Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler im Saisonübergang 39/40
#46
ich stehe mit Flinx in Kontakt, aber es müssen noch mal die Ligen gecheckt werden etc. wenn also dann alles heute abend
Zitieren
#47
(03.02.2014, 12:53)hardkore schrieb: ich stehe mit Flinx in Kontakt, aber es müssen noch mal die Ligen gecheckt werden etc. wenn also dann alles heute abend

klingt vielversrechend Icon_lol
FC Schalke 04

[Bild: 2983.png]
Zitieren
#48
Also die Transfers sind jetzt frei gegeben, falls es Probleme geben sollte hier rein bitte.
Zitieren
#49
Verschieben zwischen den Abteilungen funzt bei mir nicht...


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#50
(03.02.2014, 22:17)Pepinho schrieb: Verschieben zwischen den Abteilungen funzt bei mir nicht...

Dito! Icon_smile
Zitieren
#51
ich denke mal es ist ein allgemeiner Fehler, sodass nicht jeder es wiederholen muss Icon_wink
Zitieren
#52
@ HK: Gibt es einen Fahrplan wann die Prämien / Gelder kommen?


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#53
Gibt die Option im Transfermenü 21jährige Jugendspieler einen Folgevertrag zu geben. Das funktioniert auch.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#54
- Das Verschieben wurde übersehen, ist aktiviert.

- Geld kommt wohl morgen.

- Es ist gewollt, dass man im Spielermenü nur sofort befördern kann, für den Anschlussvertrag gibt es das zweite Menü. Es sind aber nicht die 20jährigen denen man einen Anschlussvertrag gibt, sondern 21jährige, 20jährige altern ganz normal auf 21 und bleiben im Jugendkader.
Zitieren
#55
(03.02.2014, 23:02)Flinx schrieb: - Das Verschieben wurde übersehen, ist aktiviert.

Jugendspieler kann ich aber noch immer nicht zu den Amateuren / Profis schieben!

Zitat:Diese Option ist nur bis zur Winterpause freigeschaltet oder noch nicht Freigegeben (Saisonbeginn)!
Zitieren
#56
Ja, das auch.
Zitieren
#57
Man kann keine moldawischen Spieler scouten...

Es kommt nach jedem Bestätigungsdruck auf weiter immer die Meldung, dass wie zuvor immer noch 4 Scoutings zur Verfügung stehen...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#58
Ich hatte ein Amateurteam angemeldet und bezahlt. Weder von dem Team noch von dem Geld ist etwas zu sehen. Hoffe das kommt noch.
Zitieren
#59
Es scheinen sich aktuell noch keine Trainer finden zu lassen, oder geht das erst nächste Woche mit dem Trainingsstart?
Total vercorkst Icon_exclaim
Zitieren
#60
Trainer Vergabe sollte innerhalb dieser Woche erfolgen, die LLs werden entsprechend informieren wann es in ihrem Land soweit ist.
Zitieren


Gehe zu: