Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen
#46
arsenal London 4,8 MIo wenn ich mich nicht Irre.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#47
Lahti hatte 19 Punkte und ist im Achtelfinale gescheitert - müsste 6,7 Mio (19×300.000 + 1Mio Rundenprämie) machen...

edit: war aber auch Champions League Icon_lol Tu mich mit der Umbenennung noch ein wenig schwer Icon_wink
Zitieren
#48
(11.08.2014, 21:33)Cody Maverick schrieb: Lahti hatte 19 Punkte und ist im Achtelfinale gescheitert - müsste 6,7 Mio (19×300.000 + 1Mio Rundenprämie) machen...

Hast du nicht CL gespielt? Und ist die Punkteprämie nicht bei 150.000€ in der EL?^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#49
Du hast soooooo Recht, oh du mein Herr Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Zitieren
#50
naja cody du kennst ja den spruch "dumm fi**t gut" :-* Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#51
Ich bin so kluk!- K - L - U - K Icon_razz
Zitieren
#52
Arsenal:
1 Mio. für Runde
4,8 Mio. für Punkte
Zitieren
#53
Lahtie (tatsächlich CL).
2 Mio. für Runde
5,7 Mio. für Punkte
Zitieren
#54
oh die eine mio für die zwischenrunde gibts auch noch. Das ist ja schön. Noch mehr Geld Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#55
(11.08.2014, 21:45)Flinx schrieb: Lahtie (tatsächlich CL).
2 Mio. für Runde
5,7 Mio. für Punkte

Sorry Flinx, hatte im Schreibwahn CL und EL überlesen Icon_wink Lahti war letzte Saison natürlich noch CL und nicht in der EL!
Zitieren
#56
Habe mal noch einen raus gespickt

Bastia:
2 Mio. für Runde (Zwischenrunde überstanden)
4,5 Mio. für Punkte

Stichproben stimmen also.
Zitieren
#57
ich glaub ich sollte mit Besiktas im EC 13 millionen bekommen haben flinx oder?

kam ja bis zum finale
Zitieren
#58
Ich bin ja mal gespannt, wie es bei Hamilton nach dem SÜ ausschauen wird. Sicher ist wohl nur, dass alle Spieler ein Jahr altern ... Icon_smile Aber vielleicht kann ja der ein oder andere Profispieler noch ne Aufwertung ergattern. Immerhin gibt es Bonus-Form für das Double.
Und mal sehn, ob die Ligenprämien dann mit der Voraussage übereinstimmen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#59
Da vergisst du vielleicht die Punktprämien Henry.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#60
Eine 11er-Aufwertung gibts in Lahti definitiv!- Durch den Pokalsieg ist Trainer Jari Litmanen in seiner Kompetenz gestiegen Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: