Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Herzlichen Glückwunsch an T-jay...nein, nicht zur Meisterschaft, sondern zu deinem persönlichen Ehrentag. Alles Gute Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
danke ralle für die glückwünsche. Icon_lol ich hoffe dass.du mir in ein paar wochen auch wieder gratulieren kannst Icon_biggrin Icon_lol
Manager von Rot Weiss München

Erfolge: 9x Meister,  8x Pokalsieger
4x Champions League Sieger, 1x Europa League Sieger,
1x Afrika-Cup Sieger, 6x Asienmeister,
11x Amateurmeister und 3x Jugendmeister
Zitieren
Bielefeld festigt mit 9 Punkten Platz 2. Klar ist: Auswärtspunkte sind im Saisonendspurt nicht mehr drin.
Die zwölf Heimtore sollen für 9 Punkte reichen. Das sind exakt die Punkte, die auch der Tabellendritte Magdeburg zuhause noch erzielen wird. Fraglich ist, ob Magdeburg es schafft, mit seinen 10 Auswärtstoren den Rückstand auf Bielefeld von 11 Punkten zu egalisieren.
Insoweit ist Bielefeld zum Zuschauen verdammt und muss auf Schützenhilfe hoffen.
Aber ganz gleich, wie dieses Rennen ausgeht: Die Saison 65 geht in die Bielefelder Annalen ein. Eine realistische Chance auf eine Teilnahme am internationalen Geschäft - das war zu Saisonbeginn nur von Träumern gedacht worden.
Bielefeld
Zitieren
Die Hoffnung stirbt zuletzt für meine Profis
Die Jugend wird wohl Meister und die Amas halten die KLasse, wenn die Profis das noch schaffen, ist es eine gute Saison

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren


Gehe zu: