Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Updates
#1
Hier wird über kleinere Änderungen informiert (Feature oder Bug-Beseitigung), die eine kleine Erwähnung wert sind.


- Die 3 Jahreswertung der Länder wurde in der Darstellung leicht angepasst
http://www.bulimao.info/index.php?conten...le_Wertung

- Wenn man in der Angebots-/Vertragsansicht auf den Link "Transfers vergleichbarer Spieler" geklickt hatte wurde der falsche Talentwert (besser gesagt kein Talentwert) übergeben, so dass die erste Anzeige (oft) nicht richtig war. Das Problem wurde gefixed.

- Bei der Anzeige der Transfers vergleichbarer Spieler wurde bei der Saisonvorauswahl wieder zurückgestellt auf eine Anzeige von 3 Saisons (zuletzt nur noch 2 Saisons). Das heißt neben der aktuellen Saison werden die beiden letzten Saisons zusätzlich ermittelt und angezeigt.
Zitieren


Gehe zu: