Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verwarnungslevel???
#1
Habe da eine Frage was soll das Bedeuten???

Beiträge: 1.138
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 9
Verwarnungslevel: 0%????
Zitieren
#2
(15.08.2014, 17:24)hinterholz8 schrieb: Habe da eine Frage was soll das Bedeuten???

Beiträge: 1.138
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 9
Verwarnungslevel: 0%????

Das ist eine von MyBB standartmäßig eingebaute Funktion, die Anzeigt wie stark man für eine Sperre gefährdet ist. Glaube nach x Verwarnungen folgt eine automatische Sperre, aber bin mir da nicht mehr ganz so sicher. Ist schon ewig her, wo ich mit MyBB gearbeitet habe Icon_wink
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#3
(15.08.2014, 17:29)michael fräßdorf schrieb:
(15.08.2014, 17:24)hinterholz8 schrieb: Habe da eine Frage was soll das Bedeuten???

Beiträge: 1.138
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 9
Verwarnungslevel: 0%????

Das ist eine von MyBB standartmäßig eingebaute Funktion, die Anzeigt wie stark man für eine Sperre gefährdet ist. Glaube nach x Verwarnungen folgt eine automatische Sperre, aber bin mir da nicht mehr ganz so sicher. Ist schon ewig her, wo ich mit MyBB gearbeitet habe Icon_wink

Das sehe ich diese Saison aber das erste mal.MfG
Zitieren
#4
Die Funktion gibt es bestimmt schon seit locker 4 oder mehr Jahren bei MyBB. Ob sie hier erst aktiviert wurde oder bis jetzt einfach immer übersehen wurde von dir, kann ich nicht sagen Icon_wink

https://www.mybboard.de/ueber-mybb/warnsystem/
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#5
Sehe ich auch grade zum ersten Mal. Ich stehe ja schon bei 50%, ob ich noch die 100% vollbekomme ohne was getan zu haben? Ich lass mich mal überraschen.Icon_lolIcon_wink
Zitieren
#6
Das ist neu seit dieser Saison...
Gascan hat pauschal schon einmal 50% bekommen
Zitieren
#7
(16.08.2014, 20:45)hardkore schrieb: Das ist neu seit dieser Saison...
Gascan hat pauschal schon einmal 50% bekommen

Was muss man tun, um da "aufzusteigen"?
- Herausforderung angenommen -
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#8
Probier es aus, Mono. Macht bestimmt Spaß.




Zitieren
#9
(21.08.2014, 14:47)chicP schrieb: Probier es aus, Mono. Macht bestimmt Spaß.

Wäre eben gut zu wissen, wie der Strafenkatalog aussieht (wenn gleich ich bezweifle, dass es überhaupt einen gibt). Bringt ja nichts mit 1 Aktion direkt gesperrt zu werden, man muss ja auch Spaß dran haben sich an die 100% ranzuarbeiten. Icon_wink

Am Ende werd ich dann noch für 1-2w gesperrt und kriege das nicht einmal mit, weil ich mich mal wieder 3-4w nicht im Forum eingeloggt habe, das wär jammerschade und fast schon Verschwendung.

Nene, das bedarf also sorgsamer Planung Icon_smile

Leute wie gascan, die im Schnitt sicher 1x die Saison eine Forensperre erhalten, können dank diesem Feature richtig strategisch vorgehen z.B. "gezielt ne gelbe Karte abgreifen" kurz bevor er in den Urlaub fährt oder so.
Go, Gascan!

Sehr schade, dass man fremde Verwarnungslevel nicht sieht. Wäre ein Fest "gefährdete" Personen noch zu reizen...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#10
(21.08.2014, 15:31)Monolithus schrieb:
(21.08.2014, 14:47)chicP schrieb: Probier es aus, Mono. Macht bestimmt Spaß.

Wäre eben gut zu wissen, wie der Strafenkatalog aussieht (wenn gleich ich bezweifle, dass es überhaupt einen gibt). Bringt ja nichts mit 1 Aktion direkt gesperrt zu werden, man muss ja auch Spaß dran haben sich an die 100% ranzuarbeiten. Icon_wink

Am Ende werd ich dann noch für 1-2w gesperrt und kriege das nicht einmal mit, weil ich mich mal wieder 3-4w nicht im Forum eingeloggt habe, das wär jammerschade und fast schon Verschwendung.

Nene, das bedarf also sorgsamer Planung Icon_smile

Leute wie gascan, die im Schnitt sicher 1x die Saison eine Forensperre erhalten, können dank diesem Feature richtig strategisch vorgehen z.B. "gezielt ne gelbe Karte abgreifen" kurz bevor er in den Urlaub fährt oder so.
Go, Gascan!

Sehr schade, dass man fremde Verwarnungslevel nicht sieht. Wäre ein Fest "gefährdete" Personen noch zu reizen...

Rofl


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren


Gehe zu: