Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA gegen den Rest der Welt - Einer für alle, alle für einen!
#91
Die Champions League wurde grad eben ausgelost – Stand jetzt bin ich wohl in der "Hammergruppe" gelandet Icon_confused

[Bild: u3zm9l3nmnq7.jpg]
Zitieren
#92
Hammergruppe übst du doch gerade. Wenn du Nils-Holgersson verkackst wirds bestimmt in der CL was :-)
[Bild: 1302.png]
Zitieren
#93
(06.03.2015, 15:39)Running_Lion schrieb: Hammergruppe übst du doch gerade. Wenn du Nils-Holgersson verkackst wirds bestimmt in der CL was :-)

Stimmt eigentlich auch wieder!- was soll mich denn jetzt noch erschüttern?! Icon_lol
Zitieren
#94
(06.03.2015, 15:09)Cody Maverick schrieb: Die Champions League wurde grad eben ausgelost – Stand jetzt bin ich wohl in der "Hammergruppe" gelandet Icon_confused

[Bild: u3zm9l3nmnq7.jpg]

ach cody, bis auf vaduz kann in der gruppe dem fc lahti doch niemand das wasser reichen. du machst das schon. die erwartungen an dich sind auf grund unserer gesammelten erfahrungen mit dir nicht hoch. Icon_lol
Zitieren
#95
Hehehe, ich hab mich aber dann in den letzten Jahren im Vergleich zu meinen Rookie-Zeiten schon gebessert, was mein internationales Abschneiden angeht Icon_wink Aber mit deinem Titel im damaligen EC bist du natürlich immernoch das Maß Skandinaviens Icon_razz Und naja, ich werd versuchen das beste daraus zu machen und ich denk, die anderen haben mindestens genau so viel Angst vorm FC Lahti Icon_twisted
Zitieren
#96
Hier nun auch unsere Europa-League-Teilnehmer:

[Bild: 5f1ki23jjlk.jpg]

Icon_arrow was denkt ihr?- seid ihr zufrieden mit der Auslosung und wollt ihr euren Kader gegen die teils starke Konkurrenz vielleicht noch aufrüsten?
Zitieren
#97
Hast du das alles gebastelt? Wenn ja...nice Icon_smile Oder zuviel Zeit Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#98
(09.03.2015, 13:17)Striker05 schrieb: Hast du das alles gebastelt? Wenn ja...nice Icon_smile Oder zuviel Zeit Icon_wink

Ja, selbst die Infos rausgesucht und bisschen ansehnlich zusammengebastelt – eigentlich wollt ich hier direkt eine hübsche Tabelle einfügen, hab ich aber irgendwie nich hinbekommen, deshalb hab ichs einfach nochmal separat hochgeladen Icon_wink Und ja, so nebenbei hab ich das grad noch hinbekommen Icon_lol
Zitieren
#99
antwort auf deine frage:

ich denke, schirge sollte noch was tun, kann nicht sein, das Gelsenkirchen stärker ist als ein SKA-Land...gibt's im RL auch nicht Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
sehr fleißig cody. die hausaufgaben sind also gemacht. jetzt müssen die skaler nur noch fleißig punkte holen. Icon_wink
Zitieren
ralle, ganz starke wm bisher mit dänemark!!! W00t
Zitieren
Da muss ich McQ Recht geben!– nachdem es die letzten Jahre bei dir ja immer nicht so rund lief, sieht es jetzt bei dir sehr gut aus und vielleicht können die starken Spanier ja auch besiegt werden – wer den Pott haben will, muss schließlich gegen alle gewinnen Icon_wink

Meine Finne schaffen zwar auch den Einzug ins Achtelfinale, dort wird aber gegen die übermächtigen Türken Endstation sein – leider konnte man aus der Gruppenphase keine Tore mit übernehmen…
Zitieren
Danke Danke, allerdings ist es halt so wie immer, Spanien und ich werden 5 Tore setzen, die haben die FTCPs deutlich auf ihrer Seite und selbst wenn geht's in die Verlängerung und dort kann jeder nur 3 Tore setzen, also entweder Elferschiessen und mit Glück weiter oder halt raus...Gegen Argentinien wärs deutlich besser gelaufen...naja...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(12.03.2015, 14:05)Ralle schrieb: Danke Danke, allerdings ist es halt so wie immer, Spanien und ich werden 5 Tore setzen, die haben die FTCPs deutlich auf ihrer Seite und selbst wenn geht's in die Verlängerung und dort kann jeder nur 3 Tore setzen, also entweder Elferschiessen und mit Glück weiter oder halt raus...Gegen Argentinien wärs deutlich besser gelaufen...naja...

Hättest ja nur das eine setzen müssen, war doch klar, das die Zyprer den FTCP-Gott nicht durchlassenIcon_razz
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
Heut gehts in die heiße Phase, es ist Spieltach! Allen skandinavischen Euro-Fightern viel Erfolg und ganz viele Punkte für die 3-Jahreswertung! Ganz nach dem Motto: Sieg oder Spielabbruch Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: