Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA gegen den Rest der Welt - Einer für alle, alle für einen!
#76
damit sind die EL-Teilnehmer ausgeschieden, aber immerhin konnten noch ein paar Punkte gesammelt werden...auch Schirge konnte nochmal einen Sieg einfahren, aber gegen den wohl neuen CL-Meister hatte auch er keine Chance...

naja, ich würde ja mal den Cup nach SKA holen, aber ihr schießt mich in der Liga ja immer ab Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#77
So, da war der Traum vom internationalen Titel für SKA auch schon wieder vorbei – aber ich denke, wir haben uns wieder gut verkauft und die Trendkurve zeigt nach oben! Zum letzten TAT der EL-Zwischenrunde gab es insgesamt nochmal gute 13 Punkte (FC Nordsjælland: 1 Sieg, 1 Unentschieden; FC Haka Valkeakoski: 1 Sieg; FC Lahti: 2 Siege), ich denke in Anbetracht der Resttore die wir hatten ein stolzes Ergebnis! Und auch der RBK hat noch einmal alles gegeben und Leicester City auf heimischen Boden ein 5:4-Sieg abgetrotzt – nur auf Gegners Platz war nichts zu holen, da verloren Schirge`s Jungs leider 5:3 und schieden dadurch endgültig aus.


Hier nochmal eine Liste der erreichten Punkte die unsere skandinavischen Teilnehmer für die 3-Jahreswertung der Länder einbringen:

Icon_arrow für einen Sieg gibt es zwei Punkte
Icon_arrow für ein Unentschieden gibt es einen Punkt
Icon_arrow als CL-Starter bekommt man vorab 4 Punkte Bonus und pro Runde dann zusätzlich einen weiteren Punkt

Rosenborg BK
Bonus: 4
Vorrunde: 10
Runde: 2
Achtelfinale: 2
Viertelfinale: 2
––––––––––––––––
Gesamt: 20 Punkte


Lillestrøm SK
Vorrunde: 11
Zwischenrunde: nicht qualifiziert
––––––––––––––––
Gesamt: 11 Punkte


FC Nordsjælland
Vorrunde: 14
Zwischenrunde: 5
––––––––––––––––
Gesamt: 19 Punkte


FC Lahti
Vorrunde: 13
Zwischenrunde: 4
––––––––––––––––
Gesamt: 17 Punkte


FC Kopenhagen
Vorrunde: 11
Zwischenrunde: nicht qualifiziert
––––––––––––––––
Gesamt: 11 Punkte


FC Haka Valkeakoski
Vorrunde: 14
Zwischenrunde: 3
––––––––––––––––
Gesamt: 17 Punkte


Icon_arrow erreichte Punkte in Saison 43: 95 : 6 Starter = 15,83 Punkte
Icon_arrow damit haben wir uns im Vergleich zur letzten Saison (16,17 Punkte) nur leicht verschlechtert Icon_exclaim
Zitieren
#78
das ist echt eine punktzahl mit der man sehr gut leben kann. habt ihr klasse gemacht jungs. Icon_biggrin
ich denke, dass ein aufwärtstrend wieder zu erkennen ist.
Zitieren
#79
Ich denk auch, dass wir so langsam wieder nach oben kommen und unseren Rhythmus finden – aber da zeigt sich wieder, dass jeder Punkt in der Länderwertung gebraucht wird um im Folgejahr mehr TV-Geld und vielleicht auch einen weiteren Champions-League-Startplatz zu bekommen! Wird Zeit, dass endlich mal wieder ein skandinavisches Team einen Pott in den hohen Norden holt!– McQuincy, wie schauts aus?- schließlich hast du als einziger Erfahrung damit Icon_wink
Zitieren
#80
ja ist wirklich schade, dass in 43 saisons nur einmal ein skandinavisches team ganz oben stand. es gehört halt immer noch eine riesen portion glück dazu, um den ganz großen coup zu landen. hat ja auch schirge schon des öfteren erlebt.
also ich hoffe wirklich, dass ich zumindestens in den 40er saisons endlich mal wieder international spiele. Icon_confused diese saison bin ich aber schon froh, wenn ich nicht überraschend absteige. Icon_lol
Zitieren
#81
Wooooohoooo! Sollte sich haha bei der aktuellen Abschlusstabelle der 3-Jahreswertung nicht verrechnet haben, dann liegen wir auf Platz 7 und haben uns für die kommende Saison einen zweiten Champions-League-Platz erspielt! Laola
Zitieren
#82
Für Bromma ist also alles angerichtet Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#83
(20.02.2015, 00:21)Striker05 schrieb: Für Bromma ist also alles angerichtet Icon_wink

DEIN Minimalziel wird doch aber Platz 1 sein!- und der berechtigt eh zur CL-Teilnahme Icon_lol
Zitieren
#84
Eine Saison zu spät... Icon_wink wie geil ist das denn!?
Bisherige Stationen und Erfolge
You'll never walk alone since 1909!
Zitieren
#85
Dein Ziel sollte es doch aber sein, auch nächste Saison wieder die oberen Plätze anzupeilen?!
Zitieren
#86
(21.02.2015, 11:54)Cody Maverick schrieb: Dein Ziel sollte es doch aber sein, auch nächste Saison wieder die oberen Plätze anzupeilen?!

Natürlich. Aber es ist schwer genug Lathi oder Rosenborg hinter sich zu lassen Icon_wink
Bisherige Stationen und Erfolge
You'll never walk alone since 1909!
Zitieren
#87
(21.02.2015, 23:00)Jin Kazama schrieb:
(21.02.2015, 11:54)Cody Maverick schrieb: Dein Ziel sollte es doch aber sein, auch nächste Saison wieder die oberen Plätze anzupeilen?!

Natürlich. Aber es ist schwer genug Lathi oder Rosenborg hinter sich zu lassen Icon_wink

Zumindest die letzten beiden Saisons ist es dir bei einer der beiden Teams gelungen Icon_wink
Zitieren
#88
(23.02.2015, 11:04)Cody Maverick schrieb:
(21.02.2015, 23:00)Jin Kazama schrieb:
(21.02.2015, 11:54)Cody Maverick schrieb: Dein Ziel sollte es doch aber sein, auch nächste Saison wieder die oberen Plätze anzupeilen?!

Natürlich. Aber es ist schwer genug Lathi oder Rosenborg hinter sich zu lassen Icon_wink

Zumindest die letzten beiden Saisons ist es dir bei einer der beiden Teams gelungen Icon_wink

Am liebsten wäre mir ja, mal in einer Saison euch beide hinter mit zu lassen und die andern 15 Teams auch. :P Icon_wink
Bisherige Stationen und Erfolge
You'll never walk alone since 1909!
Zitieren
#89
Laut Flinx werden heut Abend die internationalen Wettbewerbe ausgelost – hoffen wir auf paar gute Lose für unsere diesjährigen Euro-Fighter, drückt die Daumen!

Champions League:
Icon_arrow FC Lahti, Cody Maverick – aktuelle Stärke: 121

Europa League:
Icon_arrow FC Kopenhagen, Jin Kazama – aktuelle Stärke: 105,5
Icon_arrow FC Nordsjælland, Kartman – aktuelle Stärke: 98
Icon_arrow Rosenborg BK, Schirge – aktuelle Stärke: 115,5
Icon_arrow Aalborg BK, xitzi – aktuelle Stärke: 103
Icon_arrow Tampere United, Micky60 – aktuelle Stärke: 105,5
Zitieren
#90
Ich zähle als letztes Team zu Topf 3 der Auslosung. Das ist doch schonmal ein erster Erfolg. Icon_wink
Bisherige Stationen und Erfolge
You'll never walk alone since 1909!
Zitieren


Gehe zu: