Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prämien EC Saison 40?
#1
Wär kuul wenn Ihr da mal n paar Infos raus haut, was die Geldverteilung für die kommende EC-Saison angeht.

lg
le sheb
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#2
das interessiert dich doch net wirklich sheb, du planst doch eh die weltherrschaft :P und die el prämien bleiben ja die gleichen Icon_wink *sorry for spam, aber der sheb braucht das ab und zu mal* an sich ne interessante frage, da ja in der neuen saison der neue ec modus startet
Zitieren
#3
pscht! Das jehört doch alles zu meiner Strategie, dem Feind Schwäche vorstäuschen. Da war Napoleon schon bekannt für :P
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#4
*hehe* lustig finde ich, dass dich (für deine Planungen?) die Prämien mehr interessieren als der genaue Modus. Denn der wird ja auch erst noch nicht bekannt gegeben Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#5
Na es ist doch weitest gehend bekannt das er eine Gruppenphase beinhaltet. darum wär es schon interessant zu wissen wie hoch die Teilnameprämie und der gleichen ist
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#6
Die Prämien werden sich in der Gesamthöhe grob an den bisherigen Prämien orientieren. (Stehen aber noch nicht bis ins Detail fest.) Als Kalkulationsgrundlage ist die bisherige EC-Prämienverteilung sicherlich nicht ganz weltfremd. Icon_wink
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#7
Grundlegend interessant wäre, ob es bei den 8 Mio Antrittsgeld bleibt oder das dann (sofern man qualifiziert ist) nach unten korrigiert wird?!
Zitieren
#8
Das kann ich jetzt noch nicht beantworten, weil es wohl zusätzlich noch Punktprämien gibt. Aber ich gehe davon aus, dass auch in Zukunft Mannschaften, die in der 1. Runde rausfliegen (also mit recht wenigen Punkten die Vorrunde abschließen), ungefähr 8 Mio. einnehmen werden.

(Angaben ohne Gewähr, weil das noch nicht entschieden wurde.)
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#9
na das ist doch schon mal ne antowrt..auch wenn es nicht fix ist. danke dir
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#10
(21.12.2013, 16:22)TheTom schrieb: Das kann ich jetzt noch nicht beantworten, weil es wohl zusätzlich noch Punktprämien gibt. Aber ich gehe davon aus, dass auch in Zukunft Mannschaften, die in der 1. Runde rausfliegen (also mit recht wenigen Punkten die Vorrunde abschließen), ungefähr 8 Mio. einnehmen werden.

(Angaben ohne Gewähr, weil das noch nicht entschieden wurde.)

Das ist gut zu wissen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es sehr gut wäre möglichst früh zu wissen, welche fixen Antrittsprämie es gibt, da diese oft direkt in den Kader fließt.
Zitieren
#11
Wahrscheinlich komplizierter als die Gelder ist die Berechnung der 3-Jahres-Wertungs-Punkte für die Länder, da die EC und EL-Punkte pro Verein wie bisher im Schnitt gleich bleiben sollten.
Da braucht man wahrscheinlich einen neuen Ausgleicher, glaube nicht, dass die 7 Punkte für EC-Teams da noch passen.
Zitieren
#12
Ist zwar ein alter Thread, aber ich finde leider nirgends etwas Neueres dazu (Finanzrechner, Anzeige der Ligenprämien, Regeln, Forum...), wie die Punkteprämien für den EC aussehen.

Daher die Frage:
Gibt es nun Punkteprämien in der EL und falls ja, wie hoch sind diese?
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#13
(10.08.2015, 14:31)KasparGoldlocke schrieb: Ist zwar ein alter Thread, aber ich finde leider nirgends etwas Neueres dazu (Finanzrechner, Anzeige der Ligenprämien, Regeln, Forum...), wie die Punkteprämien für den EC aussehen.

Daher die Frage:
Gibt es nun Punkteprämien in der EL und falls ja, wie hoch sind diese?

Ja, gibt es!

Icon_arrow 150.000 € je Punkt in der Europa League (in die Zwischentunde übernommene Punkte werden nicht doppelt berechnet!)

Icon_arrow 300.000 € je Punkt in der Champions League
Zitieren
#14
(10.08.2015, 14:55)Cody Maverick schrieb:
(10.08.2015, 14:31)KasparGoldlocke schrieb: Ist zwar ein alter Thread, aber ich finde leider nirgends etwas Neueres dazu (Finanzrechner, Anzeige der Ligenprämien, Regeln, Forum...), wie die Punkteprämien für den EC aussehen.

Daher die Frage:
Gibt es nun Punkteprämien in der EL und falls ja, wie hoch sind diese?

Ja, gibt es!

Icon_arrow 150.000 € je Punkt in der Europa League (in die Zwischentunde übernommene Punkte werden nicht doppelt berechnet!)

Icon_arrow 300.000 € je Punkt in der Champions League

Zu finden sind diese Zahlen / Infos in den Regeln. Icon_smile
Zitieren
#15
Danke schön Euch beiden!

Da war ich anscheinend nicht wach genug, um diese Info in den Regeln zu finden...
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren


Gehe zu: