Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
Hallo,

die Kontinentalwettbewerbe sind gestartet, bis Donnerstag, 20 Uhr könnt ihr noch Tipps abgeben. Der erste TAT ist meist schon ein entscheidender, also schaut euch den Gegner an und setzt geschickt.

Die Gasttipper schicken bitte per IGM an Ralle ihren Tipp.

Viel Erfolg allen Teilnehmern.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
TAT 1 wurde soeben ausgewertet, leider ein NMR, aber die Zuverlässigkeit der Gasttipper muss ich hier explizit loben. Danke!!!

TAT 2 ist angesetzt, bis Sonntag, 23.05.2021 habt ihr Zeit.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Brasilien ist in Togo erfolgreich gestartet — jetzt heißt es dn nächsten 3er anvisieren um sich für dieWM fix zu qualifizieren
Brescia Calcio


Zitieren
TAT 2 ausgewertet.leider 3 NMR. bis Mittwoch,26.5. habt ihr Zeit.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
brauch mal info zum modus. gruppenzweiter wieviel tore nimmt man dann mit oder gegen wen spielt immer der gruppenzweite bzw gruppenerste. frag nach weil wissen ob es sich lohnt gruppenerster zu sein.
Zitieren
henry153 schrieb:brauch mal info zum modus. gruppenzweiter wieviel tore nimmt man dann mit oder gegen wen spielt immer der gruppenzweite bzw gruppenerste. frag nach weil wissen ob es sich lohnt gruppenerster zu sein.
https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=23070 #1
Brescia Calcio


Zitieren
Die Vorrunde ist gespielt. Es gab ein Favoritensterben und ein paar Gastgeber haben sich auch aus dem Turnier verabschiedet. Die Viertel/Halbfinalisten sind damit sicher bei der WM dabei, außer die afrikanischen Mannschaften. Für die geht es jetzt um das Ticket.

Das Viertelfinale ist angesetzt. Bis Sonntag, 30.05.2021 kann getippt werden. Nicht vergessen, es ist eine Schnell-Tipp-Runde, sobald alle Tipps da sind, kann ausgewertet werden.

Viel Erfolg weiterhin.

ps: bei der Afrikameisterschaft haben sich zwei Spiele aus Asien eingeschlichen. Die wird Sykeflo noch entfernen, also nicht wundern Icon_wink Für die Tippabgabe hat dies jedoch keine Bewandnis.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Der nächste TAT ist komplett ausgewertet und der neue angesetzt!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Im Afrikacup wurden soeben die Finalspiele angesetzt, ebenfalls bei der Copa America. Die Europameisterschaft steht nun beim Halbfinale. Die Asienmeisterschaft ist beendet, Glückwunsch an T-jay mit seinen Aussies zum erneuten Titelgewinn. Immerhin schon der 11. Titel!

Die anderen Partien sind angesetzt!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Auch im Wiki ist die 

Asienmeisterschaft 

bereits auf dem neuesten Stand.

Wie Ralle schon schrieb, gelang Australien in der Wiederholung des Finales des vorangegangenen Wettbewerbs die Revanche und gewann seine 11. Asienmeisterschaft. Australien ist damit mit Japan, das schon seit einiger Zeit nicht mehr mithalten kann, gleichgezogen.
Zitieren
Das ging schnell...Die Europameisterschaft konnte erneut ausgewertet werden, die Finalspiele sind angesetzt. Unter normalen Umständen sollte Österreich den Pott holen!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Der Afrikacup sowie die Europameisterschaft sind beendet. Fehlt nur noch die Copa!

@Joernie: Bitte gib mir ein Zeichen, sobald im Wiki alles eingetragen ist, dann kann die Turniere beenden und die Sieger prämieren!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Bernie und ich haben alles im Wiki dokumentiert, Du kannst die Wettbewerbe also abschließen.



Viel Spaß beim Nachlesen - und nicht vergessen, jeder darf beim Wiki mitmachen!
Zitieren
Die Teams und die Spieler wurden prämiert. Somit haben sie alle vor dem Aufwertungs-TAT ihre Boni erhalten. Mal schauen, ob es bei dem ein oder anderen auch Auswirkungen hat.

Die 4-Jahres-Wertung folgt...

Vielen Dank an Joernie und Bernie für die Eintragungen im Wiki!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Auf dem neuesten Stand sind nun auch die beiden Statistikseiten:

Nationalmannschaftstitel (Länder) und

Nationalmannschaftstitel (Manager)

Wem Fehler auffallen, bitte an mich melden.
Zitieren


Gehe zu: