Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen
#31
und ich schaus mir im st. pauli trikot an, aber auch völlig neutral :P das bier ist auch noch gekühlt bzw. auch schon 2 weg Icon_wink
Zitieren
#32
Ins Pauli-Trikot könnt ich auch noch schlüpfen und zwei Bier hab ich auch schon weg - ein Pilsener Urquell und ein Warteiner Icon_wink Aber der Kühlschrank ist gefüllt - vielleicht gibts auch noch als Absacker einen kleinen Eierlikör Icon_lol
Zitieren
#33
nur ins Pauli Trikot... Icon_smile
Zitieren
#34
Es geht los! Icon_smile
Zitieren
#35
Mist, ich glaub der BMO-Server ist grad abgeschmiert!- ich kann mich nicht mehr ei loggen?!?!?!?! Icon_lol
Zitieren
#36
ich hoffe mal, dass ich so 5-7 aufwertungen und 0 abwertungen habe. Wobei ich dieses Mal mit wenig erwartungen an diesen SÜ rangehe. Die Amateure könnten paar Perlen hervorbringen. Die Profis glaub gar niemand Icon_mad
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#37
(11.08.2014, 20:53)sykeflo schrieb: ich bin auch mehr oder weniger da, wobei ich nebenbei das frankenderby schaue und das doch recht interessant ist wie ich finde Icon_wink

Als Club-Fan mal wieder schwer zu ertragen...Icon_rolleyes
Zitieren
#38
Das geht wohl nur mit einem Kühlschrank voll Bier Icon_wink
Zitieren
#39
cody du arsch, ich hab leider keinen kühlschrank zur zeit Icon_sadaber warmes bier geht auch, einziger nachteil, man bekommt schneller einen im kopf Icon_biggrin
Zitieren
#40
Block 1 aus 7 erledigt.
Zitat:I. Administratives / Statistik Xyes
Beginn des Saisonübergangs einleiten
Kopien vorab erstellen
bmo_config zurücksetzen
Saisonstats eintragen
Vereinswertung in DB eintragen

II. Finanzielles
Kontoauszüge löschen
Gehälter abziehen (Spieler und Trainer)
Prämien für nationale und internationale Pokale auszahlen
Ligenprämien auszahlen

III. Formveraenderungen
erfolgsbedingte Formaufwertungen
Auswirkungen der Saisonziele (Spieler und Trainer)
abstiegsbedingte Formabwertungen
Formaufwertungen für beste Defensive
Formabwertungen für schlechteste Defensive
Formabwertungen für schlechteste Offensive
Vorlagengeber aufwerten (Ligen und Welt)
Scorer aufwerten (Ligen und Welt)
Torschützenkönige aufwerten (Ligen und Welt)

IV. Altern / Jugend
altern (Spieler, Jugendspieler und Trainer)
alte Jugendspieler löschen

V. Staerke
altersbedingte Abwertungen
formbedingte Auf- und Abwertungen

VI. Vertraege / Wechsel
Transfermarktaktivitäten durchführen
Spielerverträge reduzieren
Trainerverträge reduzieren

VII. Sonstiges
Verletzungen und Sperren zurücksetzen
mögliche Scoutings auf 2 zurücksetzen
aktuelle Saison auf X+1 setzen
Kontostände speichern
Managerwechsel freigeben und NMR zurücksetzen
Torschützen, Liga-Torkonten und Ligaspieltag zurücksetzen, sowie diverse Daten ausdünnen
Managerlevel anpassen (Nach der WM-Edition erneut)
Ende des Saisonübergangs einleiten
Zitieren
#41
(11.08.2014, 21:22)sykeflo schrieb: cody du arsch, ich hab leider keinen kühlschrank zur zeit Icon_sadaber warmes bier geht auch, einziger nachteil, man bekommt schneller einen im kopf Icon_biggrin

Du musst mal bisschen mehr Galileo schauen!- da gibts doch öfters mal Tipps wie man so ein Bierchen kühlen kann Icon_lol Aber so ein warmes bzw heißes Bier ist ja auch gut für die Gesundheit - wohl bekomms Icon_wink
Zitieren
#42
endlich geht es los. ich glaub Fritte schenkt mir diesmal ganz viele Aufwertungen weil ich diese Saison brav war.
Zitieren
#43
Mein Opa hat sich das Bier immer auf dem Herd (kleine Stufe) im Wasserbad warm gemacht.
Zitieren
#44
Fritte???
Zitieren
#45
Kennt jemand von Euch (s)einen EL-Teilnehmer auswendig, bei dem er sagen kann wie viel Prämie der bekommen sollte (für Runde und Punkte).
Zitieren


Gehe zu: