Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen
Also die aktuellen Zahlen sind schon wieder neue Prognose Zahlen für den kommenden SÜ und können nicht mit den gezahlten Beträgen aus diesem SÜ verglichen werden. Wichtigster Grund ist, dass für die Prognosen die Gehälter ein wesentlicher Punkt sind und diese jede Saison steigen.
[zuletzt von 22.573.073.268 auf 23.415.424.487]

Das einzige was man vergleichen kann, sind die gezahlten Beträge mit denen der Anzeige am Saisonende der letzten Saison. Bevor ich hier weiter drauf eingehe was hier an Werten genannt wurde, muss ich sicher sein, welche der geposteten Daten wirklich aus der letzten Saison stammen und welche aus dem aktuellen Rechner, denn diese helfen da leider nicht weiter.


Zum Grundprinzip:
Das eine Geldsystem umfasst die Profis und die Jugend. Hier fließen auch die sonstigen Einnahmen ein, wie Antrittsprämien oder Fernsehgeld. Obwohl einige der Beträge früh feststehen ist dieser Bereich der Prognose schwierig.

Die Amateure sind gesondert gewertet, hier stehen sich ausschließlich die Gehältern von Amateuren mit den Ligaprämien der Amateurligen gegenüber, keine anderen Werte.

Da die Brasilianer keine Amateure haben, hätten demnach die Werte bei den Amateuren soweit stimmen müssen und dürften nicht wesentlich abweichen.

Die Zahlen der Jugend und Profis hängen wie gesagt zusammen. Demnach müssten sie im selben Maße (Prozent) abweichen. Kann mir nicht erklären warum Profis ein Minus haben sollten und Jugend ein Plus, daher vermute ich diese Zahlen stammen aus dem aktuellen Rechner?


Ich würde gerne hier weiter besprechen:
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=48230
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen - von Flinx - 12.08.2014, 15:52

Gehe zu: