Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Champions League (S41)
#31
Halbfinal-Paarungen:

Boavista FC Porto (POR) - Rosenborg BK (SKA)
Leicester City (ENG) - Linfield FC (IRL)



Halbfinal-TAT für Mittwoch, 23.07.2014 - 20.00 Uhr angesetzt (Hin- und Rückspiel).
Zitieren
#32
Finale:

Rosenborg BK (SKA) - Leicester City (ENG)


Final-TAT für Mittwoch, 06.08.2014 - 20.00 Uhr angesetzt (1 Spiel auf neutralem Platz).

Viel Glück den beteiligten Managern/Vereinen.
Zitieren
#33
LaolaLaola

Herzlichen Glückwunsch dem BMO Champions League-Sieger der Saison 41

[Bild: 267.gif] Leicester City (Manager: Mame) [Bild: ENG.png]

LaolaLaola
Zitieren
#34
...wieder aktuell: BMO Champions League
Zitieren
#35
Eine Info in eigener Sache:

In der letzten Saison habe ich zum Ende dieser Saison meinen Rücktritt als internationaler Leiter eingereicht. Un nun isses soweit. Icon_smile

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mir von Saison zu Saison geholfen haben, insbesondere bei Flinx, Sandmann77 und henry153. Die unterhaltsamen Auslosungsrunden werden mir fehlen. Icon_wink
Zitieren
#36
Danke haha für deinen super Einsatz.

Hinterlässt auf jeden Fall große Fußstapfen.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#37
danke für deine ganzen Mühen! War immer ein klasse Job
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#38
(10.08.2014, 00:24)haha230187 schrieb: Die unterhaltsamen Auslosungsrunden werden mir fehlen. Icon_wink

Mir auch! Icon_smile
Zitieren
#39
(10.08.2014, 00:24)haha230187 schrieb: Eine Info in eigener Sache:

In der letzten Saison habe ich zum Ende dieser Saison meinen Rücktritt als internationaler Leiter eingereicht. Un nun isses soweit. Icon_smile

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mir von Saison zu Saison geholfen haben, insbesondere bei Flinx, Sandmann77 und henry153. Die unterhaltsamen Auslosungsrunden werden mir fehlen. Icon_wink

das stimmt thomas das waren einzigartige austausche. die es leider nicht mehr gibt.

Dennoch waren es tolle unterhaltungen. Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: