Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Ein paar Sätze zu den Profis.
Dem spektakulären 6-4 Heimsieg gegen Wuppertal folgte der 0-6 Glattstrich in Köln. Mit zwei Eigentoren schoss man sich quasi im Alleingang ab.
Dennoch gab es mit dem 3-0 zu Hause gegen Schweinfurt einen versöhnlichen Abschluss dieser vorletzten TAT.
Man schob sich auf Platz 13 mit nunmehr 5 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Wir haben es in der eigenen Hand den Abstieg doch noch zu vermeiden.


Die Amateure läuteten mit 3 Siegen einen fulminanten Endspurt ein.
Dies bedeutet Platz 5 in der Tabelle, bei jedoch 7 Punkten Rückstand auf Platz 3.
Dort befindet sich Kaiserslautern. Jedoch ist das Torkonto der Pfälzer schwach wie eine Flasche leer.
Und man hat mit Magdeburg, Lübeck und Bielefeld fast das gleiche Restprogramm.


Meine Jugend hingegen liegt in den letzten Zügen.
Obwohl sie sich noch einmal tapfer aufbäumten beim 4-1 Auswärtssieg in Schweinfurt und beim
5-5 gegen Schwarz Gelb Dresden.
In Augsburg zog man jedoch nach großartigem Kampf und einem Eigentor den kürzeren und unterlag am Ende mit 3-5.
Aber auch hier lässt das verbleibende Torkonto keine großen Sprünge mehr zu, genau wie mein Girokonto.


Alles in allem fiebert man in Karlsruhe dem letzten TAT entgegen.
Und wenn wir die Roten Teufel doch noch kurz vor der Ziellinie abfangen, fahre ich mit dem Fahrrad und einer Kiste „Tannezäpfle“ uffm Gepäckträger zum nächsten Auswärtsspiel auf den Betze.


Winnie Wahnsinn

Zitieren
(07.06.2020, 12:09)Winnie Wahnsinn schrieb: Die Amateure läuteten mit 3 Siegen einen fulminanten Endspurt ein.
Dies bedeutet Platz 5 in der Tabelle, bei jedoch 7 Punkten Rückstand auf Platz 3.
Dort befindet sich Kaiserslautern. Jedoch ist das Torkonto der Pfälzer schwach wie eine Flasche leer.
Und man hat mit Magdeburg, Lübeck und Bielefeld fast das gleiche Restprogramm.

Winnie Wahnsinn

Bielefelds Amateure werden sich fair verhalten und ihre Heim-Tore, soviel kann ich verraten, gleichmäßig verteilen. Icon_cool
Bielefeld
Zitieren
(07.06.2020, 13:41)Aotearoa schrieb:
(07.06.2020, 12:09)Winnie Wahnsinn schrieb: Die Amateure läuteten mit 3 Siegen einen fulminanten Endspurt ein.
Dies bedeutet Platz 5 in der Tabelle, bei jedoch 7 Punkten Rückstand auf Platz 3.
Dort befindet sich Kaiserslautern. Jedoch ist das Torkonto der Pfälzer schwach wie eine Flasche leer.
Und man hat mit Magdeburg, Lübeck und Bielefeld fast das gleiche Restprogramm.

Winnie Wahnsinn

Bielefelds Amateure werden sich fair verhalten und ihre Heim-Tore, soviel kann ich verraten, gleichmäßig verteilen. Icon_cool
Dessen bin ich mir bewusst, alles andere hätte mich überrascht. Icon_lol

Zitieren
So die Zeit des taktierens ist vorbei. Alle verbliebenen Tore sind gesetzt. Nichts geht mehr, oder Rijöhh newa plühh wie der Franzose sagt.
Ich bin ja sowas von gespannt.
Hoch die Hände, hoffentlich ist bald wieder Wochenende.

Zitieren
Wenn es gut läuft schaffe ich meine Ziele....und da wäre wieder ein Schritt nach vorn
Zitieren
Im Halbfinale den Europokal versaut, am vorletzten Spieltag voraussichtlich die Meisterschaft. Hätte besser laufen können und das Triple wäre sogar möglich gewesen, aber alles gut! Besser wenn mehrere Mitspieler Titel holen! Habe niemals mit solch einer Saison gerechnet.
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Zitieren
du hast eine irre starke Saison gespielt! darauf kannst du stolz sein!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Chemnitz schafft tatsächlich den direkten Wiederaufstieg, Amateure und Jugend halten die Klasse. Ein Tag zum Feiern.
Zitieren
Mit 4 Siegen zum Abschluss (es hätte auch keiner weniger sein dürfen) konnte sich Aalen sensationell die Meisterschaft sichern.

Ein Erfolg mit dem der Manager bis zum Schluss nicht gerechnet hätte. Zu übermächtig schien die Konkurrenz in der Liga. 

Doch irgendwie haben die Gegner, die sich teilweise bereits Wochen zuvor gegenseitig zur vermeintlichen Meisterschaft gratuliert haben, die graue Maus Aalen wohl nicht auf dem Radar gehabt bzw. schlichtweg unterschätzt. 

Manager Sandmann77 und den Seinen ist es einerlei. In Aalen ist die Freude über den Titel riesig. Es herrscht Ausnahmezustand und es wird jetzt 14 Tage durchgefeiert.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch aus Skandinavien an den Deutschen Meister aus Aalen! Laola
Vielleicht sehen wir uns ja in der CL, obwohl das für uns dort eher Lehrstunden als erfolgreiche Spiele sein werden.
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
Glückwunsch nach Aalen!
Ganz so überraschend kommt der Titel nicht, schließlich haben einige Experten das beim Tippspiel vermutet ;-)

Bielefeld ist zufrieden, zweimal Platz 9 für die Herrenmannschaften. Das ist für die Profis klasse (Stärke Platz 13, Saisonziel Platz 10 bis 12), für die Amateure enttäuschend (Stärke Platz 6, Saisonziel Platz 1 bis 3). Mit ein wenig FTCP-Glück am Ende hätte es auch jeweils zwei Plätze weiter nach oben gehen können. Aber mit meist negativem FTCP ist das für die Profis ok. Langfristig muss die Mannschaft an Stärke zulegen, um mal ans Oberhaus anzuklopfen. Mangels finanziellem Spielraum setzt das Management hauptsächlich auf die Entwicklung von Talenten. Das klappt bislang hervorragend und wird für zwei Spielzeiten auch weiter funktionieren. Dann sehen wir weiter, je nachdem, ob für den einen oder anderen ein Talent jenseits der 9 in der Wiege lag.
Die Amateure enttäuschen. Von Beginn an hat der Manager falsch taktiert, da konnte auch das gute Schlussdrittel nur noch kosmetisch korrigieren. Auf der Alm wird bereits an der Strategie für die Saison 63 gebastelt.
Die Jugend, Saisonziel 5 bis 8, springt am Ende auf Platz 3. Ein bärenstarkes Ergebnis einer sich toll entwickelnden Mannschaft. Natürlich verlassen 3 Leistungsträger das Team Richtung Profis. Aber schon jetzt sind gerade im Mittelfeld und im Sturm eine ganze Handvoll Talente auf einem sehr guten Weg. Trainer Mario Basler, bekannt für seine Disziplin, gewinnt an Stärke und klettert auf 7. Da ist unsere Abteilung exzellent aufgestellt.

Fazit.
Eine Saison liegt hinter uns, die für Bielefeld sportlich zufriedenstellend verlief. Finanziell wird ein knapp negatives Ergebnis erzielt. Die Alm freut sich auf die nächste Saison.

Bielefeld wünscht allen BMOlern einen erfolgreichen Saisonabschluss und, das wichtigste, bleibt gesund!
Bielefeld
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Jens zur Meisterschaft. Das irische Pub hat auch für dich offen  Icon_wink.
Zitieren
GLW nach Aalen

Leider haben meine Profis ihr Ziel um einen PLatz verpasst, aber die Amas und die Jugend haben ihre Ziele erreicht....bin ganz zufrieden
Zitieren
Glückwunsch an alle, die ihre Saisonziele erreicht haben Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Glückwunsch an den Sandmann!
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Zitieren


Gehe zu: