Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALQ Pokal
#1
(15.01.2014, 12:08)elffreunde schrieb: So Leute das Saisonende naht ja auch schon und die meisten Länder werden ihre Forums Turniere ausspielen. Da wir aber nicht die meisten sind wird es bei uns etwas anderes geben.Tore gesetzt haben wir die ganze Saison FCTP´s verflucht ebenso also spielen wir den ALpen Quiz Pokal aus !

Wer ist Teilnahme Berechtigt ?
Grundsätzlich jeder Manager der in den Alpen tätig ist , sowie jeder BMO Manager der eine Verbindung zu den Alpen nachweisen kann.

Worum geht es ?
Im Prinzip ganz einfach , jeder Teilnehmer bekommt zu Beginn einer Fragerunde 5 Fragen gestellt. Ziel ist es nicht diese Fragen richtig zu Beantworten sondern die Antwort zu nennen welche am häufigsten genannt wird.
Als Beispiel wenn die Frage lautet wer ist der schönste Alpen Manager und 3 Mann die Frage mit gar keiner Beantworten bekommen alle 3 jeweils 3 Punkte.

Spielablauf/Spielende/Siegprämie?
Ich würde das ganze auf 6 Runden zu je 6 Fragen ansetzen. Gewinner ist natürlich der mit der höchsten Punktzahl am Ende.
Der Sieger des Turniers hat die Ehre den 2. ALQ Pokal nach der nächsten Saison auszuspielen und bekommt vielleicht (soweit machbar) einen Profil Eintrag.

Sonstiges?
Verbesserungsvorschläge sowie Anderungswünsche können wir natürlich vor dem Start noch Diskutieren. Ich selbst will mir den Titel natürlich nicht engehen lassen und würde meine Antworten einen Teilnehmer zur Kontrolle zukommen lassen(verschlüsselt versteht sich).

Lange Rede kurzer Sinn : Was haltet ihr davon und wer ist mit von der Partie?

Teilnehmer :
1 - Elffreunde FC Bern (nachweislicher Alpenmanager)
2 - Mastermind Blau Weiss Linz (nachweislicher Alpenmanager)
3 - Schwalbinho FC Vaduz (nachweislicher Alpenmanager)
4 - Conner84 irgendwas mit München (vermeindlicher Alpen LigenLeiter) <-- Prüfung steht aus ;D
5 - Yoshi Red Bu Austria Salzburg (nachweislicher Alpenmanager)
6 - Diejungenwilden Waffenlager London (Alpen Flüchtling) <-- Begnadigung steht aus ;D
7 - Beckham Gastmanager bei Gaziantepspor (nachweislicher Alpenmanager)
8 - btowny Vorwärts Steyr (nachweislicher Alpenmanager)
9 - Pepinho Wiener SC (nachweislicher Erfolgs Gastbetreuer in den Alpen )
10 - sykeflo Brühl St. Gallen (zukünftiger Alpenmanager)
11 - sheb US Rümelingen (hat Fotos vom Brocken)
12 - hardkore Omonia Nicosia ( soll mal Titel in den Alpen geholt haben ) <-- These konnte noch nicht von aktuellen ALP Managern bestätigt werden
13 - giggyzerocool Irgendwas in Portugal ( Wildcard Gewinner für die Reservierung des letzten Platzes)
14 - smoerre Lillestrom SK (Inhaber großer ALQ Utensilien)
15 - henry Servette Geneve (zukünftiger Alpenmanager)
16 - esel30 (nachweisliches Alpen Grautier)
17 - Neo (nachweislicher Alpen Manager)
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#2
geile Sache das! Zählt es wenn ich Urlaubsbilder vom Brocken hochlade? *fg

Ich wünsch euch auf jedenfall viel spass dabei und werd es verfolgen soweit es möglich ist
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#3
Zählt natürlich;-)

Teilnehmerliste aktualisiert ! --> im übrigen müsst ihr die Teilnahmebedingungen nicht all zu ernst nehmen, sheb z.b. konnte das Teilnahmeliste Komitee mit angeblichen Brocken Fotos weich klopfen
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#4
Ich hab ne Menge ALQ im Schrank stehen - qualifiziert mich das zur Teilnahme?
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#5
So Teilnehmerliste angepasst , Teilnahmeschluss ist Samstag 20 Uhr und am Sonntag werden alle Teilnehmer nochmals für die Zuschauer vorgestellt. Am nächsten Montag dann der Startschuss zur Runde 1 spätester abgabe Termin wird dann Freitag der 31.1. um 20 Uhr sein. Wer sich also noch schnell ein Teilnahme Ticket sichern möchte hat noch etwas Zeit dafür .
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#6
Ich trainiere aber nicht mehr den LSK sondern FK Velez Mostar Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren


Gehe zu: