Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 40
auch aus England Glückwünsche nach Leverkusen. Sau geil was du da erreicht hast Marcel! Das freut die Leverkusner Seele Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Und was gab es sonst so, zum Beispiel beim BVB?

Riesen Party bei Dortmund!
Laola

Nun ist es also doch geschafft und der Aufstieg der Profis in Sack und Tüten! Nach dem knappen Verpassen nach meiner Übernahme zum Ende der vergangenen Saison bin ich umso erfreuter, dass es jetzt doch geklappt hat! Saisonziel war zwar aucg der Aufstieg gewesen, aber man wollte die Saison auf jeden Fall mit dem ersten Platz ("Meisterschaft") als kleines Zeichen abschließen! Jetzt heißt es natürlich: Weitermachen und nicht nachlassen. Ziel sollte es für die kommenden Spielzeiten sicher sein, sich im Oberhaus festzusetzen und die Schwarz-Gelben oben zu behalten. Und wer weiß wo die Reise in Zukunft mal hingeht... Icon_smile

Mehr als überrascht ist man über die Leistung der Amsteure! Hier war des Ziel des Präsidiums eine Platzierung zwischen 5-8. Mit dem nun erreichten zweiten Platz konnte man den Anforderungen also mehr als gerecht werden und mit nur 2 Punkten Abstand auf Meister Gelsenkirchen eine starke Saison abschließen. Wenn auch knapp hinter den Blau-Gelben, konnte man dafür aber wenigstens die Bayern hinter uns lassen! Icon_biggrin

Abschließend krönnte man die abgelaufene Spielzeit mit dem Erolg der Jugend! Auch hier sagte das Präsidium der Aufstieg soll geschafft werden. Und auch deswegen wollte man es den Profis gleich tun und als internes Ziel wurde ebenfalls die "Meisterschaft" ausgeschrieben! Gesagt, getan! Icon_smile Damit wurde eine fast perfekte Saison abgeschlossen und in Dortmund ist man überglücklich! Icon_biggrin
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
Auch in Hannover ist man mit der Saison rundum zufrieden! Manager und Trainer haben es geschafft, eine gewisse Konstanz in alle Bereiche zu bringen.Auch konnte man alle Vorgaben von Verein und Verband umsetzen. Die Teams entwickeln sich kontinuierlich, bisweilen auch rasant, was sich auch im Wert der Mannschaft niederschlägt.
Die Profis erreichten Platz 12, Saisonziel übertroffen.
Amas kommen auf Platz 9, Saisonziel punktgenau erreicht!
Die Jugend spielte ihre stärkste Saison und erreichten Platz 4, eine Superleistung!

Die Teams werden weitgehend zusammenbleiben, was hoffentlich ihr Zusammenspiel fördert. Daher werden auch keine großen Summen für Transfers benötigt. Hannover ist finanziell halt nicht auf Rosen gebettet, aber es wird reichen......

Glückwunsch nach Leverkusen zur Meisterschaft und auch nach Dortmund, Neunkirchen und Düsseldorf zum Aufstieg.Icon_smile
Zitieren
Ja ganz starke Leistung in Dortmund! Glückwunsch!
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
(06.05.2014, 11:01)MrKazama schrieb: Ja ganz starke Leistung in Dortmund! Glückwunsch!

Danke Kazama! Deine Glückwünsche fühlen sich auch gut an, da freue ich mich doch gleich wieder auf packende Duelle in der kommenden Saison! Icon_smile
Zumal ich seit Kurzem auch beruflich in Leipzig bin... Icon_smile
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren


Gehe zu: