Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EC (S40)
#16
Wann findet denn die EC Zwischenrunden-Auslosung statt?

Desweiteren finde ich die Vorgehensweise mit der zu viel ausgezahlten EC Prämie ein Unding. Ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, aber ich habe bei mir genau geplant wie viel ich in Transfers investieren kann um noch genug für die wichtigen Trainingslager in der Hinterhand zu haben. Das damals für den EC zu viel ausgezahlt wurde habe ich erst kürzlich mitbekommen.

Man hätte das einfach zur nächsten Saison mit der Punkteprämie bzw. anderen Prämien verrechnen sollen.
Zitieren
#17
(07.03.2014, 15:24)Arvidsson schrieb: Wann findet denn die EC Zwischenrunden-Auslosung statt?

Wahrscheinlich am Montag Abend gegen 21 Uhr.

(07.03.2014, 15:24)Arvidsson schrieb: Ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, aber ich habe bei mir genau geplant wie viel ich in Transfers investieren kann um noch genug für die wichtigen Trainingslager in der Hinterhand zu haben.

Ich schicke dir mal ein Angebot für einen deiner Spieler! Icon_wink
Zitieren
#18
(07.03.2014, 15:36)Sandmann77 schrieb:
(07.03.2014, 15:24)Arvidsson schrieb: Wann findet denn die EC Zwischenrunden-Auslosung statt?

Wahrscheinlich am Montag Abend gegen 21 Uhr.

Davon kann man ausgehen... Icon_smile
Zitieren
#19
(07.03.2014, 15:24)Arvidsson schrieb: Wann findet denn die EC Zwischenrunden-Auslosung statt?

Desweiteren finde ich die Vorgehensweise mit der zu viel ausgezahlten EC Prämie ein Unding. Ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, aber ich habe bei mir genau geplant wie viel ich in Transfers investieren kann um noch genug für die wichtigen Trainingslager in der Hinterhand zu haben. Das damals für den EC zu viel ausgezahlt wurde habe ich erst kürzlich mitbekommen.

Man hätte das einfach zur nächsten Saison mit der Punkteprämie bzw. anderen Prämien verrechnen sollen.

ja, find ich auch ungut gelöst - da jeder zumindest paar Punkte geschafft hat, wär der wohl beste Zeitpunkt das einfach bei der Punkteprämie-Auszahlung abzuziehn damit niemand ins minus kommt

zumindest eine Ankündigung wäre sinnvoll gewesen damit man darauf reagieren kann

ich hatte garnicht mitbekommen dass überhaupt zuviel ausgezahlt wurde und jetzt mitten in der Saison abgezogen wird geht ziemlich gegen meine Planung - wollt noch in TL fahren (kA warum das überhaupt gekürzt wurde - gibt doch eh immer noch zuwenig Prämien ?)

bin jetzt sogar knapp 1 Woche im minus Icon_sad

Zitieren
#20
Die Entwicklung der Scripte durch Flinx erfolgt parallel zum laufenden Wettbewerb. Deshalb ist es in dieser Saison alles etwas knapp auf Kante genäht.

Was die Prämien angeht, kann ich zumindest dahingehend beruhigen, dass bis zum Saisonende bei den betroffenen Teams ein Minus von bis zu 2 Mio. bei den Kontoprüfungen toleriert werden wird.
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#21
Hier die ausgelosten Zwischenrunden-Gruppen incl. der mitgenommenen Punkte/Tore:
(ACHTUNG!!! Punkte/Tore wurden meinerseits "per Hand" ausgerechnet!!! Vorbehaltlich Rechenfehler!!!)

Gruppe I
Name Spiele Punkte Tore
01.
Brescia Calcio (ITA) 4 9 9:5
02.
Portadown FC (IRL) 4 7 11:5
03.
Olympiakos Piräus (SOE) 4 6 9:8
04.
Paris Saint-Germain (FRA) 4 6 5:6
05.
Lazio Rom (ITA) 4 4 3:10
06.
Hamburg St. Pauli (GER) 4 3 5:8

Gruppe II
Name Spiele Punkte Tore
01.
Kaiserslautern (GER) 4 9 13:1
02.
FC Utrecht (BNL) 4 9 11:5
03.
FC Zürich (ALP) 4 6 6:4
04.
FC Barcelona (ESP) 4 4 3:7
05.
Aris Saloniki (SOE) 4 4 3:11
06.
Anorthosis Famagusta (SOE) 4 3 2:10

Gruppe III
Name Spiele Punkte Tore
01.
FK Torpedo Moskau (OEU) 4 6 14:5
02.
Viking Stavanger (SKA) 4 6 7:4
03.
Rot-Weiß München (GER) 4 6 5:6
04.
Real Madrid (ESP) 4 6 4:6
05.
Associação Naval 1º de Maio (POR) 4 6 7:10
06.
EA Guingamp (FRA) 4 6 6:12

Gruppe IV
Name Spiele Punkte Tore
01.
Tampere United (SKA) 4 10 12:3
02.
Manisaspor (SOE) 4 10 11:6
03.
SK Rapid Wien (ALP) 4 4 5:8
04.
Desportivo Estoril (POR) 4 4 8:12
05.
FC Kilmarnock (SCO) 4 3 5:6
06.
Samsunspor (SOE) 4 3 4:10
Zitieren
#22
An die Manager:
Die Zusammenstellung oben ist noch nicht definitiv, da besteht erst noch interner Klärungsbedarf.
Zitieren
#23
Gibt es hier was neues? Ist die oben dargestellte Gruppenaufteilung nun bestätigt?
Zitieren
#24
Ja, die Gruppenauslosung bleibt so bestehen.
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#25
Tut mir leid, das war für gestern vorgesehen, aber gestern hat mich meine Pollenallergie voll umgehauen.
Zitieren
#26
Wann wird hier der TAT angesetzt? 1. TAT der Zwischenrunde müsste kommenden Mittwoch, sprich 19.03.14, sein oder?!
Zitieren
#27
(14.03.2014, 14:42)Conner84 schrieb: Wann wird hier der TAT angesetzt? 1. TAT der Zwischenrunde müsste kommenden Mittwoch, sprich 19.03.14, sein oder?!

Die Frage möchte ich wiederholen... bitte bald ansetzen...bin Montag bis Mittwoch nur wenig online und hab eigentlich nur noch Sonntag zum Setzen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#28
Es sollte nun alles nutzbar sein, für mich sieht es korrekt aus.

Eine Rückmeldung wäre nett.

Wer sicher gehen will kann auch, wenn gewünscht, gesetzte Tore daraufhin überprüfen lassen, ob es so eingetragen wurde, wie vorgesehen.

Am besten an:
flinx_@freenet.de

(mein Verein spielt nicht mit)
Zitieren
#29
Danke, Flinx.
Die Tore wurden nach Abgabe richtig angezeigt. Eine IGM gab es wie immer im EC, nicht.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#30
EC-Auswertung erfolgt aufgrund technischer Probleme verspätet.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
Zitieren


Gehe zu: