Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europäische Wettbewerbe in Saison 42 [allgemein]
habe mich fürs Halbfinale vertippt. Kann jemand den Tipp bitte rückgängig machen?
Zitieren
Bari kann neu setzen.
Zitieren
Das ging fix, danke!
Zitieren
Halbfinale ausgewertet.
Zitieren
Werden die Resttore fürs Finale automatisch gesetzt oder ab wann kann ich setzen?
Flinx-Fan

Zitieren
Nein, das geht nicht automatisch, man muss schon selber setzten.

Da ist allerdings irgendwas seltsames schief gelaufen (runde "leer" statt 8 und dazu 3 Teilnehmer), war mir bis gerade nicht aufgefallen.

Sollte jetzt aber dann stimmen.
Zitieren
Werden die Finals nicht heute ausgewertet?


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
Glückwunsch an Porto (CL) und Osnabrück (EL)! Icon_smile
Zitieren
Gratuliere ebenfalls den siegern aus porto und osnabrueck :-)
Manager von AC Ajaccio ab Saison 38
Zitieren
Wenn der Sieger schon vor dem Finale feststeht, dann muss es ein richtig starkes Turnier gewesen sein und das Glück an der richtigen Stelle gegriffen haben – sowohl bei Porto als auch bei Osnabrück war genau das der Fall! Chapeau Kalli und Schlenzer, Gratulation zum Titelgewinn aus Lahti! [Bild: smiley_emoticons_2thumbs.gif]
Zitieren
Danke Jungs. Auf diesen internationalen Titel habe ich lange gewartet Icon_smile
Flinx-Fan

Zitieren
Meinen Glückwunsch ebenfalls nach Porto und Osnabrück!
Zitieren
Grats euch beiden!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Glückwunsch nach Porto und Osnabrück. Tolle Leistung
Zitieren


Gehe zu: