Umfrage: Wo soll das BMO-Treffen 2015 (12.06. bis 14.06.) stattfinden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Darmstadt
21.43%
3 21.43%
Frankfurt
42.86%
6 42.86%
Wiesbaden
35.71%
5 35.71%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 12.06. bis 14.06.2015 in Darmstadt, Frankfurt oder Wiesbaden
#1
Hallo liebe BMOler,

nachdem der Termin nun feststeht, läuft nun die Umfrage wo das Treffen 2015 stattfinden soll. Zur Wahl stehen Darmstadt, Frankfurt und Wiesbaden.

Folgenden Überblick über die Aktivitäten bzw. Ablauf des Treffens haben wir zusammengefasst.

oder
  • Liste
  • Freitag:
  • Anreise der Teilnehmer
  • Treffen mit den Veranstaltern vor Ort ("Sammeln der Gruppe")
  • Check-In in die Unterkünfte ("Frischmachen")
  • Abendprogramm / Come together
  • Samstag:
  • Sightseeing
  • Soccern oder ähnliche Aktivitäten
  • Abendprogramm
  • Sonntag:
  • gemeinsames Frühstück
  • Ausklang des Treffens
  • Verabschiedung und Abreise der Teilnehmer

Detaillierte Informationen gibt es nach Ende der Abstimmung zum Veranstaltungsort.

Greetz

Hiro
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


#2
Update 18.11.2014:
  • neuer Link: BMO-Treffen 2015 - Aktivitäten
  • Aktivitätenaufstellung ergänzt (für diejenigen, die Probleme mit dem Link haben
  • Link zur Lage der Orte ergänzt
  • Thread bereinigt
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


#3
Also bei deinem Link, komme ich immer zu so nem uload TeilIcon_wink
Wo liegt Darmstadt?Icon_lol
Ich glaube Wiesbaden ist schon ne ganze Ecke von magdedorf, darum wäre mir egtl. Frankfurt am liebsten...
Da ich aber wie jedes Jahr hoffentlich eine kanutour mache und es noch keinen wirklichen Termin gibt, sage erstmal so zu!
Sollte die Tour zu diesen Termin sein, dann bin ich leider rausIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
#4
also darmstadt und wiesbaden liegen beide ca 30km von frankfurt weg... wiesbaden nach westen und darmstadt nach süden. Icon_wink
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
#5
Lage Darmstadt, Wiesbaden, Frankfurt

Grundsätzlich reden wir hier nicht über krass auseinander liegende Orte, Frankfurt ist sicherlich der zentralste Punkte, aber Wiesbaden und Darmstadt sind genauso gut und schnell zu erreichen.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


#6
Bin dabei, egal wo Icon_wink
Stade Rennes FC
#7
(19.11.2014, 22:49)chosen schrieb: Bin dabei, egal wo Icon_wink

So muss das. Icon_wink
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


#8
wie lange geht die Abstimmung noch?!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
#9
Geht bis zum 15.12.2014.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


#10
n bissl am arsch der welt Icon_sad
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
#11
(16.12.2014, 07:24)sheb schrieb: n bissl am arsch der welt Icon_sad

das kommt natürlich auf den Blickwinkel an. Aus meiner Sicht geht es kaum zentraler wenn man generelle Lage und Verkehrsinfrastruktur einbezieht...


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
#12
also ich wäre generell für alle orte offen Icon_wink
#13
Sodele, erst einmal ein frohes neues Jahr an alle.

Ein Ergebnis haben wir ja nun. Ich hätte jetzt gerne mal Meinungsäußerungen eurerseits zu folgenden Punkten:
  • Fightclub hat abgestimmt, weiß aber noch nicht ob er kommt... Icon_arrow Stimme raus?
  • chosen ist dabei, egal wo... Icon_arrow Stimme überall rein?
  • syke hat abgestimmt und dann geäußert das ihm der Ort ebenfalls egal ist... Icon_arrow Stimme überall rein?

Meldet euch einfach mal. Icon_wink
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


#14
(05.01.2015, 16:41)Hiro schrieb:
  • syke hat abgestimmt und dann geäußert das ihm der Ort ebenfalls egal ist... Icon_arrow Stimme überall rein?

also meine stimme kannst du gerne löschen oder bei allen 3 eintragen, wenn ich komme, dann egal an welchen ort, vom preis her tut sich da generell nicht viel für mich ... aber die wahrscheinlichkeit dass ich komme, liegt bei ca. 70%, es gibt noch viele unbekannte faktoren bei mir, weshalb ich leider noch keine 100%ige zusage geben kann
#15
(05.01.2015, 16:41)Hiro schrieb: Sodele, erst einmal ein frohes neues Jahr an alle.

Ein Ergebnis haben wir ja nun. Ich hätte jetzt gerne mal Meinungsäußerungen eurerseits zu folgenden Punkten:
  • Fightclub hat abgestimmt, weiß aber noch nicht ob er kommt... Icon_arrow Stimme raus?
  • chosen ist dabei, egal wo... Icon_arrow Stimme überall rein?
  • syke hat abgestimmt und dann geäußert das ihm der Ort ebenfalls egal ist... Icon_arrow Stimme überall rein?

Meldet euch einfach mal. Icon_wink

Jep, ist immer noch egal wo. Machs halt überall rein Icon_wink
Stade Rennes FC


Gehe zu: