Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Neue Nationen
Nur die Flaggen auffüllen und vereinheitlichen dauert über eine Woche, verstehe ich dichda richtig, Horas?
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
(14.01.2015, 15:34)Striker05 schrieb: Nur die Flaggen auffüllen und vereinheitlichen dauert über eine Woche, verstehe ich dichda richtig, Horas?

Ne, quatsch ich meinte einen generell neuen Anstrich!
Flaggen austauschen dürfte, nachdem sie gezeichnet worden sind schnell gehen.
Zitieren
Ok, weil hier ging es eigentlich nur um die Flaggen, die Einbindungen von Namen usw. hatten die Admins bzw. Marquinho hier ja erstmal gar nicht angesprochen, sondern eben nur das Flaggendarstellungsproblem.

Ist nicht blöd von der Seite gemeint, nur als Info für mitlesende Grafiker, die sonst am Ende denken "Ne Woche? Vergesst es" obwohl sie die COmmunity vllt. in 30 Minuten glücklich machen könnten und alle hätten was davon, nämlich noch mehr coole Exoten zum Scouten möglich Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Tut sich hier was zur kommenden Saison?
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Ws nur, wenn einer unserer Grafiker sich da mal rantraut...
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
@BonniseurDeLaBath - Hast du Lust und Zeit dich hier mal ranzusetzen??? Ich glaube sonst wird das leider nie etwas....:/
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
ich glaub man müsste alle flaggen neu machen. hab mir mal die deutschland gif angeschaut und vergrößert... keine ahnung ob man den effekt nachmachen kann. neumachen sollte möglich sein kann aber dauern ^^ sind ja doch einige flaggen.
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
Ist ein Einbringen zur Jubiläumssaison 50 realistisch?
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
@smoerre: Haben die "Grafikfähigen" unter uns sich denn bei dir zurück gemeldet? An der Sache an sich soll es ja laut Aussagen der letzten Nachfragen nicht scheitern, nur die Flaggen müsste irgendwer neu basteln / irgendwie anpassen, ohne die Vorlage zu haben...
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Ich versuche mich derzeit an einem Tool, welches den Effekt anwendet. Später soll dann ein ganzer Ordner verarbeitet werden können. Die Original-Flagge muss dazu aber in diesem kleinen Format (23 x 16) als Bitmap vorliegen. Ich werde bei Gelegenheit die erste einfache Version mal hier zur Verfügung stellen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
@ Striker - Leider nein, Bonnisseur hat dazu momentan leider nicht die freien Kapazitäten...

@ StepR - Klasse, vielen Dank Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Top, StepR! Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Die erste Version des Tools ist fertig.
Kurze Erklärung: Im Quellverzeichnis müssen die Dateien als Bitmap in der Auflösung von 23 x 16 Pixeln vorliegen. Die neu erzeugten Grafiken werden mit dem selben Namen im Zielverzeichnis gespeichert.

Im Anhang findet ihr eine kleine Vergleichsgrafik* und das Tool selbst.

* oben die Grafiken des BMO und unten die vom Tool erzeugten (die Brasilianische weicht so deutlich ab, weil ich eine andere Vorlage genutzt habe)


Angehängte Dateien
.gif   flaggen_vergleich.gif (Größe: 2,58 KB / Downloads: 25)
.zip   FlaggenEffekt.zip (Größe: 500,36 KB / Downloads: 12)
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Na das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus, StepR! Sehr gute Arbeit [Bild: smiley_emoticons_2thumbs.gif] Da wird sich Smoerre aber freuen, dass endlich neue Nationen zum BMO kommen Icon_wink
Zitieren
@StepR:

Wie ist dein Beitrag eigentlich zu verstehen: Hast du das Tool gemacht und wer anders macht weiter? Hast du das Tool gemacht und arbeitest die Flaggen nun auch ein? Oder teilst du dir die Arbeit mit wem?

Nicht, dass jetzt die Voraussetzungen da sind, aber alles liegt weiter auf Eis, obwohl es das nicht müsste Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren


Gehe zu: