Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Das erste Jahr in Bielefeld geht erfolgreich zu Ende. Am letzten TAT holen die Profis nur 4 Punkte, da hat der FTCP-Gott eine Auszeit genommen.
Dafür halten sich die Amateure schadlos und fahren 12 Punkte ein. Die Jugos erreichen auf der Ziellinie den Meistertitel: als mit Abstand stärkstes Team keine Überraschung, aber zwischenzeitlich sah das komplett anders aus.

Ergebnis:
Profis (Stärke-Rang 18): Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 16 bis 18) --> Erreicht: Platz 12
Amas (Stärke-Rang 10): Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 8 bis 11) --> Erreicht: Platz 5
Jugos (Stärke-Rang 1): Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3) --> Erreicht: Platz 1

In Bielefeld sind alle zufrieden und warten auf die kommende Saison.
Gerade der Nachwuchs wird die stärksten Talente an die Erwachsenen abgeben und deutlich an Stärke einbüßen. Um in Liga 1 konkurrenzfähig zu sein, sind Aufwertungen bitter nötig. Da sechs Talente jenseits der 140 Formpunkte haben, ist das durchaus möglich.
Bielefeld
Zitieren
in rostock ist man bei der amas klassenerhalt zufrieden!
die jugend tabellenletzer. leider sehr enttäuschend aber wenn man die meisten gegentore mit 132 ist nichts anderes möglich!

die positive überraschung die Profis, saisonziel mit stärke 88,5 mittelfeld und wenn man stärke tabelle anguckt stand ich auf platz 14 und platz 3 und den aufstieg geschafft den man nicht geplant hatte.

der nachteil ist jezt klar. wie schafft man jetz das wunder klassenerhalt.
Zitieren
Als (zugezogener) Mittelfranke freue ich mich über die Meisterschaft an Nürnberg, herzlichen Glückwunsch dazu. Gleichzeitig natürlich auch Glückwünsche an alle anderen Meister und Aufsteiger und diejenigen, die ihr Saisonziel erreicht haben.

Wie bereits im Form angekündigt wird zur neuen Saison der nationale Jugendpokal eingeführt. Um einen zusätzlichen Titel zu spielen, ist ja nie verkehrt...
Zitieren
wann sind eigentlich aufwertungen. eigentlich müsste ja auch hier stehen das das wunder von rostock geschehen ist. mit so einer schwachen stärke in liga 1 aufzusteigen gab es noch nie in der BMO geschichte oder täusche ich mich?
Zitieren
(18.08.2019, 23:08)haha230187 schrieb: Als (zugezogener) Mittelfranke freue ich mich über die Meisterschaft an Nürnberg, herzlichen Glückwunsch dazu. Gleichzeitig natürlich auch Glückwünsche an alle anderen Meister und Aufsteiger und diejenigen, die ihr Saisonziel erreicht haben.

Wie bereits im Form angekündigt wird zur neuen Saison der nationale Jugendpokal eingeführt. Um einen zusätzlichen Titel zu spielen, ist ja nie verkehrt...

Danke! Als gebürtiger (und leidgeprüfter) Mittelfranke und Club-Fan freue ich mich natürlich besonders über die Meisterschaft Icon_razz

Glückwünsche an Henry zum Aufstieg und an alle sonstiges Titelträger und Saisonziel-Erreicher! Icon_biggrin
Zitieren
auch von mir glückwunsch nach nürnberg. da hat nürnberg glück gehabt das rostock noch nicht in liga 1 war!

aber lieben dank! neue Liga wird schwer und ich denke es wird noch schwerer die klasse zu halten als aufzusteigen!

jugendpoktal find ich zwar schön aber für meine jugend wird das jahrelang uninteressant sein da wir eh immer letzer sein werden!
Zitieren
Aus privaten Gründen bzw. aus Zeitgründen habe ich meinen Job als Ligenleiter abgegeben. Wir sind jetzt in der Endphase des Hausbaus und da konnte ich nicht garantieren, dass ich die LL-Aufgaben so erledige, wie es für das Spiel notwendig wäre. Und bevor man etwas nur halbherzig macht, sollte jemand ans Ruder, der voll und ganz bei der Sache ist.

Ich bedanke mich bei allen für die gute Zusammenarbeit und wünsche allen alles Gute.
Zitieren
haha230187 schrieb:Aus privaten Gründen bzw. aus Zeitgründen habe ich meinen Job als Ligenleiter abgegeben. Wir sind jetzt in der Endphase des Hausbaus und da konnte ich nicht garantieren, dass ich die LL-Aufgaben so erledige, wie es für das Spiel notwendig wäre. Und bevor man etwas nur halbherzig macht, sollte jemand ans Ruder, der voll und ganz bei der Sache ist.

Ich bedanke mich bei allen für die gute Zusammenarbeit und wünsche allen alles Gute.


Na dann viel Glück und Erfolg (und gute Nerven) Icon_smile

Wir waren genau vor einem Jahr in dieser Phase....
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Vielen Dank an Thomas an dieser Stelle für seine geleistete Arbeit! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Fertigstellung deines Hauses und dass du nicht so lange auf den Router mit WLAN warten musst, damit du wieder im Netz bist und damit beim BMO einsteigen kannst Icon_wink

Wie bereits per IGM angekündigt, werde ich ab sofort in Deutschland als LL fungieren. Ich werde mein bestes geben und freue mich über Kritik und Lob!

Als dann, ich werde mich mal in die Saisonvorbereitung stürzen Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
wenn du gute auslosung machst für mich ralle wie thomas in pokal bin ich mit dir zufrieden. wenn du erlaubst das interviews man machen darf fang ich an wieder. aber nur falls gewünscht.
Zitieren
Mahlzeit werte Kollegen,

Ich betreue diese Saison mal Darmstadt.

Ich wünsche allen eine spannende u. erfolgreiche Saison 60.

Auf ne geile Zeit.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
dann viel spass dabei flex.

ich muss mir noch gedanken machen wie es weitergeht. stärke 88 und alle in liga 1 ab 95 und aufwärts bis 115.
versteh bis heute nicht wie man stärke 88 aufsteigen konnte.
Zitieren
Da wirst du wohl das ein oder andere mal gut gesetzt haben henry...
Nun heißt es, verstärken und versuchen die Klasse zu halten.
Viel Erfolg dabei...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Rostock und die Stärke "88" passt doch aber so gut zusammen, warum da was ändern Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Ein Schelm, wer böses dabei denkt
Flinx-Fan

Zitieren


Gehe zu: