Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nerviger fehler...?
#1
Galatasaray Istanbul (Am) kann diesen Transfer nicht durchführen!
Die Kaderkonventionen erlauben es nicht! Der Kader von Galatasaray Istanbul (Am) würde zu wenige Spieler haben.
Ein Kader enötigt 20 Spieler. Der Kader hat 20 Spieler.


...

Schaut euch den Kader an etc... zumal es überhaupt nicht um die amas geht... und ich habe jetzt extra n jugo stärke 3 hochgezogen zu den amas trotzdem geht das alles nicht... kann ihn jetzt natürlich auch nicht zu den Profis ziehen. Und ich habe einen unterschriebenen Vertrag für direkten Ersatz vorliegen mir fehlt nur noch das Geld von diesem Verkauf...

Wie die Überschrift schon sagt, extrem nervig. Und es gibt Leute die sich nicht ans forum wenden Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#2
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum?

=> Details?


???????
Zitieren
#3
Vertrag für meinen 9er Stürmer/deu bei den Profis kann ich aus o.g Grund nicht unterschreiben. Wieso weshalb warum weiß ich eben selbst nicht Icon_wink ich hätte dann kurzzeitig nur 19 Spieler bei den Profis insgesamt aber 41, da verschiebe Sperre ist brauche ich wohl 21 Spieler bei den Profis um einen zu verkaufen. Nicht unbedingt ein Fehler aber schon echt nervig zumal ich mit dem Geld direkten Ersatz kaufen kann
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#4
Ich meinte da eher so Angaben wie:
Um welchen Spieler geht oder (noch besser) was ist die Vertrags-ID.

Damit ich da nicht erst mal 10 Minuten suchen muss, bis ich den richtigen Vertrag habe (falls es mehrere gibt).

Wenn es ein Profi-Spieler ist, dann ist es richtig, dass man nicht unterschreiben darf, denn das sind die Regeln:
Bei 20 Spielern darf man nicht verkaufen und die Profis sind 20 Spieler.

Da scheint mir dann die Bildschirmausgabe (dem geschilderten nach) falsch zu sein bezüglich des betroffenen Kaders.

Lösung wäre dann den aus der Jugend hochgezogenen Spieler stattdessen zu den Profis gezogen zu haben (was der falschen Ausgabe geschuldet ist), dazu müsste ich aber dessen ID (oder Namen) kennen.

Und natürlich dafür sorgen, dass die Bildschirmausgabe stimmt muss man auch.
Zitieren
#5
Was die Fehlerausgabe angeht habe ich denke ich das Problem gefunden. Es wurde wohl zu 99,9% immer der Amateurverein als falscher Kader angezeigt.

Show ContentSpoiler:
Zitieren
#6
(13.06.2014, 04:38)Flo schrieb: Vertrag für meinen 9er Stürmer/deu bei den Profis kann ich aus o.g Grund nicht unterschreiben. Wieso weshalb warum weiß ich eben selbst nicht Icon_wink ich hätte dann kurzzeitig nur 19 Spieler bei den Profis insgesamt aber 41, da verschiebe Sperre ist brauche ich wohl 21 Spieler bei den Profis um einen zu verkaufen. Nicht unbedingt ein Fehler aber schon echt nervig zumal ich mit dem Geld direkten Ersatz kaufen kann

Aaaah Flo du brauchst pro Kader 20 Mann (bei einem Verkauf 21), nicht zusammen 40 (oder 41).

Hättest du den Jugo zu den Pros gezogen, hättest du kurzzeitig 21 gehabt --->>> VERKAUF möglich. Dann hast du 20 Spieler und kaufst wieder einen, somit wieder 21 Icon_wink Theoretisch könntest du dann wieder einen verkaufen.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#7
Ja also ich weiß jetzt den Fehler ebenfalls. Aber aufgrund des fehlerhaften Textes hab ich den Jugo zu den amas gezogen. Kann mir vllt jemand den Spieler zu den Profis ziehen ? Id=155164
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#8
(13.06.2014, 13:32)Flo schrieb: Ja also ich weiß jetzt den Fehler ebenfalls. Aber aufgrund des fehlerhaften Textes hab ich den Jugo zu den amas gezogen. Kann mir vllt jemand den Spieler zu den Profis ziehen ? Id=155164

Erledigt.
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#9
Vielen Dank, Transfer ist nun abgeschlossen und ich kann bald meinen Wunschspieler holen. Kann man evtl. , sobald meinen mann geholt habe, den Spieler wieder zu den Amateuren schicken? Es ging ja wirklich nur darum einen Spieler zu verkaufen um mit dem Geld dann ersatz zu holen Icon_smile

Edit:
Am liebsten wäre es mir wenn man den sogar wieder zu den Jugos steckt, da ich den extra ziehen musste, diese somit erheblich schwächen musste und nun auch mehr gehalt zahle. Ich finde das etwas kurios und unnötig kompliziert alles, nur für einen im Grunde ja "Spielertausch"
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#10
(13.06.2014, 15:07)Flo schrieb: Vielen Dank, Transfer ist nun abgeschlossen und ich kann bald meinen Wunschspieler holen. Kann man evtl. , sobald meinen mann geholt habe, den Spieler wieder zu den Amateuren schicken? Es ging ja wirklich nur darum einen Spieler zu verkaufen um mit dem Geld dann ersatz zu holen Icon_smile

Edit:
Am liebsten wäre es mir wenn man den sogar wieder zu den Jugos steckt, da ich den extra ziehen musste, diese somit erheblich schwächen musste und nun auch mehr gehalt zahle. Ich finde das etwas kurios und unnötig kompliziert alles, nur für einen im Grunde ja "Spielertausch"

Naja Flo aber warum kaufst du dann nicht einen 1€ Spieler Icon_question Icon_question Icon_question

mMn kannst du froh sein das dir Flinx den Spieler zu den Pros gezogen hat Icon_wink aber jetzt (wenn der Spieler gekommen ist) den Spieler wieder zurück zu den Jugos... ich würds dir ja vergönnen aber das widerspricht der Praxis + wenn du das bekommst, warum soll dann irgendein Manager (kurzzeitig) noch Spieler verpflichten sowie wie sollen das die Admins dann für alle hinbekommen...

Nichts für ungut Flo, du weißt ja das ich dich sehr sympathisch finde aber irgendwann muss man halt auch in den "sauren" Apfel beißen Icon_wink nächstes Mal halten einen 1€ Spieler holen und wenn du Ihn nicht mehr willst, kannst du ja den Vertrag auflösen (ja das kostet extra) oder du hast halt 21 Spieler, auch Gala wird sich das leisten können Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#11
(13.06.2014, 15:07)Flo schrieb: Vielen Dank, Transfer ist nun abgeschlossen und ich kann bald meinen Wunschspieler holen. Kann man evtl. , sobald meinen mann geholt habe, den Spieler wieder zu den Amateuren schicken? Es ging ja wirklich nur darum einen Spieler zu verkaufen um mit dem Geld dann ersatz zu holen Icon_smile

Edit:
Am liebsten wäre es mir wenn man den sogar wieder zu den Jugos steckt, da ich den extra ziehen musste, diese somit erheblich schwächen musste und nun auch mehr gehalt zahle. Ich finde das etwas kurios und unnötig kompliziert alles, nur für einen im Grunde ja "Spielertausch"

Nein, das geht nicht. Das Verschieben von den Amateuren zu den Profis erfolgte nur, weil die Programm-Meldung fehlerhaft und dadurch irritierend war. Es ist ja eindeutig geregelt, dass man ab TAT 1 die Kaderrichtlinien permanent erfüllen muss. Dies beinhaltet, dass man als Manager vorausschauend ggf. den Kader mit mehr als 20 Spielern bestücken muss, wenn man Spieler verkaufen möchte. Wenn man zu wenig Geld hat, um einen Spieler zu verpflichten: Pech gehabt. Icon_wink Für 1-Euro-Käufe wird's ja trotzdem immer reichen, oder man zieht eben einen Jugendspieler hoch, wie Du es ja auch gemacht hast.
Manager von Honved Budapest
Zitieren


Gehe zu: