Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verliehene Spieler auf Transferliste setzen
#1
Habe aktuell das Problem, dass ich meine verliehenen Spieler nicht zum Verkauf anbieten kann... Zu Zeiten der Forumstransfers war das ja noch kein Problem, aber jetzt, wo es nur noch den ingame-Transfermarkt gibt, kann ich meine Spieler nirgends zum Verkauf anbieten, was logischerweise nicht wirklich in meinem Sinn ist... Auf das verschicken von etlichen IGMs würde ich auch gerne verzichten, das nervt nur viele Manager und bringt vlt ganz wenigen was...
Zitieren
#2
(20.07.2014, 12:59)Mastermind schrieb: Habe aktuell das Problem, dass ich meine verliehenen Spieler nicht zum Verkauf anbieten kann... Zu Zeiten der Forumstransfers war das ja noch kein Problem, aber jetzt, wo es nur noch den ingame-Transfermarkt gibt, kann ich meine Spieler nirgends zum Verkauf anbieten, was logischerweise nicht wirklich in meinem Sinn ist... Auf das verschicken von etlichen IGMs würde ich auch gerne verzichten, das nervt nur viele Manager und bringt vlt ganz wenigen was...

das Problem habe ich auch. Ist sehr schade, dass das nicht geht. Kann man das nicht irgendwie implementieren, dass auch die verliehenen Spieler im Spielermenü auftauchen?


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#3
Das war doch die letzten Saisons auch schon so Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#4
Kannst die Spieler nur aktiv anbieten. Problem bei mir aber dass ich den verliehenen Spieler getauscht habe und der Tauschspieler jetzt laut Spiel einen Vorvertrag bei dem Verein hat an den ich meinen zu Saisonbeginn verliehen habe. Alles etwas nervig.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#5
(21.07.2014, 18:34)sava schrieb: Das war doch die letzten Saisons auch schon so Icon_wink

das ist mir klar. Muss aber doch nicht bedeuten, dass die fehlende Funktion nie eingebaut wird...

Das Ganze ist hoffentlich auch auf irgend einer to-do-Liste und rückt dort langsam vor. Ist halt nur grad wieder akut und sollte nicht in Vergessenheit geraten.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#6
Wobei das jetzt auch nicht so immens wichtig ist, weil du den Spieler auch am nächsten Saisonanfang verkaufen könntest. Also eh da jemand zig Stunden Arbeit reinsteckt, könnte ich durchaus damit leben.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#7
(22.07.2014, 22:22)Radikahl schrieb: Wobei das jetzt auch nicht so immens wichtig ist, weil du den Spieler auch am nächsten Saisonanfang verkaufen könntest. Also eh da jemand zig Stunden Arbeit reinsteckt, könnte ich durchaus damit leben.

Aber nicht, wenn man das Geld sofort braucht, weil man beispielsweise ein KO ziehen will Icon_wink Dann ists schon wichtig das Geld gleich aus dem Verkauf auf dem Konto zu haben...
Zitieren


Gehe zu: