Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA gegen den Rest der Welt - Einer für alle, alle für einen!
Naja, wir haben gegenüber anderen Nationen deutlich den Anschluss verloren. Vor allem auch was den Stärkeschnitt der ersten Liga angeht. Ist doch kein Wunder, das so viele rausfallen. Mit 100er bis 105er Teams kommt man halt mit Glück mal in die Top 5 in der Liga, international reißt du damit aber gar nichts. Hinsichtlich der Stärke kommt doch nach dem RBK und JJk bei uns zurzeit nichts. Seit Cody runtergefahren hat, fehlt er auch.
[Bild: 1302.png]
Zitieren
(07.10.2016, 10:44)Running_Lion schrieb: .... Seit Cody runtergefahren hat, fehlt er auch.

Mit einer Stärke von 109,5 bin ich in der SKA-Liga immernoch 3.-stärkstes Team - von einem großen "Runterfahren" kann man da auch nicht wirklich sprechen, eher von einem Anpassen... Denn ob ich mit Stärke 125,5 (zu Bestzeiten) oder mit 109,5 die internationalen Plätze verpasse, ist zumindest für meine Vereinskasse ein erheblicher Unterschied. Wäre ich international dabei, wäre eine Stärkeaufstockung möglich - aber aus momentaner Sicht überhaupt nicht notwendig...Und naja, die anderen Teams die international starten versuchen ja auch nicht wirklich im Sinne von SKA zu handeln Icon_confused
Zitieren
Habe das auch nicht als Kritik an dir gemeint!

Du bist übrigens nicht mehr 3. Icon_twisted
[Bild: 1302.png]
Zitieren
Maximale Erfolge den zwei verbliebenen Nordlichtern in der EL!
Zitieren
4 Spiele, NULL Punkte...argh...
Zitieren
Die EL-Zwischenrunde ist zwar seit gestern vorbei, trotzdem würde ich gerne wissen, weshalb mein Gegner Turku PS aktuell in der 2. Liga antreten muss, obwohl er im Vorjahr 3. der 1. Liga war.
Zitieren


Gehe zu: