleague
Wünsche allen in der Liga viel Erfolg,aber mir am meisten.Lol
Erste Saison(21) Vizemeister mit Gillingham
Saison 22 FA-Cup Sieger
Zitieren
#6
Danke
Bart2


Heinzi ist jetzt bei seinem Heimatverein

Borussia Mönchengladbach ist in der Championsleague
Wünsche allen in der Liga viel Erfolg,aber mir am meisten.Lol
Erste Saison(21) Vizemeister mit Gillingham
Saison 22 FA-Cup Sieger
Zitieren


Gehe zu: