Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
Gratulation zum Aufstieg.

Nach dem 2:0 und der weiteren Strafe dachte ich ja schon es wäre vorbei, dann aber doch wieder dran. Nur am Ende mal wieder nicht.

Irgendwie werde ich mit den Playoffs nicht warm. Seit Saison 109 bim ich jetzt jede Saison im Playoff (8x in Liga 5 und 5x in Liga 4 / 4x Vorrundenerster) und nur 1x kam es zum Aufstieg. Frustiert mich allmählich.
Zitieren
Dieses Jahr dürfte kein Weg an deinem Aufstieg vorbei führen Icon_wink




Zitieren
geil aufstieg geklappt. so liebe ich es. jezt bin ich unaufhaltsam.
Zitieren
Sehr unerwarteter Aufstieg gegen Flinx.
Sorry, nächstes Jahr klappt's auch bei dir!
Henry, Glückwunsch!




Zitieren
danke chip. macht echt spaß das spiel. auch wenn paar fehler mir passiert waren. aber man lernt dazu. ist ein finde ich stressfreies spiel. )

ich hoffe in liga höher das dann die zuschauer einnahmen höher werden und der umsatz wieder steigt.
Zitieren
Vorrunde 22 direkte Siege, erstes PO-Spiel gegen Eisthaler, 2:0 nach 2 Dritteln.
Zitat:3. Drittel
43:25     Eis    Martin Laurensen - hooking - 2 Minuten
48:10     Eis    Frederik Raun - tripping - 2 Minuten
48:31     Eis    Thomas Martineau - hooking - 2 Minuten
53:25     Eis    Steffen Boerresen (slap) - ASST: Frederik Raun    und Kjell Polat        2 : 1
54:37     Eis    Frederik Raun - slashing - 2 Minuten
59:03     Eis    6vs5 - Victor Djurhuus (tipin) - ASST: Zdenek Dollar    und Luke Summers        2 : 2
59:42     Eis    Victor Djurhuus (wrist) - ASST: Mads Thygesen    und Thomas Martineau        2 : 3

Hat jemand eine Tipp was ich noch machen kann, so langsam gehen mir die Ideen aus.
Zitieren
na geht doch Sing
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
Danke.

An dem Tag hätte ich echt kotzen können, aber zum Glück kam im Dritten Spiel die Overtime mal ausnahmsweise zu meinen Gunsten aus.
(zumindest gefühlt steht es da eigentlich 2:13)
Zitieren
Läuft bei euch!
Zitieren
Puh, das war echt kanpp. In der Regular-Season komplett abgeschossen worden, um dann im PD 2x in der OT zu gewinnen, so macht 2.Liga Spaß!
Flinx, heute ist dein großer Tag, ich glaube fest an deinen Aufstieg! Und beba, Glückwunsch zum Klassenerhalt, relativ souverän ja sogar.
Syke muss den bittren Gang in die 5. Liga antreten, das hattest du dir bei dem Kader sich auch anders vorgestellt.




Zitieren
Glückwunsch chicP zum Verbleib in Liga zwei. Neo, ex BMO'ler ist ja zwangsabgestiegen.
Das war jetzt die fünfte Saison nacheinander wo es immer um Abstieg ging und das wird nächste Saison wieder so da ich wegen der Finanzen schwächer werde.
Daumen drücken für Flinx.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
(20.12.2018, 13:46)chicP schrieb: Puh, das war echt kanpp. In der Regular-Season komplett abgeschossen worden, um dann im PD 2x in der OT zu gewinnen, so macht 2.Liga Spaß!
Flinx, heute ist dein großer Tag, ich glaube fest an deinen Aufstieg! Und beba, Glückwunsch zum Klassenerhalt, relativ souverän ja sogar.
Syke muss den bittren Gang in die 5. Liga antreten, das hattest du dir bei dem Kader sich auch anders vorgestellt.

och ich bin froh dass ich wirtschaftlich jetzt endlich wieder auf gesunden beinen stehe, die letzten saisons war ich immer hart am kämpfen ums überleben
Zitieren
Ja,bei Neo hatte ich mir schon gedacht, dass er den (zu)schnellen Aufstieg aus der 5. Liga nach der Pleite zuvor bis hoch in die 2. finanziell nicht wird stemmen können. Ich hoffe stark, dass mir der Fehler nicht wieder passiert.
Werde zur kommenden Saison auch nichts an Stärke gewinnen, aber zumindest kann ich bei aktueller Finanzlage regelmäßig Jugendspieler ausbilden und so Konstanz reinbringen, um mich auch wieder zu etablieren. Wird vermutlich ne spannende Saison, zumal die Aufsteiger deutlch stärker sind, als es die Absteiger waren.
Zitieren
Danke fürs Daumen drücken, auch wenn es da noch nicht gepasst hatte, so dann doch eine Saison später.

Der Klassenerhalt wird knapp, im Moment 20/19/19/17 Punkte auf den Plätzen 7-10, Walsum hat 19. Bei Suomi sieht es allerdings gar nicht gut aus.

Tja, eigentlich sollte das Team gut genug sein (80). Finanziell sieht es noch gut aus, allerdings muss man noch ein bisschen verjüngen, letzte Saison hat mich das 15 Mio. gekostet und das muss mindestens noch mal rein gesteckt werden. Diese Saison ist da noch nicht groß was passiert, daher bislang 5 Mio. Gewinn auf aktuell 74,5 Mio.
Zitieren
Denke, die Second Division wir auch in der kommenden Saison mit 3 BMOlern vertreten sein, die beiden letzten scheinen einen Neustart zu forcieren und lassen sich voraussichtlich abschlachten.
Denke zudem, dass du die POs erreichen solltest, Flinx. In der Spitze ist die Liga nicht sonderlich stark besetzt.
Beba hält sich seit gefühlt 100 Jahren am Abgrund und meistert den Klassenerhalt jedes Jahr auf beeindruckende Weise Icon_biggrin
Momentan macht das Spiel wieder sehr viel Spaß!




Zitieren


Gehe zu: