Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielpraxis +2 oder +3?
#1
Hallo,

für meinen Spieler [Bild: FAR.gif] Skofti Jacobsen wird derzeit nur ein +2 für Spielpraxis angezeigt, müssten es aber nicht laut Regeln +3 sein da er ja noch 22 Jahre ist. Letzte Saison hatte er +3.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
#2
Also +3 dürfte dann in der letzten Saison eigentlich falsch gewesen sein, da in den Regeln 4.5.1. Spielpraxis folgendes zu finden ist...

Zitat:Aktuelles Spieleralter 17-18 J.: +3 / 0 / -3 Formpunkte
Aktuelles Spieleralter 19-22 J.: +2 / 0 / -3 Formpunkte
Aktuelles Spieleralter 23-29 J.: +1 / 0 / -2 Formpunkte
Aktuelles Spieleralter 30-35 J.: +1 / -2 / -1 Formpunkte

Bei einem Einsatz also +2, bei zwei Einsätzen 0 und bei keinem Einsatz in der Woche gibt es -3 Formpunkte...
Zitieren
#3
Die Spielpraxis wird jedes Jahr geändert, diese Saison wurde sie noch nicht angepasst. Die Änderung folgt der Altersgruppe der neuen Spieler die jetzt 22 sind. Die Änderung an den Regeln wurde die letzten beiden Saisons vergessen, da hätte für Saison 41 stehen müssen:
Aktuelles Spieleralter 17-21 J.: +3 / 0 / -3 Formpunkte
Aktuelles Spieleralter 22 J.: +2 / 0 / -3 Formpunkte
Aktuelles Spieleralter 23-29 J.: +1 / 0 / -2 Formpunkte
Aktuelles Spieleralter 30-35 J.: +1 / -2 / -1 Formpunkte



Die Stufe 17 bis 22 ist ab dieser Saison fix, sie steht bei 3 / 0 / -3.
Als nächstes wird sich die Altersgruppe 23-29 "wandern". Sie ist diese Saison 42 noch zusammen:
Aktuelles Spieleralter 23-29 J.: +1 / 0 / -2 Formpunkte

In Saison 43:
Aktuelles Spieleralter 23 J.: +2 / 0 / -2 Formpunkte
Aktuelles Spieleralter 24-29 J.: +1 / 0 / -2 Formpunkte

In Saison 44:
Aktuelles Spieleralter 23-24 J.: +2 / 0 / -2 Formpunkte
Aktuelles Spieleralter 25-29 J.: +1 / 0 / -2 Formpunkte

usw.
Zitieren


Gehe zu: