Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
#16
Weiss vs Weiß, Muenchen vs München...
Zitieren
#17
Bei den Vereinen will man sich halt möglichst komplett abgrenzen voneinander. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#18
Ich hab mal ne Frage:

Kann man vor der Kaderprüfung Spieler aus einer Abteilung verkaufen, auch wenn man dadurch unter 20Spieler fällt (bzw. bleibt)?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#19
Soweit ich weiss lässt es das Skript nicht zu.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#20
Nö, das muss gehen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#21
Nach dem bitteren Abstieg in Liga 2 muss nun Geld her. Gladbach verkauft nicht alles, aber Joschka Löbe (11er Abwehrrecke) darf bzw. soll verkauft und nicht verliehen werden, um Geld in die Kasse zu spülen.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#22
Menno, das soll doch nicht mehr gemacht werden. Icon_smile Du könntest doch schreiben, dass du Stars abgeben würdest, weil die nicht in Liga 2 spielen wollen oder oder. Da ist ein bissl Phantasie gefragt. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#23
Dennoch verständlich. Wenn nur eine Woche Zeit bleibt vom Freischalten der Transfers bis zum Beginn der internationalen Spiele, dann muss man sich schon vorher nach Interessenten umschauen. Verhandlungen, dauern gerne mal ein paar Tage...
Flinx-Fan

Zitieren
#24
Ich finde ja sowieso, dass die Transfers schon 2 Tage eher als bisher immer freigeschaltet werden sollten. Die Umbruchswoche sollte meiner Meinung nach immer nur bis Freitag(nachmittag) dauern. Ab Montag müssen die meisten von uns wieder zur Arbeit, zur Schule, zum Studium oder sonstigen Verpflichtungen, die es halt oft nicht zulassen sich an Wochentagen in vernünftiger Form um seinen Verein hier beim BMO zu kümmern, was gerade in der Vorbereitung aber wichtig ist. An Wochenenden sieht es da in aller Regel etwas anders aus. Deswegen sollte die Umbruchswoche nicht nach einem Wochenende sondern vor einem enden.
Zitieren
#25
Ach Wismut und du glaubst, dass es den Admins, LL etc anders geht?! Die haben unter der Woche auch viele andere Sachen auf der Uhr und können ihre Arbeiten, die besonders in der Umbruchwoche anfallen, nicht binnen 3/4 Tagen erledigen. Sonst würde man das sicher verkürzen.
Zitieren
#26
Stimmt. So gesehen haste auch wieder recht. Icon_wink
Zitieren
#27
(10.05.2014, 16:27)Wismut schrieb: Ich finde ja sowieso, dass die Transfers schon 2 Tage eher als bisher immer freigeschaltet werden sollten. Die Umbruchswoche sollte meiner Meinung nach immer nur bis Freitag(nachmittag) dauern. Ab Montag müssen die meisten von uns wieder zur Arbeit, zur Schule, zum Studium oder sonstigen Verpflichtungen, die es halt oft nicht zulassen sich an Wochentagen in vernünftiger Form um seinen Verein hier beim BMO zu kümmern, was gerade in der Vorbereitung aber wichtig ist. An Wochenenden sieht es da in aller Regel etwas anders aus. Deswegen sollte die Umbruchswoche nicht nach einem Wochenende sondern vor einem enden.

Absolut richtig. Habe ich auch schon mal angefragt. Zumindest das WE sollte freigeschaltet sein. Also ab Samstag würde schon reichen....
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#28
(10.05.2014, 16:27)Wismut schrieb: Ich finde ja sowieso, dass die Transfers schon 2 Tage eher als bisher immer freigeschaltet werden sollten. Die Umbruchswoche sollte meiner Meinung nach immer nur bis Freitag(nachmittag) dauern. Ab Montag müssen die meisten von uns wieder zur Arbeit, zur Schule, zum Studium oder sonstigen Verpflichtungen, die es halt oft nicht zulassen sich an Wochentagen in vernünftiger Form um seinen Verein hier beim BMO zu kümmern, was gerade in der Vorbereitung aber wichtig ist. An Wochenenden sieht es da in aller Regel etwas anders aus. Deswegen sollte die Umbruchswoche nicht nach einem Wochenende sondern vor einem enden.

Sind wir Admins etc. alle Arbeitslos?
Aber wenn du magst können wir auch alles um eine Woche verschieben, aber dann verlieren wir wieder Spieler, weil es Ihnen zu lang dauert
Zitieren
#29
@guido: Bitte nicht nur Beitrag #24 (von mir) lesen und zitieren, sondern sich auch die nachfolgenden Beiträge mal anschauen. Conner84 (Beitrag #25) hatte doch schon erklärt warum nicht geht, was einige Manager sicher gern hätten.

@hardkore: Bitte nicht nur Beitrag #24 (von mir) lesen und zitieren, sondern sich auch die nachfolgenden Beiträge mal anschauen (auch wenn du sicher aktuell nicht all zu viel Zeit dafür haben wirst). Hat denn Beitrag #26 (ebenfalls von mir) deinen Kommentar nicht eigentlich schon überflüssig gemacht?
Zitieren
#30
zu spät gesehen....Wismut...aber es ärgern mich solche aussagen immer, da die meisten gar nicht wissen was für ein Aufwand betrieben werden muss, um das ganze hier am laufen zu halten, besonders Flinx und dann Markus haben ganz gut Streß....
Zitieren


Gehe zu: