Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EC (S40)
#31
Korrektur durch Flinx (dankeschön) erfolgt.

1. TAT der EC-Zwischenrunde wurde nun korrekt ausgewertet.
Zitieren
#32
2. und gleichzeitig letzter TAT für die Zwischenrunde (4 Spieltage) für Mittwoch, 02.04.2014 - 20.00 Uhr angesetzt.

PS: Derzeit ist die Ansetzung für Dienstag, 01.04.2014 eingestellt. Dies wurde bereits gemeldet und wird entsprechend korrigiert.
Icon_arrow Erledigt, wurde korrigiert!
Zitieren
#33
EC ist bereits ausgewertet, nur kann man das leider nicht sehen. Ich vermute mal, dass das dasselbe Problem ist wie beim letzten Mal und das wurde dann relativ schnell behoben. Gemeldet wurde der BUG, also bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank.
Zitieren
#34
Ergebnisse sichtbar.
Zitieren
#35
Erklärung / Stellungnahme zur Endtabelle der Zwischenrunden-Gruppe I:
Die beiden punkt- und torgleichen Vereine Lazio Rom und Olympiakos Piräus haben jeweils 19 Punkte geholt bei einem identischen Torverhältnis von 25:20. Lazio Rom wird dabei von der EDV als Erster und Olympiakos Piräus als Zweiter geführt. Dies ist aber so nicht richtig!!! Bei Punkt- und Torgleichheit entscheidet der direkte Vergleich. Da Olympiakos Piräus den direkten Vergleich mit Lazio Rom gewonnen hat (0:3 - 4:0), wurde bei der Auslosung O. Piräus in den Topf der erstplatzierten Teams und L. Rom in den Topf der zweitplatzierten Mannschaften gesetzt.



Hier die ausgelosten Viertelfinal-Paarungen:

A) Lazio Rom (ITA) - FC Utrecht (BNL)
B) Tampere United (SKA) - Olympiakos Piräus (SOE)
C) Aris Saloniki (SOE) - Real Madrid (ESP)
D) EA Guingamp (FRA) - Manisaspor (SOE)



Viertelfinal-TAT für Mittwoch, 16.04.2014 - 20.00 Uhr wird in Kürze angesetzt (Hin- und Rückspiel).


Gleichzeitig hier noch die ausgelosten Halbfinal-Paarungen:

Sieger C - Sieger D
Sieger B - Sieger A
Zitieren
#36
(08.02.2014, 19:21)TheTom schrieb: Prämien:

Runde # Teams Prämie
Vorrunde 56 6.000.000 €
Pro Punkt 56 150.000 €
Zwischenrunde 24 1.000.000 €
Pro Punkt 24 150.000 €
Viertelfinale 8 1.000.000 €
Halbfinale 4 2.000.000 €
Finale 2 3.000.000 €
Sieg 1 4.000.000 €

Werden die Punkte, die ich von der Vorrunde in die Zwischenrunde mitgenommen habe, in der Zwischenrunde auch noch einmal mit 150.000 vergütet - oder zählen in der Zwischenrunde nur die neu gewonnenen Punkte?
Zitieren
#37
(11.04.2014, 10:33)Arvidsson schrieb: Werden die Punkte, die ich von der Vorrunde in die Zwischenrunde mitgenommen habe, in der Zwischenrunde auch noch einmal mit 150.000 vergütet - oder zählen in der Zwischenrunde nur die neu gewonnenen Punkte?

Es zählen nur die neu gewonnenen Punkte.
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#38
Wann wird den der Internationale TAT angesetzt?Mittwoch ist es ja schon so weit.MfG
Zitieren
#39
Runde ist angesetzt, die Verzögerung lag allein an mir.
Zitieren
#40
(14.04.2014, 03:21)Flinx schrieb: Runde ist angesetzt, die Verzögerung lag allein an mir.

Kein Thema. Es ist ja eine neue Form des Wettbewerbs, da muss sicher viel angepasst und umgeschrieben werden.

Verzögerungen sind einkalkuliert Icon_smile
Zitieren
#41
War schon am Montag vormittags beruhigt, da hatten schon alle bis auf einen gesetzt. Und der hat zumindest gepostet ... Icon_wink.
Zitieren
#42
Halbfinal-Paarungen:

Real Madrid (ESP) - Manisaspor (SOE)
Olympiakos Piräus (SOE) - FC Utrecht (BNL)



Halbfinal-TAT für Ostermontag, 21.04.2014 - 20.00 Uhr angesetzt (Hin- und Rückspiel).
Zitieren
#43
kleine Frage Thomas wurde das jezt umgeändert und nochmal neu ausgelost?

vorher stand:

ja Sieger C - Sieger D
Sieger B - Sieger A
Zitieren
#44
Ist es doch auch meiner Meinung nach?
C = Real Madrid vs. D = Manisaspor
B = Olympiakos Piräus vs. A = FC Utrecht
Zitieren
#45
ah doch verguckt. hatte buchstabendreher drin. sorry. war mir sicher das piräus gegen manisa war.
Zitieren


Gehe zu: