Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
(12.11.2022, 23:58)Lex schrieb: Wollte nur diese Saison mal generell auswärts offensiv starten.
Bei den Amas und der Jugend gegen Deine Bremer ist es gut gegangen.
Gegen Schlenzers Osnabrücker nicht.
War nur Dein Pech das Du 2 mal zu Hause gegen mich ranmusstest. Icon_cool

Ausgeguckt Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Der Aufsteiger Braunschweig startet ganz passabel in die Saison.
Nach Tat 2. stehe ich mit den Jungs auf dem 9. Platz. Das macht Freude auf mehr!  Icon_biggrin

Ama’s legen mal so richtig los. Von 6 Spielen konnte man 5 gewinnen, somit steht man auf Platz 2.
Mehr als nur geil…  Icon_cool 

Die Jugend von Braunschweig möchte sich auch beweisen und spielt bisher ganz gut mit. 
Die Jungs stehen momentan auf Platz 3. So kann es gern weiter gehen!  Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ich bin das erste Mal begeistert von den Aufwertungen:

9 Jugendspieler wurden aufgewertet, das habe ich noch nie erlebt…..
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Aotearoa ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Lass ordentlich krachen heute.
Genieße deinen Tag mit all deinen liebsten.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag Aotearoa.

Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Aotearoa.
Zitieren
Ich sehe gerade Du hast voll den runden Birthday. "Alter" hoch die Tassen rein den Zinken, morgen müssen wir wieder KABA trinken Icon_redface 
Ich will heute Abend in der Tageschau sehen, dass Bielefeld von einem mittelschweren Erdstoß durchgerüttelt wurde Icon_biggrin

Zitieren
Bremen stürzt ab…nach gutem Start alles Essig…..
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Vielen Dank für die Glückwünsche! War ein toller Tag voller Überraschungen.
Bielefeld
Zitieren
In Braunschweig ist man bisher mit den Leistungen zufrieden.
Die Profis kämpfen Woche für Woche…sollte man am Ende die Klasse halten, wäre das Mega!

Ama’s zaubern am Ball…; Woche für Woche fokussiert, das Ergebnis seht ihr ja!

Jug begeistert genauso. Als Neuling in der Liga dort oben mitzuhalten, hätte man vor der Saison nicht gedacht! Deshalb auch eine schöne Momentaufnahme!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Auch einige interessante GER im Verkaufsthread https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=53511&pid=915147#pid915147
Brescia Calcio


Zitieren
Willkommen zurück bei Marktbergel, Thomas.
Zitieren
Zum Jahresabschluss doch noch mal eine gute Nachricht. Willkommen zurück Thomas! Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
Vielen Dank. Ein großes Lob auch an Alexis, der den Verein wirklich hervorragend weitergeführt hat.
Zitieren
platz 5 mit bremerhaven, dazu durchmarsch von liga 4 in liga 1 bei den amateuren, richtig geil Icon_wink 3 aufstiege in folge, was will man da noch mehr erwarten? richtig happy. nächste saison wird dann bei den profis angegriffen, damit auch dort der nächste aufstieg fällig wird
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren


Gehe zu: