Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen
Bei Omonia nochmal ganz genau zusammengefasst nach mehrmaligen darüberschauen...

Profis belegte ich Platz 6 : Erhalten sollte ich 38.231.983€ stattdessen sind es nur
Anwaltskanzlei Dr. jur. J. Blümle Omonia Nicosia: Zahlung der Ligenprämie für Saison 41 (Platz 6)
36.613.643 €

Die Fehlende Differenz bei den Profis 1.618.340.

Amateure belegte ich Platz 8 : Erhalten sollte ich 13.720.637€ stattdessen sind es nur
Anwaltskanzlei Dr. jur. J. Blümle Omonia Nicosia (Am): Zahlung der Ligenprämie für Saison 41 (Platz 8) 11.500.337 €

Die Fehlende Differenz bei den Amateuren : 2.220.300€

Jugend belegte ich Platz 9 : Erhalten sollte ich 1.593.019€ hier habe ich

Anwaltskanzlei Dr. jur. J. Blümle Omonia Nicosia (Jug): Zahlung der Ligenprämie für Saison 41 (Platz 9) 1.701.834 €

Ein Mehrbetrag von 108.815€

Mir fehlen insgesamt : 3.729.825€

Ich denke das ist hier ganz aufgelistet , und man kann es hier sehr gut nachvollziehen..

Bei weiteren Fragen von dir Flinx bzw.den Admins stehe ich gerne bereit via IGM.


Zitieren
Das Problem ist, du legst die Zahlen aus der Ligenprämien-Anzeige zu Grunde, die nur eine Prognose für die aktuelle Saison 42 darstellen.

Flinx kann genauer erklären, wie sich Ligenprämien berechnen, aber es hängt stark mit der Gehaltsentwicklung beim BMO zusammen und die schwankt von Saison zu Saison. Jetzt würde ich einfach mal vermuten, dass Gehälter BMO weit geringfügig gestiegen sind.
Zitieren
Also die aktuellen Zahlen sind schon wieder neue Prognose Zahlen für den kommenden SÜ und können nicht mit den gezahlten Beträgen aus diesem SÜ verglichen werden. Wichtigster Grund ist, dass für die Prognosen die Gehälter ein wesentlicher Punkt sind und diese jede Saison steigen.
[zuletzt von 22.573.073.268 auf 23.415.424.487]

Das einzige was man vergleichen kann, sind die gezahlten Beträge mit denen der Anzeige am Saisonende der letzten Saison. Bevor ich hier weiter drauf eingehe was hier an Werten genannt wurde, muss ich sicher sein, welche der geposteten Daten wirklich aus der letzten Saison stammen und welche aus dem aktuellen Rechner, denn diese helfen da leider nicht weiter.


Zum Grundprinzip:
Das eine Geldsystem umfasst die Profis und die Jugend. Hier fließen auch die sonstigen Einnahmen ein, wie Antrittsprämien oder Fernsehgeld. Obwohl einige der Beträge früh feststehen ist dieser Bereich der Prognose schwierig.

Die Amateure sind gesondert gewertet, hier stehen sich ausschließlich die Gehältern von Amateuren mit den Ligaprämien der Amateurligen gegenüber, keine anderen Werte.

Da die Brasilianer keine Amateure haben, hätten demnach die Werte bei den Amateuren soweit stimmen müssen und dürften nicht wesentlich abweichen.

Die Zahlen der Jugend und Profis hängen wie gesagt zusammen. Demnach müssten sie im selben Maße (Prozent) abweichen. Kann mir nicht erklären warum Profis ein Minus haben sollten und Jugend ein Plus, daher vermute ich diese Zahlen stammen aus dem aktuellen Rechner?


Ich würde gerne hier weiter besprechen:
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=48230
Zitieren
Es wäre nett gewesen, die Manager darüber zu informieren, dass wieder transferiert werden kann. *anmerk*
Wenn man nicht gerade die letzten Transfers checkt (stehen ja auch weiter unten), dann würde man jetzt noch immer denken, dass Transfers noch nicht möglich sind.
Solche Informationen lassen den BMO auch lebendiger wirken.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren


Gehe zu: