Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
Hinterfrage nicht das System, sonst bist du kein Teil mehr von diesem Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(17.02.2023, 15:01)Ralle schrieb: Hinterfrage nicht das System, sonst bist du kein Teil mehr von diesem Icon_cool

No Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Zitieren
Der Don eben Icon_cool Icon_lol Icon_cool
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Ralle meint das System Geldkoffer. Und das kennt nur eine Richtung.
Bielefeld
Zitieren
Die nächste Runde wurde ausgewertet.

Glückwunsch an den Iran zum Asienmeister.

In Afrika und der Copa wurden die Halbfinalspiele angesetzt, Sperren/Verletzungen um 1 reduziert. Bei der Euro stehen nun die Viertelfinalspiele an.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
In Afrika und der Copa sind die Finalspiele angesetzt. Bei der Europameisterschaft sind die Halbfinalspiele angesetzt. Torkonten wurden um 3 aufgestockt, Verletzungen/Sperren um 1 zurückgesetzt.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Afrikameisterschaft ist beendet, Glückwunsch an die Elfenbeinküste zum Titel. Auch in der Copa America sind die Spiele beendet, hier konnte sich Kanada mit 2:1 gegen Argentinien durchsetzen.

In Europa sind die Finalspiele angesetzt und es konnte gleich ausgewertet werden. Glückwunsch an Deutschland!

Damit sind alle Wettbewerbe beendet, sobald Joernie das OK gibt und das Wiki auf dem neuesten Stand ist, werden die Spieler prämiert.

Vielen Dank an alle Tipper und nochmals sorry für die zähe Veranstaltung. Beim nächsten Mal klappts sicher wieder besser.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Wiki ist aktualisiert:
Danke an Bernie für die Unterstützung!

Aus meiner Sicht können die Wettbewerbe abgeschlossen werden. Danke, Ralle, dass Du immer an das Wiki mitdenkst!
Zitieren
Die Teams und Spieler wurden prämiert, die Wettbewerbe sind damit abgeschlossen. Die 4-Jahres-WErtung folgt, nach TAT 8/9 erfolgt die Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Das Turnier ist vorbereitet, am Mittwoch, 10.05., 12 Uhr startet es. Bis dahin könnt ihr eure Kader nominieren. Zudem werden noch Manager, gern auch Gasttipper, für die freien Vereine gesucht.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Kann es sein, dass Verletzungen/ Sperren noch entfernt werden müssen? Mein halber Kader kann nicht aufgestellt werden.
Zitieren
Das erfolgt am Samstag, wenn ich den Button gedrückt habe, da kommen dann auch die aktuellen Stärken rein.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Wettbewerbe sind gestartet, der erste TAT angesetzt. Derzeit 8 freie Teams, würde mich sehr über feste Gasttipper freuen.

Vielen Dank.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Tippabgabe wurde bis Mittwoch verlängert, da es zuviele NMR derzeit gibt.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
TAT 2 ist ausgewertet, leider erneut 3 NMR, einer führt zur Entlassung und Gasttipp.

TAT 3 ist angesetzt, bis Montag ist Tippabgabe.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: