Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Zweite liga ist ja sehr spannend.
Zitieren
Wie bereits per IGM angekündigt, darf ich ab sofort Euer Ligenleiter sein. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 45 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (5 und 2 J.). 
Grundsätzlich bin ich jeden Tag online. Meist zur Mittagspause ab 12 Uhr und dann abends ab ca. 19.30 Uhr. Mittendrin schau ich aber auch immer mal kurz rein und jetzt mit der neuen Aufgabe sowieso.
Zitieren
Na dann man Herzlich Willkommen in unserer Runde, fränkischer Nachbar Icon_wink.
Zitieren
wenn einer kommt, geht der andere...

vielen dank an alle Manager in DEU an die gute Zeit und nun viel Erfolg und Spaß mit Thomas...wir sehen uns, Gruß Ralle!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
rallle hast es gut gemacht.

freu mich auf thomas. die tabelle in Liga 2 ist echt sehr eng.
Zitieren
Henry, altes Rostocker haus, alles gute!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
danke RAlle. finde ich schön das du dran gedacht hast.
Zitieren
Ja noch ist der Tag ja nicht rum. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gehst jetzt auch schon so langsam auf die 40 zu.  Icon_cool
Zitieren
ja thomas bin alter sack schon. lieb das du dran gedacht hast
Zitieren
(15.03.2018, 13:57)haha230187 schrieb: Ja noch ist der Tag ja nicht rum. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gehst jetzt auch schon so langsam auf die 40 zu.  Icon_cool

Da schließe ich mich gerne an!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Zitieren
Aufgrund eines internen Fehlers kann derzeit die 1. Liga der Profis nicht ausgewertet werden. Alle anderen Ligen wurden ausgewertet. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und bedanken uns gleichzeitig für Euer Verständnis.
Zitieren
Die 1. Bundesliga wurde nun auch ausgewertet. Sorry nochmal für die Verzögerung.
Zitieren
mal sehen wer aufsteigt. schön knapp alles.
Zitieren
(06.04.2018, 20:23)henry153 schrieb: mal sehen wer aufsteigt. schön knapp alles.

ich wünsch dir viel Erfolg. Ich glaube du schaffst es am Ende  Icon_wink
Zitieren
danke aber ich glaub daran nicht. hab vor der saison nicht damit geplant. wollte nur gucken diese SAison ob der spaß faktor wieder kommt und mehr motivation kommt. ich gönne jeden den Aufstieg . Aufsteigen ist echt schwerer als Absteigen.
Zitieren


Gehe zu: