Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Europa League (S41)
#76
Eigentlich ist alles wie im letzten Jahr. Nur wurden damals die Halbfinalauslosungen schon vor dem noch auszuspielenden Viertelfinale bekanntgegeben.

Das Halbfinale ist bereits gelost, nur wird das diesmal erst nach dem Viertelfinale veröffentlicht. Man ist ja lernfähig... Icon_wink
Zitieren
#77
Please tell us the semi finals ;-)


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#78
Schon vor der Viertelfinal-Auslosung wurden folgende Halbfinalpaarungen ausgelost:

Sieger VF-Spiel 1 gegen Sieger VF-Spiel 3
Sieger VF-Spiel 2 gegen Sieger VF-Spiel 4


Spiel 1 - Athlone Town - PFK Levski Sofia
Spiel 2 - FC Blau Weiss Linz - Besiktas Istanbul
Spiel 3 - Stade Rennes FC - RSC Anderlecht
Spiel 4 - SC Bastia - Osnabrück



Halbfinale:
PFK Levski Sofia (OEU) - RSC Anderlecht (BNL)
Besiktas Istanbul (SOE) - Osnabrück (GER)



Halbfinal-TAT für Montag, 28.07.2014 - 20.00 Uhr angesetzt (Hin- und Rückspiel).
Zitieren
#79
Ist doch immer das gleiche. Wenn man als Topfavorit aus der Gruppenphase kommt, muss man nach und nach gegen die stärksten teams (meiste Tore) ran. Nun sind auch noch heim- und rückspiel in der ungünstigsten Konstellation, bravoIcon_rolleyes
Flinx-Fan

Zitieren
#80
Ist doch immer das gleiche. Wenn man als Topfavorit aus der Gruppenphase kommt, muss man nach und nach gegen die stärksten teams (meiste Tore) ran. Nun sind auch noch heim- und rückspiel in der ungünstigsten Konstellation, bravoIcon_rolleyes
Flinx-Fan

Zitieren
#81
heute sole ja ausswertung EC sein und das ist der Modus. gibt es vielleicht wieder scriptprobleme bei der Auswertung lieb frag?

wäre schön über info. Auch wenn Osnabrück wohl gewonnen habe sollte. aber vielleicht gibt es ja doch mal die Götter von der Soe die es gut mit Besiktas meinen. Icon_wink
Zitieren
#82
Sorry, Leute. Ist auch für mich gewöhnungsbedürftig, dass montags ein EL-TAT ist...

EL-Halbfinale ist ausgewertet. Glückwunsch an die Finalisten. Icon_smile
Zitieren
#83
Danke Thomas das die Götter dich gehört haben. Unglaublich. Finale.
Zitieren
#84
Finale:

RSC Anderlecht (BNL) - Besiktas Istanbul (SOE)


Final-TAT für Mittwoch, 06.08.2014 - 20.00 Uhr angesetzt (1 Spiel auf neutralem Platz).

Viel Glück den beteiligten Managern/Vereinen.
Zitieren
#85
LaolaLaola

Herzlichen Glückwunsch dem BMO Europa League-Sieger der Saison 41

[Bild: 586.gif] RSC Anderlecht (Manager: Solutions) [Bild: BNL.png]

LaolaLaola
Zitieren
#86
...wieder aktuell: BMO Europa League
Zitieren
#87
Eine Info in eigener Sache:

In der letzten Saison habe ich zum Ende dieser Saison meinen Rücktritt als internationaler Leiter eingereicht. Un nun isses soweit. Icon_smile

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mir von Saison zu Saison geholfen haben, insbesondere bei Flinx, Sandmann77 und henry153. Die unterhaltsamen Auslosungsrunden werden mir fehlen. Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: