Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
#46
dabei hab ich min sfàrke 15 überall...für bessere hab ich kein Geld...ich änder eher die Taktik :P
Zitieren
#47
wurden die Ligen komplett durcheinandergewürfelt?

bin jetzt in 8.17 und seh dort keinen mehr vom BMO..das nimmt direkt einen teil vom spaß wenn man statt 4 BMO-Gegner keinen einzigen mehr hat...
Zitieren
#48
Bin jetzt auch in der 8.01 so ein Scheiß.Denke mal das sie die Ligen wo Vereine gefehlt haben mit uns Aufgefüllt haben.MfG
Zitieren
#49
ja, bei mir in der 8.02 ist nur smoerre dabei


Zitieren
#50
(19.01.2014, 13:40)acker schrieb: ja, bei mir in der 8.02 ist nur smoerre dabei

nur Smoerre dabei....Ich werd euch Wilthener schön den Arsch aufreissen Icon_twisted
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#51
ich bin jetzt 8.11 und hab mal auf die schnelle Gegner bekommen die Stärke 35 haben ....was soll das denn
Zitieren
#52
Mist, das ist natürlich echt dumm gelaufen.
Hat natürlich damit was zu tun, dass die Ligen neu gemischt werden, wenn die Saison neu startet. Hatte ich so auch nicht aufm Zettel.
Hoffe, dass trotzdem der ein oder andere am Puck bleibt...

Achja, vergesst nicht die Sponsorenverträge abzuschließen!
TM ist auch wieder geöffnet.




Zitieren
#53
bleib dabei sieht ja ganz lusitig aus
Zitieren
#54
bleib auch erstmal dabei, hab heut mal die regeln bisschen studiert. wird bestimmt lustig...


Zitieren
#55
Das denk ich auch. Mich hat es jedenfalls schon total gepackt - der Aufstieg in der erten Saison hat sicher dazu beigetragen, dass sich die Laune bei mir deutlich gesteigert hat.
Jetzt gteht es für mich ausschließlich um den Klassenerhalt - habe mit Stärke 35 wenig Chancen gegen so manches Team (es haben fast alle Stärke 43-54), lediglich 3 Vereine sind schwächer als ich. Heißt als: In den Playdowns hoffen, dass meine Spieler in Form sein werden^^




Zitieren
#56
Wie wichtig sind bei dem eigentlich Ersatzspieler, bzw was passiert wenn man z.B. 3 Reihen voll besetzten kann, also 15 Spieler + Goalie und dann einer verletzt wird?

Wird für das nächste Spiel dann diese Position automatisch mit Stärke 0 gewertet?
Zitieren
#57
Ich habe für jede Position einen Ersatzspieler, Verletzungen sind aber generell deutlich seltener als beispelsweise beim BMO. Ich persönlich hatte noch nie eine Verletzung und kann dir daher leider auch nicht sagen, wie es dann gewertet wird.

Man sollte aber auch auf jeden Fall aufpassen, dass man nicht zu viele Spieler in den eigenen Reihen hat, weil einen sonst die Gehälter auffressen.




Zitieren
#58
Alles klar, danke!

Gibst bei dem Game eigentlich sowas wie ne Inländerregelung? Finde dazu iwie nichts.
Zitieren
#59
Wann beginnen den die ersten Spiele?MfG
Zitieren
#60
Heute war der sogenannte "Spieltag 0", an dem die Sponsoren verhandelt werden können und der TM öffnet.
Der erste Spieltag ist morgen.

Zu Inländerregelung ist mir nichts bekannt. Denke, dass es keine gibt.




Zitieren


Gehe zu: