Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finanzierung/ Gehälter
#16
Es gab zeitweilig einen Fehler bei der Berechnung der Prämien, sie lagen zu tief (um die 2 Mio. in einer ersten Liga). Ich habe vorhin einen Probelauf der Finanzen im SÜ gemacht, aktuell sind die Prämien etwas zu hoch. Kann aber eigentlich nicht viel sein, wenn man es runter rechnet auf einen Kader. Vielleicht 200k.
Zitieren
#17
Aktuell stimmen die Prämien aber im Finanzrechner oder? Und falls ja, wurden die ein wenig nach oben korrigiert, oder liegt das daran, dass Deutschland in der 3-Jahres-Wertung ein bisschen besser dasteht als zuletzt? Aktuell mache ich nämlich sogar auf Platz 13 in Liga 2 einen Gewinn von knapp 10 Mio. Icon_surprised.
Manager des FC Basel
Zitieren
#18
Vor dem ersten TAT sind die Daten nur mit äußerster Vorsicht zu genießen. Das Problem ist, dass es hauptsächlich nur Prognosewerte gibt mit denen man bei der täglichen Brechung arbeiten kann. Also wird auch auf letztjährige Daten beispielsweise zurück gegriffen. Wie genau die Daten aktuell sind, kann ich Dir bei bestem Willen momentan nicht sagen.

Auch gibt es aktuell Tests in Brasilien, unklar, ob/welche Auswirkungen das hat.

Zudem glaube ich sollte man die Daten sowieso mal analysieren, durch die Verschiebungen in den Kadern durch den letzten alten Jahrgang bei den Herren. Insgesamt (vom Gefühl her) scheinen die zweiten Ligen bislang zu gut weg zu kommen im Vergleich zu den Ersten.
Zitieren
#19
Nun haben wir 2 Tats hinter uns und die Prämien sehen immernoch ziemlich hoch aus in Schottland, würde ich sagen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#20
Im FinanzRechner sind die Prämien für die Punkte im internationalen Pokal auch noch nicht einstellbar.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#21
(02.06.2014, 14:37)Kalli Feldkamp schrieb: Im FinanzRechner sind die Prämien für die Punkte im internationalen Pokal auch noch nicht einstellbar.

ist absehbar, ab wann das geht?


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#22
Die eine Stelle ist jetzt auch nicht so immens wichtig, denke ich. Da mache ich mir eher Sorgen, ob die Prämien bisher halbwegs richtig angezeigt werden.
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: