Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA gegen den Rest der Welt - Einer für alle, alle für einen!
#46
gogogo Cheeerleader ich drücke euch die daumen
Zitieren
#47
Leider ist alles so gekommen, wie erwartet – auch wenn wir den ein oder anderen Punkt sammeln konnten…

Shamrock Rovers – FC Lahti 0:5
FC Lahti – FC Sion 3:4

Icon_arrow Shamrock haben meine 15 Auswärtstore wohl abgeschreckt, somit gabs gar keine Gegenwehr. Eigentlich auch nicht weiter tragisch – mit einem guten Resttorkonto auszuscheiden bringt ja auch nix. Deshalb muss nun alles raus um noch paar Siege einzufahren – 10 Tore für 2 Spiele, ganz einfache Rechnung Icon_lol
Icon_arrow Gegen Sion war leider nix zu holen – zwar wurde noch ein FTCP-Tor erzielt, aber Sion ging mit 4 gesetzten Toren auf Nummer sicher. Da hätte ich von ursprünglich 8 Toren schon die vollen 5 setzen müssen… Nun hab ich für 2 Heimspiele noch 6 Tore zur Verfügung – mal schauen für wie viele Punkte es am Ende dann noch reicht Icon_wink

Hier die Ergebnisse der anderen drei Euro-Fighter:

Limerick FC – FC Kopenhagen 6:3
FC Kopenhagen – Samsunspor 3:0

Icon_arrow 3 Auswärtstore haben gegen Limerick nicht gereicht, da gabs die volle Breitseite von 5 gesetzten Toren – da war leider nicht mehr zu holen, denn auch die FTCP`s waren deutlich gegen SKA; besser sah es da schon gegen SOE aus – auch hier wurden 3 Tore investiert und als Lohn gab es am Ende auch 3 Punkte. Leider Gehts am letzten TAT zwei Mal gegen das favorisierte Team aus Posen, bei dem wohl kaum was zu holen ist. Zu Hause gegen Limerick muss ein Sieg her und auswärts bei Samsunspor müssen wir hoffen Icon_smile Aber: leider wird wohl nun Endstation für unsere Kopenhagener Überflieger sein Icon_wink

União Leiria – FC Haka Valkeakoski 1:3
FC Haka Valkeakoski – Berwick Rangers 5:0

Icon_arrow Zwei sehr wichtige Siege für Skandinavien und dabei auch noch sehr stark gesetzt! Momentan steh Haka auf einem sensationellen 2. Platz, nur leider scheinen die restlichen Gruppengegner mit ihren Torkonten übermächtig Icon_confused Da wird wohl leider kaum mehr ein Sieg zu holen sein, zumal es auch noch zwei Spiele gegen Anderlecht (10/9) gibt. Festzuhalten bleibt aber: auch Haka hat sich in dieser EL-Saison sehr gut verkauft!

Rosenborg BK – Spartak Moskau 1:1
Spartak Moskau – Rosenborg BK 3:0

Icon_arrow Last but not least der RBK – leider stand hier schon vor dem Duell fest, dass der skandinavische Rekord-Champ und Vorjahres-CL-Finalist seine Koffer packen muss. Aber ein wichtiges 1:1 konnte Moskau dabei noch abgetrotzt werden und wer weiß, vielleicht ist gerade dieser Punkt vom Unentschieden in der 3-Jahreswertung nochmal ganz entscheiden. Schirge wie immer international eine Bank, auch wenn diese Saison ein bisschen Pech bei den Spielen dabei war.
Zitieren
#48
Meine Tore wurden soeben gesetzt – ich hoff es gibt zum Abschluss nochmal ein versöhnliches Ende mit dem ein oder anderen Punkt für den FC Lahti Icon_razz

Natürlich auch den anderen beiden, Jin und Bonneym, viel Erfolg am letzten Zwischenrunden-TAT!- holt nochmal kräftig Punkte für Skandinavien in der 3-Jahres-Wertung, vielleicht können wir ja noch paar Plätze gut machen CheeerleaderCheeerleaderCheeerleader
Zitieren
#49
dann drücke ich euch mal die daumen. hoffe könnt noch ein paar punkte abgrasen, auch wenn es vermutlich nicht mehr für die nächste runde reichen wird.
Zitieren
#50
wenn schluss sein sollte, auch nicht schlimm, hauptsache, das ein oder andere pünktchen wandert noch nach ska Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#51
So, da war die internationale Saison für Skandinavien auch schon wieder Geschichte Icon_lol

Zum Abschluss konnten alle drei Teams nochmal paar Punkte sammeln:

Leverkusen – FC Lahti 2:5
FC Lahti – Leverkusen 2:4
FC Lahti – Shamrock Rovers 4:3
FC Sion – FC Lahti 6:5

Icon_arrow Am Ende nochmal zwei Siege, wobei ich auch nochmal kräftig FTCP-Pech hatte!- gegen Sion gabs somit nochmal eine Niederlage und wenn meine FTCP`s greifen, dann hol ich vielleicht auch gegen Leverkusen zu Haus noch einen Punkt. Ansonsten bleibt festzuhalten, dass Lahti (gemeinsam mit Gelsenkirchen) mit 31 Toren die meisten Treffer aller Zwischenrundenteams erzielt hat, leider aber auch mit 29 Gegentreffern den Höchstwert darstellt Icon_confused Für`s erste Mal in der neuen Europa League fand ichs aber gar nicht so schlecht Icon_lol

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

KKS Lech Posen – FC Kopenhagen 5:3
FC Kopenhagen – KKS Lech Posen 0:3
FC Kopenhagen – Limerick FC 4:0
Samsunspor – FC Kopenhagen 2:0

Icon_arrow Kopenhagen schließt die internationale Saison mit 3 Punkten ab, wobei hier vielleicht noch paar mehr Punkte möglich gewesen wären bei einer anderen Torverteilung bei den Tipps – aber nachher ist man ja bekanntlich immer schlauer. Trotzdem sehr gut gemacht Jin – nächste Saison so bitte wieder Icon_wink

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

RSC Anderlecht – FC Haka Valkeakoski 4:0
FC Haka Valkeakoski – RSC Anderlecht 4:4
FC Haka Valkeakoski – União Leiria 0:2
Berwick Rangers – FC Haka Valkeakoski 5:2

Icon_arrow Haka hat in der Zwischenrunde mit 13 die meisten Punkte von den skandinavischen eingefahren, auch wenn das leider am Ende auch nicht zum Weiterkommen gereicht hat. Zum Abschluss gabs für Valkeakoski nur noch einen Punkt, der dann glücklicherweise auch noch durch ein FTCP-Tor erzielt wurde – wären die drei Tore bei Leiria gesetzt worden, wären es vielleicht mehr Punkte geworden… Aber hätte, hätte Fahrradkette – auch Bonneym hat sich mit seinem(/ihrem?!) Team stark präsentiert und hat wahrscheinlich auch nächste Saison wieder Gelegenheit dazu, diese Leistung in der EL zu bestätigen!
Zitieren
#52
Alle Angaben ohne Gewähr!

Hier mal eine Liste der erreichten Punkte die unsere skandinavischen Teilnehmer für die 3-Jahreswertung der Länder einbringen:

Icon_arrow für einen Sieg gibt es zwei Punkte
Icon_arrow für ein Unentschieden gibt es einen Punkt
Icon_arrow als CL-Starter bekommt man vorab 4 Punkte Bonus und pro Runde dann zusätzlich einen weiteren Punkt

Rosenborg BK
Bonus: 4
Vorrunde: 10
Runde: 1
Achtelfinale: 1
––––––––––––––––
Gesamt: 16 Punkte


FinnPa Helsinki
Vorrunde: 10
Zwischenrunde: nicht qualifiziert
––––––––––––––––
Gesamt: 10 Punkte


FC Kopenhagen
Vorrunde: 15
Zwischenrunde: 4
––––––––––––––––
Gesamt: 19 Punkte


FC Haka Valkeakoski
Vorrunde: 15
Zwischenrunde: 5
––––––––––––––––
Gesamt: 20 Punkte


Tampere United
Vorrunde: 12
Zwischenrunde: nicht qualifiziert
––––––––––––––––
Gesamt: 12 Punkte


FC Lahti
Vorrunde: 14
Zwischenrunde: 6
––––––––––––––––
Gesamt: 20 Punkte


Icon_arrow erreichte Punkte in Saison 42: 97 : 6 Starter = 16,17 Punkte
Icon_arrow damit haben wir uns im Vergleich zur letzten Saison (16,0 Punkte) gesteigert Icon_exclaim
Zitieren
#53
Ja, sieht an für sich nicht schlecht aus. Meine Idee war, dass Posen vielleicht zockt. Durch das gute TK war da ja sicherlich auch Titelhunger dabei und ich dachte, wenn der denn wenig setzt, seh ich da vllt. besser aus als gegen Samsunspor. Aber immerhin hab ich mich gesteigert. Nächste Saison dann hoffentlich der nächste Anlauf.

Gute Arbeit alle zusammen. Icon_smile
Bisherige Stationen und Erfolge
You'll never walk alone since 1909!
Zitieren
#54
Gestern wurden die Gruppen der Champions League und Europa League ausgelost - unsere skandinavischen Euro-Fighter bekommen es mit folgenden Gegnern zu tun:

Champions League

Gruppe A
FC Liverpool (111)
Besiktas Istanbul (115)
AS Roma (115,5)
Rosenborg BK (117)
Spartak Moskau (117)
SK Vorwärts Steyr (109)


Europa League

Gruppe A
Paris Saint-Germain (103,5)
KKS Lech Posen (116)
Athlone Town (110,5)
Gillingham FC (106,5)
Lillestrøm SK (94)
FC Sion (119)
Atlético Madrid (103)

Gruppe C
FC Nordsjælland (100)
Limerick FC (104,5)
Olympiakos Piräus (106)
FC Hamilton Academical (116)
FC Vaduz (120)
Manchester United (99,5)
RC Strasbourg (104,5)

Gruppe D
Lisburn Distillery (103,5)
Wisla Krakau (104,5)
FC Lahti (116,5)
Dunfermline Athletic (102,5)
Academica Coimbra (90)
Wuppertal (108,5)
Stade Rennes FC (108,5)

Gruppe E
Sivasspor (91,5)
Rotor Volgograd (100)
FC Kopenhagen (103,5)
União Leiria (109)
Birmingham City (112)
FC Barcelona (110,5)
Osnabrück (116,5)

Gruppe G
SV Austria Salzburg (106)
Manisaspor (112,5)
FC Haka Valkeakoski (105,5)
Juventude Évora (111)
Real Betis Sevilla (96,5)
FC Parma (110)
AC Ajaccio (108)


Icon_arrow Was meint ihr, könnte das diese Saison was werden mit dem ganz großen Wurf?
Zitieren
#55
Rosenborg steht wie immer recht gut da. Lilleström natürlich nur mit Außenseiterchancen aber sonst sieht alles irgendwie machbar aus. Zumindest sollten wieder ordentlich Punkte geholt werden. ;-)
Bisherige Stationen und Erfolge
You'll never walk alone since 1909!
Zitieren
#56
Ich bin mit der Auslosung für den FC Lahti sehr zufrieden, auch wenn man die Favoritenrolle jetzt auf niemand anderes abwälzen kann Icon_wink Man hat gegen jeden Gegner (Stand heute) einen Stärkevorteil und somit sollte ein Einzug in die Zwischenrunde ohne Wenn und Aber Pflicht sein - alles andere wäre eine große Enttäuschung Icon_exclaim
Zitieren
#57
Diesen Mittwoch beginnt schon die internationale Saison!– bitte alle skandinavischen Euro-Fighter an ihre Tipps denken!

Einer für alle, alle für einen!- wir brauchen jeden Punkt! Arbeit
Zitieren
#58
Na mal schauen, was Lillestrom da so wird reißen können. Alles andere als letzter in der Gruppe wäre schon top...Schauen wir mal...


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#59
So 9 Punkte sind auf dem Konto von Lillestrom. Bin nicht ganz zufrieden, da ich ein Spiel verzockt habe. Dennoch hoffe ich auf weitere 6 Punkte. Ich denke als schwächstes Team im Wettbewerb kann man damit zufrieden sein. Hätte es gegen PSG an TAT1 geklappt, wäre sogar mit 18 Punkten und Glück die Zwischenrunde drin gewesen. So sind es wenigstens einige Punkte für die 3-Jahres Wertung...


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#60
Was für ein beschissener Start von mir, sorry Jungs No

Edith: was ich jetzt erst seh – trotz FTCP-Vorteil in allen Spielen (und bei den Heimspielen auch noch sehr deutlich) bekommt Lahti kein einziges Bonustor, ich bin echt bedient Icon_sad
Zitieren


Gehe zu: