Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Reykjavik bis Nikosia - International 40
#61
Erst im Viertelfinale den zweitstärksten Gegner und nun im Halbfinale das einzige Team, gegen das ich nicht weiterkomme. Das kostet mich mal locker 6 Mios und einiges an NervenIcon_rolleyes
Flinx-Fan

Zitieren
#62
Ja schade, ich hätte es dir gegönnt (gegen mich ranzumüssen), so ist es nun die schlechteste Ausgangsposition für Deutschland, sehr ärgerlich,.. auch wenn für mich so zumindest ein Fünkchen Hoffnung auf das Finale besteht,.. Icon_wink
Naja lässt sich nicht ändern, alles in allem haben wir ein gutes Jahr hingelegt!
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
#63
Läuft,.. Icon_biggrin
Laola
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
#64
Glückwunsch Capler zum Finale. Bei deinem Glück fabriziere ich hoffentlich keinen NMR...


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#65
Dank dir und selbiges zurück! Und ja, sei lieber (über)vorsichtig bei meiner Glückssträhne in dieser EL-Saison! Icon_biggrin
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
#66
Glückwunsch Capler zum unverdientesten/ glücklichsten Finaleinzug, der möglich ist Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: