Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA gegen den Rest der Welt - Einer für alle, alle für einen!
#61
Liebe skandinavischen Euro-Fighter, heut gilts wieder!– wir brauchen Punkte, Punkte, Punkte!

Ich weiß leider überhaupt nicht, wie ich tippen soll und steh leider schon nach TAT I mit dem Rücken zur Wand Icon_confused
Zitieren
#62
genau cody, fange mal bei dir an, endlich mal was zählbares zu holen Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#63
Folgende Ergebnisse gab es gestern Abend zu vermelden aus skandinavischer Sicht:

[Champions League

Spartak Moskau 4:3 Rosenborg BK
Rosenborg BK 0:5 AS Roma
Rosenborg BK 1:0 FC Liverpool

Icon_arrow Ein Weiterkommen für den RBK ist zwar noch drin, die Ausgangslage aber mit lediglich bisher 6 Punkte nicht die beste – da kommts wohl für Schirge mal wieder auf das Glück an!

[Europa League

Lillestrøm SK 0:5 Athlone Town
Atlético Madrid 2:0 Lillestrøm SK
Lillestrøm SK 0:2 FC Sion
Paris Saint-Germain 2:4 Lillestrøm SK

Icon_arrow Leider nur ein Sieg, aber bei dem vorhandenen TK nicht verwunderlich! Zwei Heimspiele stehen mit den letzten 4 Heimtoren noch an – vielleicht gelingt das Wunder, die kommenden beiden Gegner haben nur noch drei bzw. ein Auswärtstor zur Verfügung

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

FC Nordsjælland 4:0 RC Strasbourg
Manchester United 2:0 FC Nordsjælland
FC Hamilton Academical 2:0 FC Nordsjælland
FC Nordsjælland 2:3 FC Vaduz

Icon_arrow Leider auch für Kartman auch nur ein Sieg, aber immernoch mit einem TK von 7/8. Die Auswärtsspiele werden ohne wenn und aber gewonnen – die Gegner können zum Glück keine Gegenwehr mehr leisten und auch die Heimspiele können beide gewonnen werden – allerbeste Vorraussetzungen also, in die Zwischenrunde einzuziehen!

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

FC Lahti 2:0 Wuppertal
Academica Coimbra 3:3 FC Lahti
FC Lahti 2:0 Wisla Krakau
Stade Rennes FC 0:2 FC Lahti

Icon_arrow Die Finnen ungeschlagen am zweiten TAT – ein wenig ärgerlich das Unentschieden gegen die Portugiesen. Leider auch an diesem TAT wieder kein FTCP-Glück gehabt und somit kommts am letzten TAT zum großen Showdown – 10 Punkte hat Lahti auf der Haben-Seite, mindestens 6 werden zum Weiterkommen gebraucht! Leider ist die Gruppe sehr dicht beeinander – das Glück wird hier wohl entscheiden…

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

FC Barcelona 2:3 FC Kopenhagen
FC Kopenhagen 0:2 Osnabrück
União Leiria 0:0 FC Kopenhagen
FC Kopenhagen 1:4 Sivasspor

Icon_arrow Ganz wichtiger Sieg gegen Barca und ein erkämpfter Punkt bei den Portugiesen. Leider spricht das Torkonto und die bisher geammelten Punkte nicht grad für Kopenhagen – es droht wohl das Aus in der Vorrunde, da die Konkurrenz zum einen extrem stark ist, zum anderen deren TK leider auch eindeutig besser ist. Die Devise hier – zumindest noch Punke für SKA in der 3-Jahres-Wertung sammeln!

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

FC Haka Valkeakoski 2:4 AC Ajaccio
Juventude Évora 2:3 FC Haka Valkeakoski
SV Austria Salzburg 2:0 FC Haka Valkeakoski
FC Haka Valkeakoski 4:0 Real Betis Sevilla

Icon_arrow Haka kann leider nicht an die überragende Leistung der letzten internationalen Saison anknüpfen, auch wenn bisher schon 12 Zähler zu Buche stehen. Mit einem TK von 5/5 droht auch diesem skandinavischen Verein das Aus, da das Restprogramm und auch die Tore für die direkte Konkurrenz spricht. Aber: die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vielleicht reisst Bonneym das Runder noch rum und zieht wie letzte Spielzeit in die Zwischenrunde ein.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Wie ist eure Meinung – was ist noch möglich?
Zitieren
#64
naja, ein wenig besser waren wir schon mal, aber dieses jahr scheint wohl das glück auf nem anderen teil des europäischen kontinents zu sein, vielleicht sonnt es sich lieber in Spanien und Portugal, anstatt bei uns die Nordlichter zu genießen Icon_wink

trotzdem, wir müssen noch ein paar punkte holen, vorallem schirge muss da mehr machen! ansonsten gehe ich von mindestens 3 teilnehmern für die Zwischenrunde aus Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#65
sehr schöne aufbereitung cody. Icon_smile

es ist leider kein punktefest diese saison im internationalen wettbewerb für ska. manchmal ist einfach der wurm drin. gerade wenn ich mir das ftcp pech von lahti angucke oder die knappen niederlagen von schirge. nordsjaelland hat zumindest noch ordentlich tore. aber auch hier müssen noch einige punkte geholt werden. ich hoffe doch, dass zumindest 2 teams die nächste runde erreichen. toi, toi, toi.
Zitieren
#66
Trotz des heutigen Weihnachtsgelages nicht vergessen - der letzte und alles entscheidende internationale TAT steht an! Lasst uns noch paar Punkte sammeln und in die nächste Runde einziehen - einer für alle, alle für Skandinavien! Icon_biggrin
Zitieren
#67
Oh man, hätte ich am ersten TAT nicht gegen Paris gesetzt wäre sogar die Zwischenrunde mit 6 Punkten drin gewesen. Bei der Stärke wirklich schade. Dennoch War es eine gute runde und die punkte werden helfen.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#68
So, die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und nun konnt ich mir unser skandinavisches Abschneiden vom Mittwoch endlich mal genauer anschauen - und ich bin wirklich sehr positiv überrascht, 4 von 6 Euro-Fightern haben den Sprung in die nächste Runde geschafft Icon_exclaim Laola

Champions League

Der RBK (5/0) schafft tatsächlich die (für mich) Sensation und zieht als 3. seiner Gruppe ins Achtelfinale ein. Dort bekommt es Schirge nun mit einem Zweitplatzierten zu tun und in 2 von 3 Fällen könnten sogar reichlich Tore gespart werden! Mögliche Gegner sind: Chievo Verona (0/1), Samsunspor (0/4), Shamrock Rovers (0/0)


Europa League

Der FC Nordsjælland, FC Haka und der FC Lahti überstehen die Vorrunde und ziehen nun in die Zwischenrunde ein; Lillestrøm und der FC Kopenhagen verpassen zum Teil äußerst unglücklich das Weiterkommen. Zum Abschluss blieb das Team von Gastmanager Pepinho in drei Spielen ungeschlagen und fuhr nochmal 3 Punkte ein, Jin holte sogar nochmal 6 Punkte - insgesamt erspielten beide Teams 15 Punkte für SKA in der Gesamtwertung.
Für die drei skandinavischen Teams in der Zwischenrunde wirds nun ganz schwer, in die KO-Phase einzuziehen, da im Vergleich zur Konkurrenz keine (Nordsjælland, FC Haka) bzw. nur wenige (FC Lahti (1/1)) Tore in die Zwischenrunde mitgenommen werden konnten. Ein weiterer Punkt, der die "Mission: KO-Phase" schwierig macht, sind die Punkte die gegen die Vorrundengegner errungen wurden - Kartman kann mit Nordsjælland leider gar keine Punkte mit in die Zwischenrunde nehmen, Bonneym mit dem FC Haka lediglich 3 Punkte und der FC Lahti immerhin 6 Punkte.
Wie dem auch sei - bisher wirklich ganz stark, wie wir Nordlichter uns International präsentieren und ich bin mir sicher, den ein oder anderen Punkt werden wir unseren Gegnern noch entlocken! Icon_razz
Zitieren
#69
Heut Nacht wurden die Partien für die am Mittwoch anstehenden internationalen Wettbewerbe ausgelost und unsere skandinavischen Eurofighter bekommen es mit folgenden Gegnern zu tun:

[CHAMPIONS LEAGUE - Achtelfinale
Zitat: Rosenborg BK (7/0)-Chievo Verona (2/2)

Icon_arrow die Losfee war dem RBK hold und beschert mit Chievo einen der beiden besseren/machbaren Gegner fürs Achtelfinale. Somit müssen nicht alle Tore gesetzt werden und für Schirges Jungs könnte es in der CL mit ein wenig Glück noch weiter als bis "nur" ins Viertelfinale gehen. Sehr schön, Schirge gib Gas! Icon_razz

[EUROPA LEAGUE - Zwischenrunde
Zitat:Gruppe I
1) FC Hamilton Academical (TK: 6/7) Punkte: 9; Stärke: 124
2) FC Vaduz (TK: 11/10) Punkte: 9; Stärke: 120,5
3) Portadown FC (TK: 8/8) Punkte: 7; Stärke: 108,5
4) FC Porto (TK: 8/6) Punkte: 6; Stärke: 110
5) FK Torpedo Moskau (TK: 12/9) Punkte: 4; Stärke: 108,5
6) FC Nordsjælland (TK: 6/6) Punkte: 0; Stärke: 101

Icon_arrow Kartman ist mit seinen Jungs nun leider wie bereite befürchtet krasser Außenseiter und die Devise kann nur sein, noch so viele Punkte wie möglich nach Skandinavien mitzubringen! Nach dieser Runde sollte dann wohl leider Schluss sein, aber Nordsjælland hat sich in dem Wettbewerb durch großen Kampf sehr gut verkauft!

Zitat:Gruppe II
1) Osnabrück (TK: 16/11) Punkte: 12; Stärke: 117
2) AC Ajaccio (TK: 9/10) Punkte: 9; Stärke: 111
3) Manisaspor (TK: 7/10) Punkte: 6; Stärke: 113
4) FC Barcelona (TK: 10/6) Punkte: 3; Stärke: 109,5
5) Birmingham City (TK: 9/9) Punkte: 3; Stärke: 112
6) FC Haka Valkeakoski (TK: 6/6) Punkte: 3; Stärke: 108

Icon_arrow auch hier wirds leider ganz eng mit einem Weiterkommen für Bonnym und Haka - alle Konkurrenten haben ein besseres Torkonto und sind auch noch stärker. Aber auch Haka hat in der Vorrunde bewiesen, dass sie den Kampf annehmen und sind somit bis in die Zwischenrunde vorgerückt, vielleicht gelingt ihnen ja auch hier der ein oder andere "Lucky Point" - SKA steht hinter dir!

Zitat:Gruppe IV
1) Wuppertal (TK: 6/6) Punkte: 7; Stärke: 107,5
2) Athlone Town (TK: 11/11) Punkte: 7; Stärke: 116
3) FC Sion (TK: 9/11) Punkte: 6; Stärke: 118
4) FC Lahti (TK: 7/7) Punkte: 6; Stärke: 119
5) Atlético Madrid (TK: 6/6) Punkte: 4; Stärke: 107
6) Wisla Krakau (TK: 6/6) Punkte: 4; Stärke: 105,5

Icon_arrow sehr ausgeglichene Gruppe, auch wenn Athlone Town und Sion mit ihren Torkonten natürlich abschrecken - sollten sie aber in den "Torsparmodus" über gehen und versuchen zu zocken, haben auch die Gegner eine Chance die Zwischenrunde zu überstehen. Hier wird wohl vieles von den FTCP's uns vom Taktieren der Gegner abhängig sein - hier ist für Lahti wohl vom ersten bis zum letzten Platz alles möglich, Ziel ist es um jeden Preis unter den ersten beiden Plätzen zu landen!
Zitieren
#70
Heut gilts Eurofighter – Punkte müssen nach SKA Icon_exclaim
Zitieren
#71
Kurz und knappes Statement zum gestrigen TAT – das kannste doch echt vergessen! No

Rosenborg zieht in der Champions League gegen Chievo Verona zwar erwartungsgemäß in die nächste Runde ein, muss jetzt bei den verbliebenen Teams aber auf Losglück im Viertelfinale hoffen.

Die Europa League war eine einzige Katastrophe für die letzten drei SKA-Teams! Kartman fährt mit Nordsjælland als einziger einen Sieg ein (3:2 gegen Portadown FC); der FC Haka Valkeakoski holt zumindest noch einen Punkt durch ein (sehr unglückliches) 4:4 gegen Birmingham City; der FC Lahti wird weiter fröhlich "abgeschossen" – einer 4:3-Niederlagen auswärts beim FC Sion folgte auch noch eine 3:4-Heimpleite gegen Athlone Town...ich bin echt bedient! Nun gehts nur noch um "Ergebniskorrektur", da ein Weiterkommen (wie auch bei den anderen beiden skandinavischen Euro-Fightern) nahezu ausgeschlossen ist...Ich habe fertig!
Zitieren
#72
europa league sieht ja echt düster aus für das weiterkommen. da hilft auch kein wunder mehr. Icon_neutral
glückwunsch nach rosenborg. jetzt noch ein gutes los und das halbfinale wäre tatsächlich noch möglich. das hätte ich nach dem unglücklichen start nicht mehr für möglich gehalten. toi toi toi. Icon_smile
Zitieren
#73
Schließe mich McQuincy vollumfänglich an... Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#74
Die Tore für morgen sind gesetzt – mal sehen ob der Plan aufgeht… Ziel ist aber, nochmal so viele Punkte wie möglich für Skandinavien zu sammeln – also der Appell wie immer: denk ans Setzen Icon_wink
Zitieren
#75
ich drücke euch die daumen Cheeerleader
Zitieren


Gehe zu: