Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA gegen den Rest der Welt - Einer für alle, alle für einen!
#31
(17.09.2014, 08:44)McQuincy schrieb: ich tue mein bestes, wird aber noch 2-3 saisons dauern. Icon_lol

Da ist aber jemand sehr optimistisch Icon_lol
Zitieren
#32
(17.09.2014, 08:54)Cody Maverick schrieb:
(17.09.2014, 08:44)McQuincy schrieb: ich tue mein bestes, wird aber noch 2-3 saisons dauern. Icon_lol

Da ist aber jemand sehr optimistisch Icon_lol

ich rede ja nur erstmal von der quali für einen internationalen wettbewerb. da reicht ja unter umständen schon rang 6. Icon_wink
Zitieren
#33
(17.09.2014, 10:58)McQuincy schrieb:
(17.09.2014, 08:54)Cody Maverick schrieb:
(17.09.2014, 08:44)McQuincy schrieb: ich tue mein bestes, wird aber noch 2-3 saisons dauern. Icon_lol

Da ist aber jemand sehr optimistisch Icon_lol

ich rede ja nur erstmal von der quali für einen internationalen wettbewerb. da reicht ja unter umständen schon rang 6. Icon_wink

oder der pokalsieg Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#34
da bin ich leider mit dem jjk kontinuierlich dermaßen glücklos, dass ich nicht damit rechne, den jemals wieder zu gewinnen. Icon_lol
Zitieren
#35
Tippt eigentlich FinnPa Helsinki wieder jemand gast, Smoerre?
Zitieren
#36
(17.09.2014, 13:43)Cody Maverick schrieb: Tippt eigentlich FinnPa Helsinki wieder jemand gast, Smoerre?

(08.09.2014, 22:50)smoerre schrieb: So... Nochmal zum Thema KI:

Erstligisten dürfen nicht von der KI gastgetippt werden, daher erhält FinnPa Helsinki einen neuen Gasttipper - Hiro. Er wird von nun an die Tipps dort managen.
Von der KI wird somit ab sofort nur Silkeborg IF gastgetippt, denn Vikingur Gota wird von Henry153 als Zweitteam übernommen.

Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#37
Glückwunsch nach Rosenborg zu Platz 4. Gerade so geschafft. Super. Icon_surprised
Kopenhagen Lahti und Haka auch weiter in der EL. Glückwunsch. Lahti hat sogar noch Tore. Icon_lol
Zitieren
#38
Tja Männer aus der Skandinavischen Liga, leider bin ich in der ersten Runde der EL ausgeschieden.
EL ist wohl seit es die neuen Regelungen gibt nicht mein Ding. No

Wünsche allen verbliebenen in der nächsten Runde viel Glück und noch reichlich Punkte für Skandinavien.
Zitieren
#39
Na das nenn ich doch mal eine gelungene Runde!- zwar sind mit FinnPa Helsinki und Tampere United zwei Teams aus der EL geflogen, aber von ursprünglich 6 Startern sind noch 4 im internationalen Rennen! Icon_razz

Und sogar der RBK hats nochmal spannend gemacht und ist als Gruppen-Vierter ins Achtelfinale eingezogen – nur leider dieses Mal ganz ohne Resttore sodass dann wohl Endstation sein wird und der Vorjahres-Finaleinzug leider nicht wiederholt werden kann…

In der EL haben mich der FC Kopenhagen und auch Haka sehr beeindruckt!– als "Underdog" gestartet, haben sie sich nun in die Zwischenrunde gefightet und können auch jeweils 6 Punkte aus der Vorrunde mitnehmen.

Für meinen FC Lahti wars am Ende ein relativ "entspannter" Einzug in die nächste Runde, bei dem bis auf das eingeplante abgeschenkte Spiel gegen den FC Barcelona (5:0), alle Spiele gewonnen und auch noch ordentlich Tore gespart wurden. Zwar geh ich nun in der Zwischenrunde mit 8/15 Toren an den Start, kann aus der Vorrunde aber leider nur 3 Punkte mitnehmen – aber es gibt ja dann wieder 18 Punkte zu vergeben, meine kommenden Gegner sollten sich mal lieber warm anziehen Icon_twisted

Ich freu mich schon auf die kommenden Aufgaben, auf gehts Euro-Fighter Icon_biggrinIcon_biggrinIcon_biggrin
Zitieren
#40
Auch von meiner Seite Glückwusch an diejenigen, die mit mir in die nächste Runde eingezogen sind. Diesmal hab ich es doch tatsächlich geschafft. Nach Anlaufschwierigkeiten im letzten Jahr ist dieses Jahr also etwas mehr drin. Die Zwischenrunde wird spannend, auch wenn ich sicherlich auch dort Underdog sein werde. Icon_wink

Immerhin haben wir ordentlich gepunktet für SKA.
[Bild: 577.png]
Bisherige Stationen und Erfolge
You'll never walk alone since 1909!
Zitieren
#41
Na das sieht doch gar nicht so schlecht aus bei der 3-Jahreswertung !– wir haben jetzt schon mehr Punkte geholt als in der gesamten internationalen Saison 40 Icon_lol
Zitieren
#42
Gestern wurden die Paarungen für CL und EL ausgelost, es kommt zu folgenden Spielen:

Champions League

Rosenborg BK (Stärke: 117,5; TK: 1/0) – Spartak Moskau (Stärke: 117; TK: 5/2)

Icon_arrow der RBK ist hier leider krasser Außenseiter geschuldet dem Resttorkonto; im Achtelfinale wird wohl nun leider Schluss sein.


Europa League

Gruppe: I
1 FC Barcelona (TK: 6/6); Stärke: 108Pkt: 9; Tore: 10:3
2 FC Sion (TK: 13/9); Stärke: 112,5Pkt: 7; Tore: 8:5
3 Shamrock Rovers (TK: 6/6); Stärke: 107Pkt: 6; Tore: 7:7
4 Sheffield Wednesday (TK: 6/6); Stärke: 108,5Pkt: 6; Tore: 3:7
5 Leverkusen (TK: 7/8); Stärke: 115,5Pkt: 4; Tore: 7:10
6 FC Lahti (TK: 8/15); Stärke: 115,5Pkt: 3; Tore: 7:10

Icon_exclaim neue Gegner in der Zwischenrunde: Leverkusen, FC Sion, Shamrock Rovers
Icon_arrow Wie bereits vermutet, der FC Lahti hat in der Vorrunde zu wenig Punkte geholt. Nun wird es sehr schwer, den Rückstand zu den anderen Teams aufzuholen, zumal sie teilweise auch noch sehr gute Torkonten haben – aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Icon_wink

Gruppe: II
1 KKS Lech Posen (TK: 12/9); Stärke: 115,5Pkt: 9; Tore: 8:4
2 Rot-Weiß München (TK: 8/6); Stärke: 120,5Pkt: 6; Tore: 11:8
3 FC Kopenhagen (TK: 6/6); Stärke: 103Pkt: 6; Tore: 7:7
4 Atlético Madrid (TK: 8/6); Stärke: 107Pkt: 6; Tore: 6:9
5 Samsunspor (TK: 6/6); Stärke: 114,5Pkt: 4; Tore: 7:9
6 Limerick FC (TK: 7/6); Stärke: 109Pkt: 4; Tore: 6:8

Icon_exclaim neue Gegner in der Zwischenrunde: Limerick FC, Samsunspor, KKS Lech Posen
Icon_arrow Sehr ausgeglichene Gruppe von den Punkten her, wobei Kopenhagen mit ihrer Stärke natürlich der absolute Außenseiter ist. Aber hier sollten eigentlich noch die ein oder anderen Punkte ergattert werden und wer weiß, vielleicht reichts ja sogar nochmal für die nächste Runde – Daumen drücken ist mal wieder angesagt Icon_biggrin

Gruppe: III
1 SV Austria Salzburg (TK: 6/6); Stärke: 107,5Pkt: 9; Tore: 12:2
2 RSC Anderlecht (TK: 13/9); Stärke:110 Pkt: 7; Tore: 7:4
3 União Leiria (TK: 9/11); Stärke: 110Pkt: 7; Tore: 6:3
4 FC Haka Valkeakoski (TK: 6/6); Stärke: 105,5Pkt: 6; Tore: 9:9
5 Berwick Rangers (TK: 7/7); Stärke: 105Pkt: 3; Tore: 3:9
6 Girondins Bordeaux (TK: 6/8); Stärke: 105Pkt: 3; Tore: 1:11

Icon_exclaim neue Gegner in der Zwischenrunde: União Leiria, RSC Anderlecht, Berwick Rangers
Icon_arrow Auch hier sehr ausgeglichene Gruppe und auch hier können die Gruppengegner ein wenig geärgert werden. Anderlecht ist hier natürlich der absolute Favorit, aber im Kampf um Platz 2 wirds ein heißer Tanz – auf gehts, Haka! Icon_razz
Zitieren
#43
Sehr positiv formulierte Prognose.
Sagen wir so: jedes Team hat nichts mehr zu verlieren, da die Ausgangssituation kacke ist.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#44
Dann sollten wir möglichst viele Punkte einfahren Icon_wink

Btw.: Ich bin das insgesamt schwächste Team in der Zwischenrunde. Das macht mich schon stolz, in diesem elitären Kreis dabei zu sein. Icon_biggrin
[Bild: 577.png]
Bisherige Stationen und Erfolge
You'll never walk alone since 1909!
Zitieren
#45
Heut Abend wirds für unsere Euro-Fighter wieder ernst, der erste TAT der Zwischenrunde in der Europa League steht an und Ziel kann es nur sein, so viele Punkte wie möglich nach Skandinavien für die 3-Jahres-Wertung zu entführen!

Für den RBK steht dann heut wohl die "Abschieds-Tournee" in der Champions League an – gib nochmal alles Schirge, auch deine Punkte brauchen wir Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: