Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler im Saisonübergang 39/40
#31
Auszahlung der Bandenwerbung der letzten TAT - Woche fehlt noch....zumindest bei mir laut Kontoauszug.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#32
fehlt bei mir auch noch guido.
Zitieren
#33
Die letze Woche kann auch gar nicht angezeigt werden, weil mit dem Saisonübergang nur Daten der aktuellen Saison angezeigt werden.
Zitieren
#34
Das es nicht angezeigt wird ist klar, aber ich konnte mir halt gut meinen Kontostand merken. xy.345.563 € und eigentlich hätten dort xy.678.536 stehen müssen. Aber es wird dann ja bei allen fehlen. Nur komisch das sich noch keiner gemeldet hat. Haben alle soviel Geld? Icon_wink
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#35
Zitat:27.01.2014 09:38:18:
Geld für Statements (Saison 39, TAT 11) ausgezahlt!
27.01.2014 09:38:11:
Geld für Zeitungsartikel (Saison 39, Ausgabe 14) ausgezahlt!
Total vercorkst Icon_exclaim
Zitieren
#36
(01.02.2014, 15:43)Daros Biskira schrieb:
Zitat:27.01.2014 09:38:18:
Geld für Statements (Saison 39, TAT 11) ausgezahlt!
27.01.2014 09:38:11:
Geld für Zeitungsartikel (Saison 39, Ausgabe 14) ausgezahlt!

Daros, es geht hier ums Bandengeld und nicht das Geld für Statements oder Zeitungsartikel Icon_wink
Zitieren
#37
Stimmt.. Gott, mir fehlt heut mein Kaffee -.- Sorry^^
Total vercorkst Icon_exclaim
Zitieren
#38
Also ich hab mein Bandengeld bekommen, mein Kontostand stimmt mit meiner Finanzrechnung überein.
Zitieren
#39
(01.02.2014, 17:00)Lex schrieb: Also ich hab mein Bandengeld bekommen, mein Kontostand stimmt mit meiner Finanzrechnung überein.

dem schließe ich mich an. ich glaube das bandengeld wurde auch schon an dem samstag wo der letzte TAT war überwiesen, kann mich mit dem tag aber auch irren aber das sollte alles passen
Zitieren
#40
am Samstag morgen....
Zitieren
#41
(01.02.2014, 17:04)sykeflo schrieb:
(01.02.2014, 17:00)Lex schrieb: Also ich hab mein Bandengeld bekommen, mein Kontostand stimmt mit meiner Finanzrechnung überein.

dem schließe ich mich an. ich glaube das bandengeld wurde auch schon an dem samstag wo der letzte TAT war überwiesen,

stimmt Icon_wink
Zitieren
#42
doofe Frage, aber werden die TK's noch angepasst? Sind ja überall auf 35/25.....
Zitieren
#43
Ja, wenn alle Ligen stehen wird Geld Gezahlt (Fernsehen) und die Torkonten angepasst.
Zitieren
#44
großes Lob an dich Flinx. Wie du hier immer hinkriegst und trotz pannen alles korrigierst hab ich echt großen Respekt.
Anstatt immer zufragen will dich eher loben für deine Tolle Arbeit die schon mehre SAison hier machst ohne dich hätten wir BMO gar nicht.
Zitieren
#45
Ist zwar etwas off topic, aber wird der zeitplan wegen ec Neuerung etc eingehalten und heute transfers etc freigeschalten oder wann ist damit zu rechnen?
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: