Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison 40
#61
(27.02.2014, 10:54)Capler schrieb: Njaa,.. wenn man zockt, gibts keine Bonustore und wenn man safe macht, bekommt man natürlich gleich beide,..
Egal, selber Schuld, immerhin weiter,.. jetzt bitte Losglück für mich und Osnabrück nach Schweinfurt sowie Nürnberg nach Rostock schicken! Icon_wink

für dich ist bestimmt ein Auswärtsspiel in Braunschweig gebucht Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#62
Das kann doch net wahr sein... setz gegen KASSEL mein Tor nicht, weil das ne klare Sache sein sollte... und dann das! Der Pokal schreibt halt seine eigenen Gesetze. Ärgern tut es mich aber maßlos.
Zitieren
#63
(27.02.2014, 20:09)Graf Zahl schrieb:
(27.02.2014, 10:54)Capler schrieb: Njaa,.. wenn man zockt, gibts keine Bonustore und wenn man safe macht, bekommt man natürlich gleich beide,..
Egal, selber Schuld, immerhin weiter,.. jetzt bitte Losglück für mich und Osnabrück nach Schweinfurt sowie Nürnberg nach Rostock schicken! Icon_wink

für dich ist bestimmt ein Auswärtsspiel in Braunschweig gebucht Icon_wink

EEEY!!! Icon_wink
Dann eben Nürnberg nach Osnabrück und Schweinfurt nach Rostock, mir doch wumpe! Icon_biggrin
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
#64
(28.02.2014, 08:33)Capler schrieb:
(27.02.2014, 20:09)Graf Zahl schrieb:
(27.02.2014, 10:54)Capler schrieb: Njaa,.. wenn man zockt, gibts keine Bonustore und wenn man safe macht, bekommt man natürlich gleich beide,..
Egal, selber Schuld, immerhin weiter,.. jetzt bitte Losglück für mich und Osnabrück nach Schweinfurt sowie Nürnberg nach Rostock schicken! Icon_wink

für dich ist bestimmt ein Auswärtsspiel in Braunschweig gebucht Icon_wink

EEEY!!! Icon_wink
Dann eben Nürnberg nach Osnabrück und Schweinfurt nach Rostock, mir doch wumpe! Icon_biggrin

wumpe? :ratz: was soll denn das sein? nie gehört! Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#65
(27.02.2014, 22:55)Jesse schrieb: Das kann doch net wahr sein... setz gegen KASSEL mein Tor nicht, weil das ne klare Sache sein sollte... und dann das! Der Pokal schreibt halt seine eigenen Gesetze. Ärgern tut es mich aber maßlos.

Eieiei, das muss noch an der ersten Pokalpartie liegen. Ich hatte meinen Jungs gesagt, wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir denen wenigstens den Rasen und die Beine kaputt! Icon_twistedIcon_biggrin

@Graf Zahl: Ich glaube, Capler meinte: Egal welcher Verein kommt, ihm geht auf jeden Fall die Pumpe! Icon_winkIcon_biggrin
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#66
(27.02.2014, 22:55)Jesse schrieb: Das kann doch net wahr sein... setz gegen KASSEL mein Tor nicht, weil das ne klare Sache sein sollte... und dann das! Der Pokal schreibt halt seine eigenen Gesetze. Ärgern tut es mich aber maßlos.

Du hättest dein verbleibendes Tor aber zur Sicherheit in der Verlängerung setzen müssen. Wenn wie jetzt, die FTCP nicht greifen und du kein Bonustor bekommst, hättest du das Tor in der Verlängerung sicher gemacht und hättest nicht auf die Lotterie beim Elfer-Krimi setzen müssen. Dann wärest du auf jeden Fall noch eine Runde weiter gegangen.
Aber das weißt du jetzt für nächstes Jahr.
Zitieren
#67
Ja klar... dachte blöß blöderweise, dass ich dieses Tor im weiteren Verlauf gut gebrauchen könnte. Nun denn... ich werde es mir merken - auch wenn es bitter ist. Danke dir
Zitieren
#68
Regel nr. 1: wie man es macht, ist es falsch!!!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
#69
Regel Nr. 2: "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!" Icon_winkIcon_biggrin
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#70
regel nr. 3: Ausgelost wird sehr spät Icon_biggrin
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
#71
22:37 Uhr ist doch gar nicht so spät! Icon_wink

Achtelfinale

Trier (0) - Nürnberg (1)
Braunschweig (0) - Köln (0)
Osnabrück (1) - Leverkusen (0)
Wolfsburg (0) - Düsseldorf (0)
Kassel (0) - Kiel (0)
Magdeburg (0) - Gelsenkirchen-Schalke (0)
Aalen (0) - Wuppertal (0)
Rostock (1) - Schweinfurt (1)

Sorry, für die späte Auswertung, die ich dann nichtmal selbst gemacht habe. Arbeiten und solche Sachen ... Wer das erfunden hat!!!
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#72
Auswärts nach Osnabrück, da sag ich mal Glückwunsch zum Freilos Schlenzer...
Zitieren
#73
Braunschweig wird wohl für Köln zu hoher Wahrscheinlichkeit leider auch das Ende der Pokalambitionen bedeuten... Es wären viele Lose gut gewesen, dies ist eines von den schlechteren, wenn auch nicht das schlechteste...
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
#74
Schalke nach Magdeburg, ist ok, hätte schlimmer kommen können!
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
#75
(05.03.2014, 01:05)b04marcel schrieb: Auswärts nach Osnabrück, da sag ich mal Glückwunsch zum Freilos Schlenzer...

Ich hatte seit mehreren Saisons schon kein Heimspiel mehr. Irgendwann musste es ja mal kommen Icon_wink
Entschädigt ein wenig für den gruseligen Ligaauftakt. Bei der Auslosung müssste ein Halbfinaleinzug eigentlich drin sein...
Flinx-Fan

Zitieren


Gehe zu: