Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder
#16
4 von 6 Teams haben die jeweiligen Vorrunden überstanden, alle 3 in der EL als Gruppensieger. Sieht soweit vielversprechend aus.
Mal schaun, was noch geht.
Zitieren
#17
Hm, da ging mein Plan nicht so ganz, um nicht zu sagen überhaupt nicht, auf.
Jetzt heißt es am letzten TAT: Alles muss raus.
Zitieren
#18
Juhu, das hat ja sehr gut geklappt.

Jetzt bitte nicht Sion.
Zitieren
#19
Glückwunsch Conner, super TaT! Ich wünsch dir Salzburg!^^
Bei Schalke, ist diese Saison echt der Wurm drin (in allen Wettbewerben),.. leider wieder mal kein glückliches Händchen bewiesen, die Gegner komplett falsch eingeschätzt und so wird chosen mit Rennes zum Stolperstein, sehr ärgerlich, aber lässt sich nicht ändern,..
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
#20
Auch von mir Glückwunsch an Conner zu einem Super TAT incl. Weiterkommen!
Für GE und LEV hat es leider nicht gereicht, schade. Im Nachhinein hätte ich alle 4 HT gg. Barcelona gesetzt besser, aber auch da hätten die FTCP ziehen müssen, was nicht der Fall war leider.
Bei mir ist diese Saison auch gewaltig der Wurm drin und so werde ich die Chance nutzen und den Umbruch im Kader wagen (müssen), da weitere internationale Auftritte erstmal nicht zu erwarten sind in naher Zukunft...
Ich hoffe Konstantin Bopp lebt sich in München gut ein!
11er ST Pauw ist bis zum Samstag ebenfalls noch auf dem Markt.
Zitieren
#21
EL:
Rot-Weiß München
Schweinfurt

EC:
Osnabrück
Gelsenkirchen-Schalke
Wuppertal
Braunschweig
Zitieren
#22
Was für eine Hammergruppe bei meinem ersten CL-Start:

Gruppe C:
Celtic Glasgow (12/10) --> 112.5 (Maximalstärke; Stand 27.11.14)
FC Estrela Amadora (12/10) --> 111
AZ Alkmaar (12/10) --> 112
Chievo Verona (12/10) --> 107
Rot-Weiß München (12/10) --> 123.5
Leicester City (12/10) --> 122

Nach Zufügen der Stärken wirkt die Gruppe nicht mehr so stark. Viele ehemalige Riesen wie Chievo sind halt nicht mehr so stark.
Aber bis zum Beginn der CL kann transfer-technisch ja noch einiges passieren und gerade Celtic, Amadora und Alkmaar sind auch so schon sehr gefährlich.
Zitieren
#23
Vier Tore gesetzt, drei Siege geholt sehr guter Start in den EC. Vor allem die zwei 2:1-Auswärtssiege machen Spaß.
Flinx-Fan

Zitieren
#24
Kein berauschender Start in meine erste CL-Saison:

Der Auftakt beim 3:2 Auswärtssieg in Amadora war noch perfekt, anschließend gegen Chievo beim 0:0 trotz max-FTCP kein Glück gehabt, obwohl es ok war, 0 zu setzen. Bei der 2:3 Niederlage in Alkmaar auch kein Glück, da der 1 FTCP auch hier nicht stach. Hatte aber auch nur auf 1 Tor von Alkmaar spekuliert.

Mit 6 punkten, sprich dem Sieg gegen Chievo, wäre alles gut gewesen. So wird es schwer. Jetzt müssen unbedingt 4 Heimsiege her. Am kommenden TAT muss damit gegen Celtic und Amadora begonnen werden.

Schalke und Osnabrück mit Mega Start. Ihr seid ja gleich von Beginn weg die großen Favoriten, sehr schön Icon_wink
Zitieren
#25
Ich würd sagen... läuft Icon_smile 7 von 8 Spielen gewonnen und im Prinzip schon vor dem letzten TAT weiter. Einzig Gelsenkirchen steht mit seinem TK aber auch weniger Punkten fast noch besser da.
Flinx-Fan

Zitieren
#26
(11.12.2014, 14:12)Schlenzer schrieb: Ich würd sagen... läuft Icon_smile 7 von 8 Spielen gewonnen und im Prinzip schon vor dem letzten TAT weiter. Einzig Gelsenkirchen steht mit seinem TK aber auch weniger Punkten fast noch besser da.

Unglaubliche Ausbeute...
Zitieren
#27
(11.12.2014, 14:33)Cody Maverick schrieb:
(11.12.2014, 14:12)Schlenzer schrieb: Ich würd sagen... läuft Icon_smile 7 von 8 Spielen gewonnen und im Prinzip schon vor dem letzten TAT weiter. Einzig Gelsenkirchen steht mit seinem TK aber auch weniger Punkten fast noch besser da.

Unglaubliche Ausbeute...

Bei der "Gegenwehr" .... Icon_wink
Zitieren
#28
(11.12.2014, 16:58)Sandmann77 schrieb:
(11.12.2014, 14:33)Cody Maverick schrieb:
(11.12.2014, 14:12)Schlenzer schrieb: Ich würd sagen... läuft Icon_smile 7 von 8 Spielen gewonnen und im Prinzip schon vor dem letzten TAT weiter. Einzig Gelsenkirchen steht mit seinem TK aber auch weniger Punkten fast noch besser da.

Unglaubliche Ausbeute...

Bei der "Gegenwehr" .... Icon_wink

Zumindest habe ich auch den eigenen Toreinsatz in Grenzen gehalten Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
#29
(11.12.2014, 17:22)Schlenzer schrieb:
(11.12.2014, 16:58)Sandmann77 schrieb:
(11.12.2014, 14:33)Cody Maverick schrieb:
(11.12.2014, 14:12)Schlenzer schrieb: Ich würd sagen... läuft Icon_smile 7 von 8 Spielen gewonnen und im Prinzip schon vor dem letzten TAT weiter. Einzig Gelsenkirchen steht mit seinem TK aber auch weniger Punkten fast noch besser da.

Unglaubliche Ausbeute...

Bei der "Gegenwehr" .... Icon_wink

Zumindest habe ich auch den eigenen Toreinsatz in Grenzen gehalten Icon_wink

Bei der "Gegenwehr" .... Icon_wink
Zitieren
#30
Am 3. TAT kam das Glück zurück nach München: 3 Siege mit je einem Tor Unterschied sowie eine deftige Pleite bei Chievo. Besonders das 6:5 bei Celtic mit nur +1FTCP war glücklich, aber nach den bisherigen Pech ein gewisser Ausgleich.
Jetzt bitte nicht gegen Famagusta. Roma wäre das Wunschlos.

In der EL auch sehr gute Resultate: 3 Teams weiter, gut gemacht Männer!
Zitieren


Gehe zu: