Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
Der Afrikacup konnte bereits schon wieder ausgewertet werden. Die Finalspiele sind angesetzt!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Der Afrikacup ist beendet, scheema konnte sich beim Heimspiel mit Togo gegen AteV seine Vize-Jungs aus Angola durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch.

Bei der Europameisterschaft sind die Halbfinalspiele angesetzt. Torkonten wurden um 3 erhöht, Sperren/Verletzungen um 1 reduziert.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Copa America hat ihre Halbfinalspiele beendet, die Finalspiele sind angesetzt.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Halbfinalspiele der Europameisterschaft sind ausgewertet, die Finalspiele angesetzt.

Bei der Asienmeister konnte sich T-jay mit Australien durchsetzen, bei der Copa America gewann coach69 mit Brasilien nach mehreren Anläufen mal wieder den Pott!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Europameisterschaft ist beendet, Mikos konnte mit Deutschland doch noch den Pott holen! Herzlichen Glückwunsch dazu.

Nun liegt es an Joernie schnellst möglich das Wiki zu befüllen, da kann ich nächste Woche alle Wettbewerbe abschließen und die Spieler vor dem TAT 2 (Aufwertungstat) prämieren.

Vielen Dank an alle Manager für einen reibungslosen Ablauf, Dank auch an die Gasttipper sowie meine Dauergasttipper Ado, Hiro und Hardkore. Dank euch ging vieles zügiger.

Allen nun eine erfolgreiche Saison 58, wir lesen uns dann, wenn die 4- Jahreswertung veröffentlicht ist und die Vorbereitung auf die WM beginnt.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Welche … Prämien … gibt es für Spieler/ Manger ?
Brescia Calcio


Zitieren
die spieler erhalten formboni bei dem Titelgewinn, ebenso die Torschützenkönige...der Manager erhält die prämie, dass er in der ewigen Historie des nationalteams, welches er zum titel geführt hat, aufgelistet wird Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Alle Kontinentalwettbewerbe sind in unserem Wiki wieder aktuell:

Afrika Cup

Asienmeisterschaft

Copa America 

Europameisterschaft 

Europameisterschaft Saison 57
Zitieren
Die Sieger der Wettbewerbe und die Torschützenkönige wurden prämiert, die Wettbewerbe alle abgeschlossen. Die Aktualisierung der 4-Jahres-Wertung erfolgt in den nächsten Tagen.

Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer, Gasttipper und natürlich Joernie fürs Wiki...Wir lesen uns dann zur Vorbereitung auf die WM Saison 58 wieder Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Auswertung der Bewerbungen erfolgt Anfang nächster Woche. Bin krankheitsbedingt diese Woche außer Gefecht.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Gruppen für die Weltmeisterschaft sind ausgelost. Es sind fast nur Hammergruppen, da freut sich der Leiter des Turnieres auf spannende Spiele Icon_smile

Die Nominierungszeit beginnt wie immer nach dem letzten TAT, eine Übersicht über die Termine findet ihr demnächst hier im Forum.

Nun steigt die Vorfreude aufs große Turnier in Frankreich Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die WM wurde gestartet. Alle Kader waren fristgerecht nominiert, der erste TAT ist angesetzt, Deadline ist Freitag, 17.05.2019, 20 Uhr. Nicht vergessen, es ist eine Schnell-Tipp-Runde. Sobald alle Tipps vorliegen, kann ausgewertet werden!

Viel Erfolg allen Teilnehmern und nochmals Dank an den Gastgeber Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Tat 1 ausgewertet,tat 2 angesetzt...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
TAT 2 ausgewertet, TAT 3 angesetzt...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Tat 3 ausgewertet, Achtelfinale angesetzt, sperren und Verletzungen um 1 zurück gesetzt, Deadline 27.5., 20 Uhr
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: