Umfrage: Wer war der beste MAnager der SAison 39?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sandmann77 - Linfield FC
6.32%
6 6.32%
sykeflo - Spartak Moskau
5.26%
5 5.26%
Culnamo - Heart of Midlothian
3.16%
3 3.16%
Luri - Manchester City
1.05%
1 1.05%
Kartman - FC Nordsjælland
8.42%
8 8.42%
AquaFritte - Real Valladolid
7.37%
7 7.37%
Vincent Vega - AS Cagliari Calcio
3.16%
3 3.16%
Yoshi - SV Austria Salzburg
1.05%
1 1.05%
Mister Litti - União Leiria
2.11%
2 2.11%
SörenN - Schwarz-Gelb Dresden
12.63%
12 12.63%
Danielo - OGC Nice
42.11%
40 42.11%
Pepinho - Olympiakos Piräus
2.11%
2 2.11%
smoochy - Feyenoord Rotterdam
5.26%
5 5.26%
Gesamt 95 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltweit Manager der Saison 39
#1
[Bild: IRL.png] Sandmann77 - Linfield FC - Meister Profis, Pokalsieger, Vizemeister Jugend, Viertelfinale EL
Profis: Platz 1 (Saisonziel:Meisterschaft)
Amateure: Platz 7 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 5))
Jugend: Platz 2 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))


[Bild: OEU.png] sykeflo - Spartak Moskau - Meister Profis und Jugend, Vizemeister Amateure, Pokalfinalist, Achtelfinale EL
Profis: Platz 1 (Saisonziel:Meisterschaft)
Amateure: Platz 2 (Saisonziel:Amateurmeisterschaft)
Jugend: Platz 1 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 6))


[Bild: SCO.png] Culnamo - Heart of Midlothian - Meister Profis, Amateure und Jugend jeweils Platz 3
Profis: Platz 1 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 5 bis 7))
Amateure: Platz 3 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 2 bis 6))
Jugend: Platz 3 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 5))


[Bild: ENG.png] Luri - Manchester City - Aufstieg Profis und den Amateuren
Profis: Platz 2 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Amateure: Platz 2 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Jugend: Platz 9 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 7 bis 9))


[Bild: SKA.png] Kartman - FC Nordsjælland - Vizemeister durch schlechtere Tordifferenz, Pokalsieger, Aufstieg Jugend
Profis: Platz 2 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 6 bis 8))
Amateure: Platz 16(Abstieg) (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Jugend: Platz 2 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))


[Bild: ESP.png] AquaFritte - Real Valladolid - Meister Amateure, Vizemeister Jugend
Profis: Platz 9 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12))
Amateure: Platz 1 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 6 bis 9))
Jugend: Platz 2 (Saisonziel:Jugendmeisterschaft)


[Bild: ITA.png] Vincent Vega - AS Cagliari Calcio - Pokalfinale als Zweitligist und Aufstieg in Serie A
Profis: Platz 2 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Amateure: Platz 5 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Jugend: Platz 10 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 10 bis 13))


[Bild: ALP.png] Yoshi - SV Austria Salzburg - Meister Profis, Vizemeister Jugend
Profis: Platz 1 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 6 bis 8))
Amateure: Platz 7 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))
Jugend: Platz 2 (Saisonziel:Jugendmeisterschaft)


[Bild: POR.png] Mister Litti - União Leiria - EL-Sieger
Profis: Platz 4 (Saisonziel:Meisterschaft)
Amateure: Platz 8 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 6 bis 9))
Jugend: Platz 5 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 6 bis 9))


[Bild: GER.png] SörenN - Schwarz-Gelb Dresden - Aufstieg ins Oberhaus mit den Profis, Aufstieg Amateure und Jugend
Profis: Platz 2 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 7 bis 9))
Amateure: Platz 1 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Jugend: Platz 3 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))


[Bild: FRA.png] Danielo - OGC Nice - Meister Profis, Amateure und Jugend, EL-Halbfinale
Profis: Platz 1 (Saisonziel:Meisterschaft)
Amateure: Platz 1 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))
Jugend: Platz 1 (Saisonziel:Jugendmeisterschaft)


[Bild: SOE.png] Pepinho - Olympiakos Piräus - Pokalsieger
Profis: Platz 6 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 6 bis 8))
Amateure: Platz 4 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 2 bis 5))
Jugend: Platz 6 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 6 bis 9))


[Bild: BNL.png] smoochy - Feyenoord Rotterdam - Vizemeister und EC Cup Sieger, Aufstieg Amateure und Jugend
Profis: Platz 2 (Saisonziel:Meisterschaft)
Amateure: Platz 2 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Jugend: Platz 1 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#2
Danke Sheb
Zitieren
#3
Danke HK Icon_smile

Ich hoffe, wir konnten die Wahl euren Wünschen gemäß gut umgestalten. Respektiert bitte die Meinungen anderer Manager, denn ein Jeder hat doch einen anderen Blickwinkel auf das Ganze.

Wenn ihr etwas zu ergänzen habt? Nur raus damit!
Eine Wahl ohne Disskusion ist doch wie ein Tag ohne Sonnenschein. Icon_wink
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#4
sieht klasse aus sheb. alles vollständig und schön übersichtlich. danke für die mühe!

jetzt muss man sich nur noch entscheiden können. Icon_biggrin
Zitieren
#5
geile graphik. da steckt viel energie und Arbeit dahinter Sheb

Allerdings entscheiden kann ich mich noch nicht wirklich, denn es wurde viel geleistet.Icon_wink
Zitieren
#6
Danielo hat einfach das Maximum geleistet, mehr geht nicht... Zumal die Leistung in der Liga für mich auch immer einen deutlich höheren Indikator für starke Leistungen liefert, als Pokalergebnisse
Flinx-Fan

Zitieren
#7
(19.02.2014, 12:49)Schlenzer schrieb: Danielo hat einfach das Maximum geleistet, mehr geht nicht... Zumal die Leistung in der Liga für mich auch immer einen deutlich höheren Indikator für starke Leistungen liefert, als Pokalergebnisse

und wieder ein völlig überflüssiger kommentar der nur wieder zu diskussionen führen wird.

also ich kann mich generell nicht wirklich entscheiden diese saison. da gibt es soviele gute leistungen. klar danielo gehört da auch ganz klar dazu, 3 x platz 1, wenn man auch bei allen 3 damit mehr oder weniger rechnen konnte, dafür aber pokalaus in runde 1 wenn mich nicht alles täuscht. dann wäre da noch sandmann, einmal saisonziel klar übertroffen, einmal knapp verfehlt, dazu meister und pokalsieger. dann der sykeflo, 1 mal saisonziel erreicht, einmal knapp verfehlt, einmal klar übertroffen, dazu pokalfinale. dann wäre da culnamo, der bei den profis das ziel klar übertroffen hat, zweimal das ziel erreicht hat. dann auch noch kartman, der fast meister wurde und damit das ziel deutlich übertroffen hatte dazu noch pokalsieger, sörenN mit 3 aufstiegen in einer schweren liga und damit saisonziel bei profis deutlich übertroffen aber auch smoochy mit einer super leistung, 2 mal saisoziel erreicht und einmal knapp verfehlt, dazu aber der ec sieg. also das sind so meine favoriten für diese saison. ich kann mich da nicht wirklich entscheiden im moment. es wird wohl ne reine bauchentscheidung werden müssen.
Zitieren
#8
(19.02.2014, 13:11)sykeflo schrieb:
(19.02.2014, 12:49)Schlenzer schrieb: Danielo hat einfach das Maximum geleistet, mehr geht nicht... Zumal die Leistung in der Liga für mich auch immer einen deutlich höheren Indikator für starke Leistungen liefert, als Pokalergebnisse

und wieder ein völlig überflüssiger kommentar der nur wieder zu diskussionen führen wird.

also ich kann mich generell nicht wirklich entscheiden diese saison. da gibt es soviele gute leistungen. klar danielo gehört da auch ganz klar dazu, 3 x platz 1, wenn man auch bei allen 3 damit mehr oder weniger rechnen konnte, dafür aber pokalaus in runde 1 wenn mich nicht alles täuscht. dann wäre da noch sandmann, einmal saisonziel klar übertroffen, einmal knapp verfehlt, dazu meister und pokalsieger. dann der sykeflo, 1 mal saisonziel erreicht, einmal knapp verfehlt, einmal klar übertroffen, dazu pokalfinale. dann wäre da culnamo, der bei den profis das ziel klar übertroffen hat, zweimal das ziel erreicht hat. dann auch noch kartman, der fast meister wurde und damit das ziel deutlich übertroffen hatte dazu noch pokalsieger, sörenN mit 3 aufstiegen in einer schweren liga und damit saisonziel bei profis deutlich übertroffen aber auch smoochy mit einer super leistung, 2 mal saisoziel erreicht und einmal knapp verfehlt, dazu aber der ec sieg. also das sind so meine favoriten für diese saison. ich kann mich da nicht wirklich entscheiden im moment. es wird wohl ne reine bauchentscheidung werden müssen.

Und dein Kommentar bezweckt genau was?????
Zitieren
#9
Glaube aufgrund der Eindeutigkeit des derzeitigen Wahlergebnisses, kann jegliche solch lautende Diskussion direkt gelassen werden...Dazu denke ich, dass jeder hier mündig ist, seine Entscheidung, nur auf Basis der persönlichen Präferenz und nicht auf Basis aufkommender Kommentare, zu treffen...


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#10
für mich ist eher beeindruckter was pepinho geleistet mit den pokal bei der stärke ist schon gigantisch. zumal leider nicht aufgelistet wurde das pep auch mit den gastmanager den pokalsieg in den alpen als zweitligist holte. Icon_wink

dennoch ich kann mich nicht entscheiden. Icon_wink
Zitieren
#11
(19.02.2014, 13:11)sykeflo schrieb:
(19.02.2014, 12:49)Schlenzer schrieb: Danielo hat einfach das Maximum geleistet, mehr geht nicht... Zumal die Leistung in der Liga für mich auch immer einen deutlich höheren Indikator für starke Leistungen liefert, als Pokalergebnisse

und wieder ein völlig überflüssiger kommentar der nur wieder zu diskussionen führen wird.

Und wieso darf ich bitte meine Wahl nicht begründen?
Flinx-Fan

Zitieren
#12
Danielo hat es meiner Ansicht nach am meisten verdient. Habe für ihn gestimmt.
Zitieren
#13
Denkt dran die Abstimmung läuft nur noch bis morgen Abend 20Uhr.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#14
Glückwunsch Danielo zum Titel. Hast dir das durch deine Leistungen in der letzten Saison wahrlich verdient. Auch den anderen Platzierten gelten meine Glückwünsche. Piräus wird weiter versuchen in der BMO-Welt eine entsprechende Rolle einzunehmen ;-)


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#15
So damit steht der Manager der Saison 39 fest.

..............................................................Herzlichen Glückwunsch..............................................................

--------------------------------------------- Danielo - OGC Nice ----------------------------------------------

LaolaLaolaLaola



Da sich dieses mal die Diskussion in Grenzen hielt, möchte ich euch nochmal fragen, ob ihr ein paar Punkte seht, welche wir verbessern sollten für das nächste Mal.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren


Gehe zu: